Jump to content

The Enemy Within 3.0


kotor633

Recommended Posts

Verstehe ich das richtig: Die Neuauflage von Baltic Dragon muss neu erworben werden und gibt es für Besitzer der alten Version nicht als Update?

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

naja, ich will mal nicht jammern ...

 

mir geht's gut :thumbup:

 

vor allen Dingen ist mein Hobby DCS so günstig ... ;)

nur die Hardware dafür ist ziemlich teuer :smartass:

 

da machen 5,99 für ne Kampagne nicht viel aus ...

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich das richtig: Die Neuauflage von Baltic Dragon muss neu erworben werden und gibt es für Besitzer der alten Version nicht als Update?

 

Ich hab`früher lange Zeit Sportspiele auf Konsolen gespielt. Jedes Jahr wieder den Vollpreis hinlegen, damit ich aktuelle Kader und Trikots im Spiel hatte. Schon ne Frechheit & da jammert eigentlich auch keiner... :music_whistling:

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

Link to comment
Share on other sites

So lange das alte Zeug weiter verwendbar bleibt, sehe ich kein großes Problem darin.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte BD früher mal so verstanden, dass es ursprünglich ein kostenloses Update sein sollte; so habe ich das glaube ich auch an ein, zwei Stellen im Forum kundgetan. Irgendwann zeichnete sich aber ab, dass für ein kostenloses Update viel zu viel Arbeit reinfloss.

 

Soweit ich weiß sind kaum noch Voice Overs aus Version 2.0 enthalten, es wurde so ziemlich jede Zeile neu aufgenommen, in vielen Fällen von ganz neuen Sprechern. Jede Mission wurde entweder massiv überarbeitet oder gleich komplett neu aufgebaut. Typische Fallstricke, etwa dass Leute vergessen hatten, die richtige Frequenz einzudrehen und dann in Missionen nicht weiterkamen, wurden mit Texthinweisen adressiert. Die Positionen und Routen von Einheiten wurden angepasst und bekannte KI-Bugs soweit wie irgend möglich umschifft.

 

Nach allem was ich gesehen habe hat sich BD mal wieder selbst übertroffen. :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Zur Aussage von @Yurgon kann ich noch ergänzen, dass es auch viele gänzlich neue Missionen gibt und selbst, die noch vom Thema ungefähr denen aus Version 2.0 ähneln sind so stark überarbeitet, dass auch diese sich wie gänzlich neue Missionen anfühlen. Das Setting und die allgemeine Story ist analog zu TEW 2.0, aber sonst ist das für mich eine gänzlich neue Kampagne, die sogar den vollen Preis verdient hätte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Männer, ist diese Mission für die OB oder Stable? Ich habe die Version 2.5.4.26552 und bekomme beim Versuch,die Mission zu installieren folgende Meldung:

 

 

00000.040 STATUS: Connecting to update servers...

00000.629 INFO : Got reply from www.digitalcombatsimulator.com

00001.028 INFO : Got reply from srv1update.digitalcombatsimulator.com

00001.030 STATUS: Verifying cached version info...

00001.349 STATUS: Bereite die Installation vor ...BALTICDRAGON_A10C-ENEMY_WITHIN_3_campaign ...

00001.626 ERROR: Unknown module BALTICDRAGON_A10C-ENEMY_WITHIN_3_campaign

00026.569 === Log closed.

Installation sollte über Modulmanager erfolgen.Er zeigt mir auch an, das ich die Mission installieren kann.


Edited by Schmied
Link to comment
Share on other sites

Im Moment nur Open Beta. Wenn alles gut geht sollte allerdings am Mittwoch ein Stable Update kommen.

Specs:

 

 

i9 10900K @ 5.1 GHz, EVGA GTX 1080Ti, MSI Z490 MEG Godlike, 32GB DDR4 @ 3600, Win 10, Samsung S34E790C, Vive, TIR5, 10cm extended Warthog on WarBRD, Crosswinds

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...