Jump to content

Welche Version für Multiplayer besser Open Beta oder Stable?


schroedi

Recommended Posts

Was ist für Multiplayer die "bessere" Version bzw wo gibt's mehr Online Spieler, im Open Beta oder Stable?

Ich habe momentan Open Beta drauf, für beide Versionen aber zu wenig Platz auf der SSD, darum weiß ich nich, ob es sich eventuell lohnt auf die Stable umzusteigen.


Edited by schroedi
Link to comment
Share on other sites

Was ist für Multiplayer die "bessere" Version btw wo gibt's mehr Online Spieler, im Open Beta oder Stable?

Ich habe momentan Open Beta drauf, für beide Versionen aber zu wenig Platz auf der SSD, darum weiß ich nich, ob es sich eventuell lohnt auf die Stable umzusteigen.

Da muss man immer am Ball bleiben. Die Server sind meist auf der gerade besseren Version. Momentan ist das die Beta, wenn die aber ein nicht so gutes Patch bekommt, werden die meisten wahrscheinlich zurück auf die stable gehen. Wenn man nicht eine ganz langsame Internetverbindung hat, sollte der Wechsel in der Regel auch nur ein paar Minuten dauern.
Link to comment
Share on other sites

Ganz genauso ist es. In der Regel die OB, aber wenn da mal was nicht so passt wechseln einige Server solange auf die Stable.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...