Jump to content

Das vJaBoG 66 stellt sich vor!


Rakuzard

Recommended Posts

tja.. raku erzählt halt gern viel :D

Sorry... :P Und ich habe mich schon echt sehr kurz gefasst!

 

Wenn du sagst mit Instructor fliegen. Wie genau setzt ihr das um? Einfach miteinander sprechen oder noch team Viewer oder sowas dazu?

 

In Ermangelung eines Multicrew-Musters fliegen wir Chase bis zu den Formationslektionen (und anschließend TacView).

Langfristig denken wir für die Starrflügler über die C-101 nach... da fehlt eigentlich nur noch das eine oder andere synchronisierte Element in beiden Cockpits, dann wäre die startklar. Vielleicht beim nächsten Mal. :)

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Bei uns ist es weniger "du musst aber an jedem unserer Trainingsabende teilnehmen", als viel mehr die Planbarkeit und generell die zur Verfügung stehende (Frei)Zeit.

Klar, wenn du jetzt schon weißt, dass du Montags eigentlich nur in Ausnahmefällen kannst, dann ist das eher doof. Wenn du aber zum Beispiel im Schichtdienst arbeitest, dann ist das planbar (und dementsprechend hast du andere Zeitfenster zur Verfügung, wenn du denn insgesamt genügend Freizeit hast).

 

Ich merk schon, ich hab vergessen die Schichtdienstler im Video anzusprechen... zumindest waren da bei YT auch schon ein paar Kommentare zu. :P

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Ich arbeite auf der Strasse.. theoretisch zwischen 1700 und 1800 Feierabend. Ausser es dauert wo mal länger, hat Stau, nen Unfall... etc. :D Also theoretisch bin ich abends immer zu Haus.. praktisch nur dann wenn ich nix vor hab... als wüsste das Schicksal das :D

 

Aber erst mal das Pit fertig bauen, dann gucken wann DCS F-16 einigermassen fertig ist und dann ne Staffel suchen.. mal sehen ob ich in DCS auch auf 3.000 Stunden komme wie zusammen in Falcon 4.0, Allied Force und aktuell BMS :D

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Premiere: Zum ersten Mal in unserer mittlerweile fast genau dreijährigen Geschwadergeschichte suchen wir nun ganz offiziell nach neuen Piloten.

 

Und um euch ordentlich abzuschrecken, hat Raku dazu passend ein eigenes Video veröffentlicht. Bereit? ;)

 

 

Falls ihr jetzt immer noch interessiert seid, geht es hier weiter: https://www.vjabog66.de/bewerbung

 

 

Mich würde interessieren, wieviele Piloten sich nicht haben abschrecken lassen und sind nun auf Grund der Akquisition bei euch gelandet und geblieben?

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...