Jump to content

Su33 Reifen platzen


Maverick263

Recommended Posts

Vielleicht bleibst Du zu lange am Boden? Ich weiss jetzt nicht genau bei welcher Geschwindigkeit man in der Su-33 rotieren sollte, aber vielleicht machst Du das einfach zu spät.

Es gibt Maximalgeschwindigkeiten für die Reifen am Fahrwerk. Werden die Überschritten kann das natürlich mit einem geplatzten Reifen enden.

Link to comment
Share on other sites

hallo ist das normal das so gut wie bei jedem Start die Reifen platzen.

Na klar ist das normal, die RL Piloten wechseln die dann immer in der Luft, in der Sim gibt es dafür eine Tastenkombination (RTFM+BS). :D

 

Ok, wie schon gesagt müssen alle Parameter eingehalten werden und dann übenübenüben. :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Zentrifugalkraft kann den Reifen zerreißen. Obwohl die Spanne doch recht groß ist. Die Reifen für Kampfflugzeuge sind in der Regel für etwa 230 Knoten Rollgeschwindigkeit ausgelegt.


Edited by Drotik
Link to comment
Share on other sites

Bin die SU-33 seid Jahren nicht mehr geflogen aber musste das jetzt kurz probieren. Höchste Zuladung die ich auf die schnelle fand, vollgetankt und keine Klappen gesetzt. Rotiert bei 250 kmh und hebt bei maximal 310 kmh ab.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Oh das macht richtig freude! Mit 260 geht es super, auch die Landung mit 260 ohne reifenplatzer.

 

 

Hätte da noch ein frage?

 

wie oder wo sehe ich bei den s-13 rockets die salvenlänge oder menge der s13 die auf einmal abgefeuert werden können? Es gibt da wohl tastenbefehle aber im HUD ist die Menge nichts zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

Vielen dank für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Bin die SU-33 seid Jahren nicht mehr geflogen aber musste das jetzt kurz probieren. Höchste Zuladung die ich auf die schnelle fand, vollgetankt und keine Klappen gesetzt. Rotiert bei 250 kmh und hebt bei maximal 310 kmh ab.

 

 

 

 

Dieses Video ist nicht verfügbar..:D

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Oh das macht richtig freude! Mit 260 geht es super, auch die Landung mit 260 ohne reifenplatzer.

 

 

Hätte da noch ein frage?

 

wie oder wo sehe ich bei den s-13 rockets die salvenlänge oder menge der s13 die auf einmal abgefeuert werden können? Es gibt da wohl tastenbefehle aber im HUD ist die Menge nichts zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

Vielen dank für eure Hilfe

Welche menge meinst du? Menge pro Salve oder Verbleibende Munition?

Also die Salvenlänge kannst du soweit ich weis nur für Bomben(Ripple) und die BMK(Limiter) beeinflussen.

 

Ansonsten ist es Triggertime… also die Dauer mit der du den Feuerknopf gedrückt hast der entscheidende Faktor. Es gibt natürlich die 0.5 sek saftey in den Russischen Modellen also muss man schon etwas üben.

 

Eine Voreinstellung für ungelenkte Raketen also das max. nur 2 oder 4 abgefeuert werden auch wenn man den Feuerknopf gedrückt hält gibt es soweit ich weis nicht.

 

Aber wenn du so etwas übst gibt's von mir die klare Empfehlung an dich mit der SU25-T zu fliegen und zu lernen.

 

ISE:flowers:

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Kenn mich mit dem Gerät ja gar nicht aus. Wie sieht es mit Flaps von der Startposition her aus? Bringen die etwas? Der Start von Isegrimm (bei Vollbeladung) sah schon sehr übel aus. Dachte die Triebwerke touchieren gleich den Boden!

I7 7700k - MSI Z270 PC MATE DUAL - CORSAIR DDR4 32GB - NVIDIA GTX 1080 - EIZO FS2735 - TRACKIR - GUILLEMOT PRODUCTS - CH PRODUCTS - SB X-FI FATALITY PLATINUM - VAICOM PRO - TACVIEW

VIEL LEIDENSFÄHGKEIT



Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...