Jump to content

***NEUE ZAHLUNGSMÖGLICHKEIT: PAYPAL***


Groove

Recommended Posts

Hallo

Wollte Euch mitteilen, dass es jetzt endlich mit Paypal (über meine Visakarte) ohne Probleme geklappt hat.

Wieso nicht bei Sagepay?!...:mad:

Unverständlich und Mühsam.

Gruss

Challenger444

Wo war das Problem? Ich konnte eben den Zahlungsverlauf bis hin zum Bestätigungsbutton auf PayPal durchführen. Habe nicht weiter gemacht, da ich das nur Testen wollte. Kommt danach eine Fehlermeldung?

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Paypal und Sagepay Frage?

 

Hallo Groove

 

Hier meine Ticketnummer:

43787

 

Wie gesagt, über Paypal hat die Zahlung ohne Probleme funktioniert.

Die Zahlung per Visa Karte jedoch bei allen drei Karten, trotz gültigkeit nicht!

Ich habe ja meine Muster früher alle mit der Visakarte bezahlt. Wäre froh, zu wissen warum es jetzt nicht mehr geht.:huh:

 

Vielen Dank

Challenger444

 

 

 

 

Challenger444, kannst Du mir Deine ED Supportticketnummer schicken?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

hi, habe schon lange keine module mehr gekauft aber alle die ich kaufte wurden mit paypal gekauft ohne Probleme.

Jetzt sehe ich auf dem Bestellschirm da stehen "sage pay"....ist damit paypal gemeint ? was anderes kann ich eh nicht anwählen.

funzt das dann auch und ich werde zu paypal weitergeleitet ?

WIN 10; i9-9900K@4,8GHz; Gigabyte Z390 Aorus;32GB Corsair DDR4 3600MHz; 2TB Samsung SSD; GeForce GTX1080 8GB Seahawk; 34" AW3418DW; MS FFB2 Stick

Link to comment
Share on other sites

Sagepay ist nur das System, dass die Zahlung abwickelt.

Wenn du genau hinschaust siehst du unterhalb des Schriftzugs auch das PayPal-Symbol (neben VISA, MasterCard und American Express).

Also ja: du kannst im weiteren Verlauf des Bestellprozesses auswählen, ob du per Kreditkarte oder per PayPal bezahlen möchtest.

  • Like 1
- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...