Jump to content

ANGEL HELICOPTER NEWS


CHPL

Recommended Posts

DIE UGLY ANGELS SIND WIEDER OFFEN FÜR NEUE HELI PILOTEN ODER SOLCHE DIE ES NOCH WERDEN WOLLEN.

UGLY Angel Logo_Forum.png

 

Wir sind eine deutschsprachige Staffel.

Nachdem wir vor und während COVID stark besetzt waren hat sich dies mit der Sommerpause 2021 geändert. Allgemein nutzen viele ihre wiedergewonnene Freiheit aktuell für andere Dinge so das wir neue Plätze anbieten können.
 

ÜBER UNS


WIR SPRECHEN DEUTSCH

- verwenden nur wenige englische Begriffe

 

WIR SIND EINE REINE FUNN STAFFEL

- Wir machen Witze und reden über alltägliches / Ausgenomen Politik

- Keine Anforderungen und nur grundlegende Organisatorische Regeln

- Das richtige Leben geht vor

 

AUSBILDUNG UND TRAINING
- Wir freuen uns auch über absolute Neulinge im Heli Sim, helfen weiter und lernen zusammen.

- Mittwoch Abend Trainieren wir zusammen mit den BLACK AGELS (Deutsch/Englisch) die Grundlagen. Dabei sind viele Ugly‘s sind auch bei den Black’s Mitglied.

 

TERMINE

- Montagabend ab 20:00 Uhr fliegen wir verschiedenste Missionen

- Mittwoch Trainieren wir mit den BA von 20:00 bis ca. 21:00 Uhr und fliegen dann Missionen

 

Solltest du an diesen Abenden keine Zeit haben, wären da noch der Dienstag, Donnerstag und nach Absprache der Samstag bei den Black Angels. Auch dort wird meist deutsch gesprochen, mit Rücksicht auf unsere nicht deutschsprachigen Mittglieder, sofern anwesend jedoch auch Englisch.

 

Neugierig geworden?
Dann schau doch einfach direkt zu den Trainingszeiten im TeamSpeak  (IP 207.180.224.31) vorbei, melde dich hier im Forum oder besser noch auf unserem DISCORD Channel. https://discord.gg/HNfhC69

 

TM250.png.a8d929739a353b79bdda10cae785e9 www,tigermercs.eu


Wir freuen uns über jeden Besucher und Bewerber.

 

 

 

 

 

 

 

fetch?id=7122580&d=1604078916.png

Auf dem DISCORD der BLACK ANGELS https://discord.gg/aqwzv2P

 

 

UGLY ANGEL'S DISCORD

https://discord.gg/HNfhC69

 

Besuche aber bitte auch den “ DISCORD von Low-Level-Heaven.com :pilotfly:

https://discord.gg/CXCA7rf

 

Dieser soll, Treffpunkt für alle Heli Flieger werden und wir hoffen auf eure Teilnahme.

 

Hier können sich Heli Piloten auch ohne Staffelzugehörigkeit und absolut ohne jegliche zeitliche Verpflichtung zu gemeinsamen Flügen auf öffentlichen Servern, oder zu selbst gehorsteten Missionen und Trainings verabreden.

 

 

Du suchst eine Staffel für gemeinsame Flüge ?

 

Die BLACK ANGELS suchen weitere Mitglieder für Ihr Geschwader. Unverbindlich und ohne große Hürden, ganz egal wie lange Ihr schon den Weg zum Hubschrauber gefunden habt.

Mit etwas Übung und Routine kannst du dich aber auch für eine Staffel bewerben.

(Mehr über die BLACK ANGELS Struktur in kürze auf DISCORD)

 

Du bist neu bei der Heli Fliegerei und brauchst Unterstützung auch ohne das andere ständig dazwischen Funken ? Kein Problem auf dem DISCORD von Low-Level-Heaven findest du diese sicher.

Derzeit helfen wir selbst gerne bei den Mustern UH-1, aber auch der Gazelle und der Mi-8.

 

Auch Chanels für andere Flight Sims wird der LLH-DICORD beinhalten und als Treffpunkt, Plattform übergreifend, alle die mit einbeziehen die neben DCS noch einen anderen Heli-Simulator verwenden.

 

Content ( Missionen) werden derzeit jedoch nur für DCS bereit gestellt.

 

Erste Missionen findet ihr aktuell auf https://thefraternitysim.com/ neue werden hinzu kommen.

 

Weiteres ist in Planung, wird wie ihr hoffentlich von DCS gewohnt seid, jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Mehr Informationen findet Ihr in Kürze auch unter http://www.low-level-heaven.com

 

Allzeit eine Handbreit Luft unter den Kufen :thumbup:

 

Grizzly

 

 

 


Edited by CHPL

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

SCHARFMACHER 1

 

Auszug aus unserem aktuellen Stressbewältigungsprogramm

 

2 Stunden Missionsabend in 15 min.

 

 

Achtung enthält unter Umständen Aüßerungen unter Drogeneinfluß (Adrenalin)

 

Politisch unkorrekt total daneben aber unglaublich befreiend :P

 

 

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heliflieger

Für die anderen 50% sind erforderlich:

 

60 min. hovern am Hoverdamm mit einer Kufe auf dem Geländer

und

eine Rückwärtsautorotation aus 10 000 Fuss durch eine geschlossene Wolkendecke.

 

haha :joystick::joystick::pilotfly:

SFMBE



Link to comment
Share on other sites

geiles Video ...

 

Muss doch mal den UH-1D in DCS richtig konfigurieren ...

Bin bis jetzt leider nur bei ein paar sinnlosen Rundflügen beim Landen eliminiert worden ... :music_whistling:

 

Noch ein Grund mehr, EA Module auf die Warteliste zu schieben :)

Man sollte den fertigen Modulen wesentlich mehr Aufmerksamkeit widmen :thumbup:

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Bin bis jetzt leider nur bei ein paar sinnlosen Rundflügen beim Landen eliminiert worden ... :music_whistling:

 

Wir wissen wovon du sprichst :cry:

 

Bin selbst erst Sonntag wiedr online, aber schau doch einfach mal rein wir üben alle noch :joystick:

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich fand die Zeit toll bei den Ugly Angels. Sehr nette und unverkrampfte Truppe.

Vielleicht kommt ja irgendwann mal der Mi-24 oder zumindest das Update für den KA-50, so dass die Helis wieder interessant für mich werden ...

 

edit: ... ist jetzt auch kein kindisches Psycho Gelaber, sondern genau so gemeint, wie es da steht


Edited by - Voight -

F-14b Tomcat   /   AV-8B Harrier   /   F-16C Viper  /   KA-50 Black Shark   /   Mi-24 Hind   /   MiG-21bis   

Link to comment
Share on other sites

Also ich fand die Zeit toll bei den Ugly Angels. Sehr nette und unverkrampfte Truppe.

Vielleicht kommt ja irgendwann mal der Mi-24 oder zumindest das Update für den KA-50, so dass die Helis wieder interessant für mich werden ...

 

Schau doch mal wieder rein. Deinen Platz halten wir frei :thumbup:

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

Das ist nett, Grizzly - da kann ich nicht nein sagen. :)

Demnächst müsste auch die neue VPC Mongoos T50CM base eintreffen und nach Jokers Worten sollte die einen gewaltigen Unterschied zur Warthog HOTAS base ausmachen... wenn nicht, muss ich sowieso dann ein ernstes Wörtchen mit Joker sprechen - das Teil hat immerhin 350,- Euro gekostet. :) :) :)

F-14b Tomcat   /   AV-8B Harrier   /   F-16C Viper  /   KA-50 Black Shark   /   Mi-24 Hind   /   MiG-21bis   

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Staffelabend aus Sicht der Ugly's

 

DANKE an die Missionsdesigner bei den Tiger Mercs

 

Nicht nur, das die Mission von vergangenem Montag in Bezug auf Entfernungen und Aufgabenstellung top war.

Haben Sie Gestern bereits ( ohne CAS) nur mit Helis wiederholt :thumbup:

:pilotfly: (Das aber an anderer Stelle und in einem neuen Video :smilewink:)

 

Hier unsere Eindrücke aus Sicht der Huey :joystick:

 


Edited by CHPL

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

Und jeder darf mal Letzter sein !

 

Besucher sind zu jeder Zeit willkommen

 

Egal ob Beginner oder geübter Heliflieger, wir sind für alle offen und nehmen uns Zeit.

16 oder 86 wen intressierts ?

 

Lasst euch nicht abschrecken durch unsere Videos.

Ist jede Menge Arbeit bei Schnitt und Kompossition damit das cool aussieht :cry::megalol:

 

PIC ( Pilot induced crash) ist bei uns die mit Abstand die führende Todesursache. :cry:

 

 

Alleine Fliegen mag spaß machen - in der Gruppe zu Arbeiten ist geil :thumbup:

 

Und jeder darf mal Letzter sein !

Der Begehrteste Platz in der Formation, mit all den anderen vor sich ist besser als jeder Film !!

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

Warum gibt es nur so wenige Heliflieger in DCS ?

 

Warum gibt es nur so wenige Heliflieger in DCS ? Was uns zu den Seltenen wenig beachteten Pflanzen in diesem Garten macht. Aber nur zusammen sind wir stark !! :thumbup::thumbup:

 

Gemeint sind jene die aktuell tatsächlich heli fliege (die KA-50 mal beiseite gelassen)

Nicht die die ein Modul besitzen.

 

Die Antwort ist relativ simpel: Es ist nicht so einfach das zu lernen, erfordert Geduld, Disziplien und "LEIDEN"schaft. Insbesonder für den Bereich - tief und langsam - der das helifligen ausmacht.

 

Damit will ich nicht sagen, dass es einfach ist einen Jet und alle seine Systeme zu bedienen. Es ist nur einfach damit zu fliegen.

 

Wir "die UGLY ANGELS" suchen nicht nur Verstärkung, wir wollen auch dabei unterstützen das helifliegen zu lernen.

Gleich ob Beginner oder Fortgeschrittener wir sind für alle offen.

 

UGLY ANGELS & DCS HELICOPTER FLIGHT TRAINING

==================================

 

Bei Interesse erstellen wir Toturials für Helicopter unter DCS HELICOPTER FLIGHT TRAINING und bieten praktische Hilfestellung durch einen ehemlaigen RL Fluglehrer ( Grundschulung, erste Tips für Start und Landung ) unter dem Dach der TIGER MERCS / UGLY ANGELS.

 

Insbesondere Toutorials sind jedoch sehr aufwändig zu produzieren weshalb wir vorab das tatsächliche Interesse abfragen möchten.

 

Also:

 

Ihr habt Interesse an Heli-Toutorials?

 

UND ODER

 

an praktischer Hilfestellung und Onlinetraining ?

 

Dann meldet euch bitte hier im Forum oder mit einer privaten Nachricht direkt bei mir über DISCORD oder besucht uns direkt auf dem TeamSpeak der TIGER MERCS:thumbup:

 

TIGER MERCS

Teamspeak 212.224.121.9:6113

 

UGLY ANGELS auf DISCORD

https://discord.gg/6pdFq7c


Edited by CHPL

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

Wir begrüßen Harry bei uns als Anwärter

 

Herzlich Willkommen bei den UGLY ANELS HARRY :thumbup: :pilotfly:

 

 

HARRY, der Starsky und Hutch oder die Straßen von San Fransico auch schon bei der Erstausstrahlung gesehen hat, ist nun schon einige male mit uns geflogen und hat, wen wunderts Spaß daran.

 

Leider kann er beruflich und privat nur selten online sein, weshalb er zunächst einen Anwärterstatus erhält und damit Teil der WhatsApp Gruppe wird.

 

Was ist der Unterschied zwischen Anwärter und Vollmitglied?

 

Das würd ich auch gerne wissen :megalol:


Edited by CHPL

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

Warum gibt es nur so wenige Heliflieger in DCS ? Was uns zu den Seltenen wenig beachteten Pflanzen in diesem Garten macht. Aber nur zusammen sind wir stark !! :thumbup::thumbup:

 

Gemeint sind jene die aktuell tatsächlich heli fliege (die KA-50 mal beiseite gelassen)

Nicht die die ein Modul besitzen.

 

Die Antwort ist relativ simpel: Es ist nicht so einfach das zu lernen, erfordert Geduld, Disziplien und "LEIDEN"schaft. Insbesonder für den Bereich - tief und langsam - der das helifligen ausmacht.

 

Damit will ich nicht sagen, dass es einfach ist einen Jet und alle seine Systeme zu bedienen. Es ist nur einfach damit zu fliegen.

 

Wir "die UGLY ANGELS" suchen nicht nur Verstärkung, wir wollen auch dabei unterstützen das helifliegen zu lernen.

Gleich ob Beginner oder Fortgeschrittener wir sind für alle offen.

 

UGLY ANGELS & DCS HELICOPTER FLIGHT TRAINING

==================================

 

Bei Interesse erstellen wir Toturials für Helicopter unter DCS HELICOPTER FLIGHT TRAINING und bieten praktische Hilfestellung durch einen ehemlaigen RL Fluglehrer ( Grundschulung, erste Tips für Start und Landung ) unter dem Dach der TIGER MERCS / UGLY ANGELS.

 

Insbesondere Toutorials sind jedoch sehr aufwändig zu produzieren weshalb wir vorab das tatsächliche Interesse abfragen möchten.

 

Also:

 

Ihr habt Interesse an Heli-Toutorials?

 

UND ODER

 

an praktischer Hilfestellung und Onlinetraining ?

 

Dann meldet euch bitte hier im Forum oder mit einer privaten Nachricht direkt bei mir über DISCORD oder besucht uns direkt auf dem TeamSpeak der TIGER MERCS:thumbup:

 

TIGER MERCS

Teamspeak 212.224.121.9:6113

 

UGLY ANGELS auf DISCORD

https://discord.gg/QMP52C

 

 

Der Discord Link ist abgelaufen, würde ja gern mit machen aber Mittwochs geht's bei mir nicht. Ich hätte nur Montags und Donnerstags Zeit

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hey Tommi,

schön mal wieder von dir zu hören, hoffe es geht gut soweit. Das macht nichts wenn du "nur" da Zeit hast, passt mit Montag perfekt da hier unser wöchentlicher Missionsabend ist.:thumbup:

 

PS: Discord Link wird geändert. :doh:

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen bei den UGLY ANELS HARRY :thumbup: :pilotfly:

 

 

HARRY, der Starsky und Hutch oder die Straßen von San Fransico auch schon bei der Erstausstrahlung gesehen hat, ist nun schon einige male mit uns geflogen und hat, wen wunderts Spaß daran.

 

Leider kann er beruflich und privat nur selten online sein, weshalb er zunächst einen Anwärterstatus erhält und damit Teil der WhatsApp Gruppe wird.

 

Was ist der Unterschied zwischen Anwärter und Vollmitglied?

 

Das würd ich auch gerne wissen :megalol:

 

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in den Anwärter-Status!

Hab es meiner Frau heute morgen beim Frühstück ganz stolz erklärt, als sie nach dem Unterschied zu bisher gefragt hat: "Bin jetzt in der whatsapp-gruppe!"

Sie hat verständnisvoll mit dem Kopf genickt...

 

Ihr seid echt ein lustiger Haufen! Macht sehr viel Spass mit Euch!

Freu mich auf den nächsten Flugabend und danke Euch allen für Eure Geduld, weil ich ja außer der Autostart - Tastenkombi noch nix bedienen kann.

 

Viele Grüße

Harry

Link to comment
Share on other sites

DISCORD FLIGHT TRAINING BEREICH

 

Hallo

 

Wir arbeiten weiter am Ausbau unseres DISCORD Chanels.

 

Neu haben wir den "Flight Training" Bereich Aufgestellt.

 

Dieser ist Speziell für Beginner mit sehr wenig und oder keiner Heli Erfahrung und für etwas Fortgeschrittene gedacht und nur auf Antrag zugänglich.

 

Der Sinn liegt darin: Nur Berechtigte haben Zugang zu diesem Teil unseres Chanels. Diese sind alle in etwa auf dem selben Level und man muß keine Bedenken haben "Dumme" Fragen zu stellen!

 

Einfach einen Admin ( Joker oder Grizzly) direkt anschreiben :thumbup:

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

DISCORD ist relativ neu für uns und "Ich" haben noch so meine Probleme mit fen richtigen Einstellungen.:cry:

 

Aber wir mchen Fortschritte.

 

Sorry fals etwas nicht funktioniert, währe toll wenn ihr das melden würdet, so daß wir etwaige Fehler beseitigen können.

 

DANKE !! :thumbup:

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder schön auch alte Bekannt bei den TIGER MERCS und den UGLY ANGELS zu treffen.

 

HERZLICH WILLKOMMEN TOMMI !

 

Unser aktueller "Neuzugang" bei den UGLY ANGELS:thumbup::pilotfly:

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...