Jump to content

Kann A-10C Basic Flight Training Campaign nicht spielen


ex81

Recommended Posts

Hallo,

obwohl die Campain im Modulmanager angezeigt wird, kann ich sie nicht spielen.

Ich weiß nicht, wie ich sie "laden" soll.

 

(OB 2.5.2.xxx)

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Im Startbildschirm auf Kampangen klicken, dann auf A-10, dann "A-10C Basic Flight Training Campaign" ..sind ja von Haus aus mehrere für A-10 vorhanden...und danach sollte die Campaign starten. Sry, falls du es so schon versucht hast, ansonsten liegt da ein Fehler vor, repair machen.

Link to comment
Share on other sites

Danke, ist ja eigentlich auch logisch.

Mal wieder peinlich.:music_whistling:

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage:

Für den StarUp hat man 15 Minuten Zeit. Wenn ich aber schon nach acht Minuten fertig bin, muß ich dann warten, oder kann man den Instructor kontaktieren ? "Bin fertig" oder so.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Instruktor kann man nicht kommunizieren (außer dem kurzen Radio-Check). Dafür aber mit dem Tower. Request startup - Request taxi to runway - Request takeoff.

 

 

Sobald du in der Luft bist. Spricht dich der Insturctor wieder an.

 

 

Du muss also nicht warten, sondern kannst ganz normal weiter machen bis du abgehoben hast.

I7 7700k - MSI Z270 PC MATE DUAL - CORSAIR DDR4 32GB - NVIDIA GTX 1080 - EIZO FS2735 - TRACKIR - GUILLEMOT PRODUCTS - CH PRODUCTS - SB X-FI FATALITY PLATINUM - VAICOM PRO - TACVIEW

VIEL LEIDENSFÄHGKEIT



Link to comment
Share on other sites

nein .. er meint genau die erste (oder ist es die zweite?) Mission in dieser Kampagne.

wenn du ALLES richtig gemacht hast meldet sich der Instruktur auch früher ...

oder er lässt dir 15 Minuten Zeit um dich danach anzupfeiffen :music_whistling:

 

Diese Mission ist derart Detail verliebt ... thumbup.gif

da muss alles stimmen ...

 

ich habe X Versuche gebraucht sie zu bestehen ...

 

und ich spoilere mal: das gilt auch am Ende der Mission für den Shut Down !!!

 

Wenn du diese Mission erfolgreich schaffst, bist du tatsächlich in der Lage eine A-10C richtig! zu starten und zu stoppen.

 

Mein Tipp: hör dir genau an, was der Instruktur alles von dir verlangt ... das geht sogar soweit dass die G-Weste gecheckt werden muss :)

Aber ... Versuch macht Klug :)

 

Have fun :thumbup:


Edited by caponi

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Recon Stewart hat seinen Durchlauf (allerdings bevor es diese von ED zu kaufen gab) durch alle Missionen aufgezeichnet:

 

DCS A10-C BFT

DCS A10-C AFT

DCS A10-C TTQ

 

 

ich habe X Versuche gebraucht sie zu bestehen ...

und ich spoilere mal: das gilt auch am Ende der Mission für den Shut Down !!!

Ich habe mir dann extra für diese Missionen eine Checkliste gemacht. Mittlerweile habe ich für viele Flugzeuge Checklisten (und diese gleich im kneeboard eingebunden). Ist zwar am Anfang eine Heidenarbeit, aber wenn Du eine Mission wegen einen inkorrekten shutdowns nicht bestehst, hast Du die Zeit wieder raus.

Bullseye-Training

Hardware: TrackIR5 | Buddy-Fox UFC | TM Warthog | Saitek Pro Flight Rudder Pedals | i7-4790k | GTX 980 | 32GB RAM

Modules: F/A-18C | A-10C | M-2000C | F-5 Tiger II | UH-1H

Link to comment
Share on other sites

nein .. er meint genau die erste (oder ist es die zweite?) Mission in dieser Kampagne.

wenn du ALLES richtig gemacht hast meldet sich der Instruktur auch früher ...

oder er lässt dir 15 Minuten Zeit um dich danach anzupfeiffen :music_whistling:

 

 

Ahso. Ja, habs grad ausprobiert. Man kann dann mit F10 tatsächlich den Flight Instructor kontaktieren, und ihm mitteilen man sei fertig...

Ist mir damals auch gar nicht aufgefallen. :sleep:

 

 

 

Auch von mir viel Spaß. Ein paar Missionen sind echt nicht einfach. Aber alles machbar. Hab gestern nach dem werweiswievielten Versuch endlich die Aerobatics geschaft.

 

 

Noch ein kleiner Tip von mir. Mit dem Missioneditor kannst du die Missionen auch im Practicemode laden. Bei den Aerobatics spart man sich dann das zeitraubende Anfahren der Maschiene und startet direkt in der Luft. Immer zu finden unter Installationsort:\DCS World OpenBeta\Mods\campaigns\A-10C - BFTxyz Practice...

I7 7700k - MSI Z270 PC MATE DUAL - CORSAIR DDR4 32GB - NVIDIA GTX 1080 - EIZO FS2735 - TRACKIR - GUILLEMOT PRODUCTS - CH PRODUCTS - SB X-FI FATALITY PLATINUM - VAICOM PRO - TACVIEW

VIEL LEIDENSFÄHGKEIT



Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...