Jump to content

SuperCarrier


maxxstv

Recommended Posts

Hallo,

 

mal wieder eine Unklarheit bei mir:

 

Wenn ich bei einem Case 3 mich dem Carrier praktisch von vorn nähere und z.B. 22DME bekommen habe, muß ich dann praktisch am Carrier vorbei fliegen bis ich 22 nm hinter ihm bin ?

 

Die push-zeit würde dafür reichen, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht.

 

 

 

Wer holt mich vom Holzweg runter ?

Das ist korrekt ;)

 

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 458
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 4 months later...

Kurze Frage zur Kommunikation bei der Landung: Ist das momentan mit der F14 noch broken? Nach der Anfrage zur Landung ist bei mir immer Schweigen im Walde, so wie auch bisher immer mit der Stennis. Hab's momentan aber nur mit easy comms probiert. Mit der F18 funktioniert's prima.

I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Derzeit nur in dem du dich mit auf den Aufzug stellst, wenn die KI den nutzt. Das kommt erst noch offiziell für uns.

 

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-5, F-14, F-15, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, P-47, P-51, Spitfire

Terrain-Module: Nevada, Persischer Golf, Syrien, Normandie 2, Channel, Südatlantik, Sinai

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Am 22.5.2020 um 23:12 schrieb Alita:

Ich habe gemerkt wenn ich Lande und danach wieder Starten will das Boden Team keine Reaktion zeigt sondern nur herum steht muss man da irgendwas Aktivieren..?

 

Hat sich erledigt.

 

Wie hast du das gelöst, bzw. welche Taste muss man drücken um das Bodenpersonal wieder auf die Start Einweisung aufmerksam zu machen??


Edited by Maverick868
Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Maverick868 said:

Wie hast du das gelöst, bzw. welche Taste muss man drücken um das Bodenpersonal wieder auf die Start Einweisung aufmerksam zu machen??

 

Einfach # drücken und dann im Radio-Menu (oben rechts) "Request Launch" oder auf deutsch klicken.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...