Jump to content

Neue Festplatte


TaFnIz

Recommended Posts

Hi,

wie schon in der Überschrift angedeutet habe ich mir ne neue HD gekauft, nun is meine frage ob ich da irgendwas Deaktivieren muss?

 

Ich habe vor einfach meine jetzigen Partitionen auf die neue Platte zu spiegeln, hab keine Lust Win und alles neu zuinstallieren. :)

Link to comment
Share on other sites

1ne 1-1 Spiegelung ist nur dann sinnvoll, wenn du von 7400 auf 10.000 rpm oder 1ne SSD upgradest..erklär mal was du vor hast..vielleicht brauchst gar nicht so umständlich spiegeln..

TM HOTAS WH :joystick:, Saitek Pro Pedals, Track IR 4, 2xJoyWarrier, 1x KeyWarrior, i52500k @4600MHz, ASUS P8Z68-V Pro, NV 670GT, SSD+ WD BC+ WD Raptor, 32HD:pilotfly:[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Hi ich nochmal, wollte nur auf ne grössere Platte upgraden und die alte als externe verwenden.

 

Von 250 GB auf 1 TB, hab die alte Festplatte mit Acronis geklont und die Volumes der Partitionen dementsprechend angepasst.

 

Leider war allem Anschein nach DCS:BS und FC:2 damit nicht einverstanden, nun starten beide Spiele nichtmehr. :(

 

Nun die frage, kann ich die Spiele installiert lassen und einfach nur de/reaktivieren über "D:\Eagle Dynamics\Ka-50\bin\x86\stable\protect.exe"?

 

Ach und sry das ich so spät geantwortet hab, hab das erst am Wochende gemacht und hatte vorher nichtmehr reingeschaut.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...