Jump to content

Model Viewer 2


kaltokri

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

 

ich würde gerne den Model Viewer 2 nutzen um Screenshots des Ka-50 Cockpits zu machen.

Ich finde es sehr gut, dass man die Parameter wie gewünscht setzen kann und damit bei jedem Instrument den gewünschten Status erreichen kann.

Nun habe ich aber zwei Probleme bei denen ich irgendwie nicht richtig weiter komme.

 

 

1. Würde ich gerne das englische Cockpit des Ka-50 verwenden.

Ich vermute über Tools / LiveriesTool sollte das eigentlich gehen.

In der Liste Links finde ich zwei (warum?) Einträge für Cockpit_Ka-50.

Aber wenn ich einen davon auswähle, erscheint rechts im Bereich Livery name gar nichts.

Bei Cockpit_Su-27 erscheint rechts chinese und default.

Beim Ka-50 hätte ich default und english erwartet.

 

 

Mache ich was falsch?

 

 

2. Gibt es eine Liste mit den Parametern des Ka-50?

Ich möchte alle Leuchten vom L-140 zum leuchten bringen.

Habe schon versucht wild die 1001 Parameter zu setzen.

Dummerweise habe ich die Parameter 25-35 erst zuletzt auf 1 gesetzt.

Gibt es irgendwo Listen welcher Parameter was steuert?

Braucht man die Info nicht auch bei der Missionserstellung zur Abfrage oder zum Setzen vom Gerätestatus?

 

 

Forumsuche habe ich verwendet, aber die Treffer waren zu alt oder ich war zu blöd es richtig zu interpretieren. :music_whistling:

 

 

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

SYSTEM: Mainboard MSI MEG X570 | CPU Ryzen 7 5800X @ 4.5 GHz | RAM 64 GB @ 3200 MHz | GPU GIGABYTE RTX 4090 | 1 TB SSD | Win 10 x64

DEVICES: ASUS 27" LCD | TrackIR 5 | LukeClip | Quest 3 | PointCTRL | Virpil HOTAS | MFG Crosswind | TableMount MonsterTech

MODULES: To much to list. But I stopped buying more, because of too much bugs in e.g. A-10C(II). @ED: Fix the bugs and I spend money on modules again. Promised.

PROJECTS: OpenFlightSchool: DE / EN

Link to comment
Share on other sites

Es ist etwas her, dass ich den Model Viewer das letzte Mal verwendet habe, aber...

 

Zu 1:

Ich musste immer alle Liveries einmal von Hand einbinden, wobei ich mich nur mit externen Liveries beschäftigt habe.

Vielleicht musst du einfach die englischen Cockpit-Liveries einmal einbinden.

 

Zu 2:

Da gibt es ein geniales Tool von uboats: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=161815

Einfach das Cockpit-EDM reinladen und er speichert dir eine Text-Datei!

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Hallo Raku,

 

 

danke für die schnelle Antwort. Das Tool von uboats schaue ich mir mal an.

Aber was meinst du mit "von Hand einbinden". Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? Im Model Viewer hab ich es ja versucht und es wurde nichts angezeigt.

SYSTEM: Mainboard MSI MEG X570 | CPU Ryzen 7 5800X @ 4.5 GHz | RAM 64 GB @ 3200 MHz | GPU GIGABYTE RTX 4090 | 1 TB SSD | Win 10 x64

DEVICES: ASUS 27" LCD | TrackIR 5 | LukeClip | Quest 3 | PointCTRL | Virpil HOTAS | MFG Crosswind | TableMount MonsterTech

MODULES: To much to list. But I stopped buying more, because of too much bugs in e.g. A-10C(II). @ED: Fix the bugs and I spend money on modules again. Promised.

PROJECTS: OpenFlightSchool: DE / EN

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...