Jump to content

DCS Shop


rudolf

Recommended Posts

1.6GB für die L-39....das ist aber viel, bei mir sind es rund 620MB auf der Festplatte.

 

Ich hab gerade nochmal nachgesehen; es sind tatsächlich nur 629MB. Keine Ahnung was ich da gestern selektiert hatte... :huh:

Die Standard SU-25T hat auch nicht viel mehr und die Viggen 580MB.

 

Ich mach mich mal ans Belegen meines HOTAS, für die einzelnen Module. Ich bin auf jeden Fall von beiden Modulen begeistert. Wenn ich nicht die nächsten Monate beschäftigt wäre, würde ich ja fast noch bei 2-3 anderen zuschlagen. Die A10 ist fast noch Pflicht.

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

Link to comment
Share on other sites

Die A10 ist fast noch Pflicht.

 

So toll die ganzen Module sind - ich fliege am meisten die A-10C, und obwohl ich das Ding seit der Beta fliege, lerne ich immer noch bei fast jedem Flug was dazu. :thumbup:

 

Ich kann die A-10C echt nur empfehlen. Die Tiefe der Modellierung ist einfach abgefahren. Und dabei ist die Maschine ziemlich gutmütig zu fliegen und zu landen, und die meisten Systeme braucht man am Anfang noch gar nicht, weshalb ich die Maschine auch noch sehr einsteigerfreundlich finde.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mir gleich zu Beginn meiner DCS-Karriere (also vor wenigen Wochen... :D ) vorgenommen, in einen Trainer zu investieren, um Standard-Flugmanöver zu üben; die L-39C stand also früh auf der Wunschliste. Da die Viggen mich schon seit Jugendtagen fasziniert, musste die AJS37 jetzt auch noch unbedingt sein.

Die Mig-21bis würde mich noch stark reizen, jedoch weiß ich, das ich für ein so komplexes Muster erstmal keine Zeit finden werde.

 

Die A-10C werde ich die Tage aber noch laden. Das Modul ist einfach zu interessant, um daran vorbeizugehen. Gleichwohl weiß ich, dass ich dann bis zum Sanktnimmerleinstag beschäftig sein werde. Ich hätte dann aber auch einen Grund, in ein Warthog HOTAS zu investieren :music_whistling:

 

Mal so als Neueinsteiger gefragt; wann ist denn iaR mit dem nächsten Sale zu rechnen? (Immerhin stehen ja auch noch MFGs und TrackIR auf meiner Haben-muss-Liste...)

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

Link to comment
Share on other sites

Mal so als Neueinsteiger gefragt; wann ist denn iaR mit dem nächsten Sale zu rechnen? (Immerhin stehen ja auch noch MFGs und TrackIR auf meiner Haben-muss-Liste...)

 

Fast jede Woche ;)

Nicht so umfangreich und umfassend wie ein Summer Sale, aber eigentlich geht fast jede Woche ein oder mehrere andere Muster in den Sale. Zumindest im ED-Shop. Die Steam-Sales sind rarer.

 

Schau mal die offiziellen Newsletter (im Thread OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNGEN) durch. Da stehen die Sales eigentlich auch immer drin, dann siehst du, was ich meine.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Okay, krieg' den Newsletter ja auch immer geschickt. Die letzten Wochen ging es da fast nur um die WW2-Assets.

 

Hab gerade die A-10C doch noch geladen. Ein A-Ha-Erlebnis war für mich, dass mich eine wohlbekannte Stimme bei den dt. Trainingsmissionen durch das Cold and Dark Cockpit geführt hat. Nett... :thumbup:

 

Ich bin dann mal für die nächsten Wochen verschwunden. Das war`s dann mit meiner Sommerbräune...

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

Link to comment
Share on other sites

Früher war alles besser.

Da hatten die Monitore noch soviel Strahlung,

dass man Bleiweste und Sonnenbrille beim zocken

brauchte.......und man musste körperlich fit sein,

um das tonnenschwere Geraffel von LAN-Party zu

LAN-Party zu schleppen.

  • Like 1

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich den aktuellen Newsletter lese, ärgere ich mich schon ein wenig, die A10C schon vor 6 Tagen gekauft zu haben... :music_whistling:

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...