Jump to content

BUDDYSPIKE BlueFlag Server


Terence Hill

Recommended Posts

Moin ,

wie oben beschrieben geht es um den BUDDYSPIKE SERVER ,in meinem Fall mit der Persian Golf Karte mit der F18 Hornet.

 

ich höre im SRS wie auf dem Server AA Ziele mit Bomben angegriffen werden ,ich frage mich wie die an deren Koordinaten gelangen ,da ich keinen Jdac sehe (oder bin ich zu blöd den unter f10 zu finden?)

 

 

Somit versuche ich zurzeit mit Harms diese zu beschiessen ,den mit meinen Mavs komme ich nicht ansatzweise so nah ran ,das ich eine SA11 erkennen könnte ,dafür haben seine Raketen eine zu grosse Reichweite.

 

 

 

 

Das gleiche mit dem Bunker , woher wissen viele ,wo genau welche stehen? ich meine selbst wenn ich diese Optisch erkennen könnte, ist es doch noch ein Schritt entfernt ,diesen Punkt genau auf der Karte zu markieren.

 

 

Ich weiss mit der Dynamischen Karte zwar welche Punkte ich angreifen soll ,aber da genau die Koordinaten der AA zu finden schaffe ich nicht.


Edited by Terence Hill

-CPU : i7 12700 K -GPU : RTX 3080 -RAM : C18 3600 VENGEANCE -SPU: Seasonic 850 Gold -VR : HP Reverb G2 -MB: Gigabyte 690 gaming

Link to comment
Share on other sites

Der F18 fehlt momentan, durch den fehlenden TPOD, die Möglichkeit nach Zielen zu suchen, diese zu Markieren und dann zu bekämpfen.

Entweder jemand gibt dir die Koordinaten oder wenn du quasi "Solo" unterwegs bist kannst du nur bekämpfen was du aus dem Cockpit heraus sehen kannst bzw in MAV Reichweite Sichtbar ist.

 

Strukturen wie die Fuel Depos und die Bunker ändern aber eigentlich auch nicht die Position bzw. sind ja auch auf der Normalen Caucasus Karte. Wenn du dir die Aufschreibst kannst du jederzeit darauf zurück greifen.

Bei SAM Stellung weiß ich das aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

Der F18 fehlt momentan, durch den fehlenden TPOD, die Möglichkeit nach Zielen zu suchen, diese zu Markieren und dann zu bekämpfen.

Entweder jemand gibt dir die Koordinaten oder wenn du quasi "Solo" unterwegs bist kannst du nur bekämpfen was du aus dem Cockpit heraus sehen kannst bzw in MAV Reichweite Sichtbar ist.

 

Strukturen wie die Fuel Depos und die Bunker ändern aber eigentlich auch nicht die Position bzw. sind ja auch auf der Normalen Caucasus Karte. Wenn du dir die Aufschreibst kannst du jederzeit darauf zurück greifen.

Bei SAM Stellung weiß ich das aber nicht.

 

 

Achso ,das heisst das die Bunker ,im Fall von Persian Gulf, im Editor zu finden sind? Dann schreib ich sie mir alle auf :) Gut dann heisst es erstmal Harms AA und Mavs bis das TPOD kommt :pilotfly:

 

 

Danke für die Antworten

-CPU : i7 12700 K -GPU : RTX 3080 -RAM : C18 3600 VENGEANCE -SPU: Seasonic 850 Gold -VR : HP Reverb G2 -MB: Gigabyte 690 gaming

Link to comment
Share on other sites

Achso ,das heisst das die Bunker ,im Fall von Persian Gulf, im Editor zu finden sind? Dann schreib ich sie mir alle auf :) Gut dann heisst es erstmal Harms AA und Mavs bis das TPOD kommt :pilotfly:

 

 

Danke für die Antworten

 

Genau!

Und in QuiGon's link findest du u.a. z. B. einen "unofficial User guide", der dir die AA-Verteidigung an FARPS und Airports erläutert. Eine SA-11 wirst du also am ehesten an einem Airport finden. Eine SA-6 kann durch Player an einem beliebigen Ort platziert werden.

 

Viel Spaß

 

Edit: Wenn ich das noch so richtig in Erinnerung habe. Ist etwas her..

Link to comment
Share on other sites

Genau!

Und in QuiGon's link findest du u.a. z. B. einen "unofficial User guide", der dir die AA-Verteidigung an FARPS und Airports erläutert. Eine SA-11 wirst du also am ehesten an einem Airport finden. Eine SA-6 kann durch Player an einem beliebigen Ort platziert werden.

 

Viel Spaß

 

Edit: Wenn ich das noch so richtig in Erinnerung habe. Ist etwas her..

vielen dank euch ,hatt so einiges aufgedeckt . Hätte vorhin auch geklappt wenn die Gegner nicht unsere Base angegriffen hätten :cry::megalol:

Aber zu mindest weiss ich jetzt was ich da genau machen muss :book:

-CPU : i7 12700 K -GPU : RTX 3080 -RAM : C18 3600 VENGEANCE -SPU: Seasonic 850 Gold -VR : HP Reverb G2 -MB: Gigabyte 690 gaming

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...