Jump to content

Der F/A-18 Diskussionsthread


easy_ci

Recommended Posts

Flieg bitte mal unter der gegnerischen Höhe, denn gegen den Himmel kann man nicht notchen - gib dann bescheid :)

 

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

 

 

Mache ich heute Abend mal... Ich werde berichten. ;-)

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

So, habe jetzt mal den Radarblickwinkel geändert. Hat funktioniert. Kann das sein, dass auch Wolken im Hiuntergrund die Erfassung erschweren?

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Die spielen in DCS keinerlei Rolle ;)

 

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Also bei der MiG-21 sind die auf dem Radar sichtbar und erschweren das Auffinden von Kontakten ;)


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Also bei der MiG-21 sind die auf dem Radar sichtbar und erschweren das auffinden von Kontakten ;)

Wo wir wieder bei dem Thema wären, dass nicht jeder das gleiche Wetter / Wolken hat und somit es unfair wird im MP - Aber dazu gabs ja nen eigenen Thread :)

1000 flights, 1000 crashes - perfect record

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Heute hat DCS bei mir ein Update gemacht ein paar Hotfixes.

Bin aus spaß mal wieder in die F-18 gestiegen gut das Rollen beim Wind wurde ja schon am 13. gefixt.

Was mir heute auf gefallen ist Navigation mit TACAN ist der Zeit nicht machbar Beispiel im MP Batumi eingestellt Entfernung wurde zwar richtig angezeit aber das TACAN-Symbol wurde im HSI wo anders plaziert, habe es auch mit einem Tanker getestet gleiche Ergebnis.

Das zweite was mir mir auf gefallen ist beim INS-Ausrichtung blinkt unten die Zeit und läuft dann aber auch aber es läuft kein Counter Rückwärts bis 0.5 OK es bleibt bei 0.0.

 

 

Hat das noch wer festgestell hier

 

Edit:hab im eng.Sprachigen Teil mal ein wening was gelesen wenn man den schalter auf NAV stellt kommt es nicht zu diesen einfrienen im HSI.

 

 

MFG Lars


Edited by predator74
Link to comment
Share on other sites

Das INS-Alignment war in der Hornet noch nie implementiert. Das war bisher immer nur ein Pseudo-Countdown der nichts bewirkt hat und man ihn daher auch getrost überspringen konnte.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja das soll auch so sein, macht die AV-8B auch. Nur das INS Alignment ist noch nicht abgeschlossen. Macht das navigieren dann sehr spannend, also durchlaufen lassen! Tut der Hornet momentan noch nicht weh aber das wird sich auch irgendwann ändern, somit gar nicht erst angewöhnen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Trainer sehr gut.

 

Die Analyse hat mir wirklich geholfen.

Kann ich nur empfehlen.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Inzwischen scheint der Align-Countdown kein Pseudo Countdown mehr zu sein, denn das HUD funzt nicht so recht. Zumindest nicht was Navigation und Anstellwinkel usw. angeht. Zumindest seit dem letzten Update nicht mehr...

Ich benutze keine Signa...dingens..gedöns...

Link to comment
Share on other sites

Inzwischen scheint der Align-Countdown kein Pseudo Countdown mehr zu sein, denn das HUD funzt nicht so recht. Zumindest nicht was Navigation und Anstellwinkel usw. angeht. Zumindest seit dem letzten Update nicht mehr...

Interessant, in den Patch-Notes stand nichts derartiges :huh:

Würde mich freuen, wenn das INS-Alignment enlich mal richtig implementiert werden würde, aber bislang war dazu nichts zu vernehmen. Bin die Hornet seit dem Tomcat-Release auch nicht mehr geflogen, so dass ich das selbst noch nicht ausprobieren konnte.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das heißt aber, dass einrichtiges INS-Alignment immer noch nicht implementiert ist, wenn man nach wie vor einfach auf NAV schalten kann.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das heißt aber, dass einrichtiges INS-Alignment immer noch nicht implementiert ist, wenn man nach wie vor einfach auf NAV schalten kann.

 

 

Jepp, das INS-Alignment ist noch nicht implementiert, Kommt erst noch.

Lehne mich mal weit aus dem Fenster und vermute das da was unfertiges ins Spiel gerutscht ist was noch nicht kommen sollte.


Edited by RavenFrost

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Inzwischen scheint der Align-Countdown kein Pseudo Countdown mehr zu sein, denn das HUD funzt nicht so recht. Zumindest nicht was Navigation und Anstellwinkel usw. angeht. Zumindest seit dem letzten Update nicht mehr...
Hatte ich vor ein paar Tagen geschrieben, es wurde nicht als Bug bezeichnet ;)

 

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Neues Update und Youtube Video zu IFF/DL, LTWS und JDAM:

 

1- Update to IFF and D/L identification system

2- LTWS

3- JDAM

 

Next week we plan (not promise) a new Hornet Open Beta update that includes changes to the IFF/datalink identification system and introduction to Latent Track While Scan (LTWS) and the Joint Direct Attack Munition (JDAM). JDAM in particularly is still very much work in progress with large elements to still add. This video is provided to provide you an initial understanding of these systems.

 

Please also note that the A/A radar is an iterative process from which LTWS will be built upon to create the Track While Scan (TWS) mode and the Azimuth / Elevation (AZ/EL) modes.

 

Once the AZ/EL page is created, then the various automatic IFF modes will be implemented.

 

Before you ask… the targeting pod will come after the HARM is complete.

 

 

${1}
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...