Jump to content

SAM-Threats


chrisrucksack

Recommended Posts

Nachdem es den 476TTP3-1.Threat Guide oder den Flugabwehrsysteme Guide bereits gibt, habe ich versucht meine Excel-Künste zu trainieren.

Mein Ziel war es, schnell eine einseitige Info über die SAM zu bekommen und diese dann in power point oder dem kneeboard zu verarbeiten. Das Layout sollte dabei einheitlich bleiben.

 

Zur pdf-Erzeugung habe ich zwei Makros kreiert, deshalb erscheinen Warnhinweise. Die Knöpfe werden vermutlich nicht funktionieren, wenn ihr die Datei aus dem gepackten Ordner geöffnet habt (klingt jetzt irgendwie hinterhältig :doh:). Getestet in Excel 2016.

SAM1.thumb.JPG.c9869e848a8d082745ec2318ef286985.JPG

SAM.rar

Bullseye-Training

Hardware: TrackIR5 | Buddy-Fox UFC | TM Warthog | Saitek Pro Flight Rudder Pedals | i7-4790k | GTX 980 | 32GB RAM

Modules: F/A-18C | A-10C | M-2000C | F-5 Tiger II | UH-1H

Link to comment
Share on other sites

Heya, gute Idee, gefällt! Konnte es in nicht alles öffnen und sehen mit Libre office calc, im dropdown zur Suche umständlich? An der linken Seite einfach eine Reihe farblich rot oder blau, sieht man sofort was da ist zur Info, vielleicht reicht ein 3D Bild, ansonsten sehr gut es so darzustellen!

CU you in the * AIR *  ^AirWolf

PC > BE QUIIET Power 1000 W ATX 3.0 * ROG STRIX Z690-F * i7-12700 KF * DDR5-6000 64 GB * M.2 980 EVO PRO 2 TB * RX 7900 XTX 24 MB XFX MERC 310 BLACK EDITION  *

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...