Jump to content

Der F/A-18 Diskussionsthread


easy_ci

Recommended Posts

Ne Kampagne wofür zwei "Bezahlkarten" benötigt würden, na da würde der Shitstorm ja wieder gewaltig.

 

An sich ne nette Idee, wird aber sicher nicht so passieren.

 

Aber wenn Kaukasus erstmal neu und chic ist, dann nehme ich auch das Gebiet, hat imnerhin viel Wasser.

Link to comment
Share on other sites

Kennt eigentlich jemand die Jungs die an der Entwicklung der Hornet beteiligt sind und hier im Forum posten?

Das Subforum wächst und ich hab nicht immer Lust wilde Spekulationen zu lesen, da ist es hilfreich zu wissen wenn jemand Fakten postet.

Bei den 3. Anbietern ist es leicht.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Kennt eigentlich jemand die Jungs die an der Entwicklung der Hornet beteiligt sind und hier im Forum posten?

Das Subforum wächst und ich hab nicht immer Lust wilde Spekulationen zu lesen, da ist es hilfreich zu wissen wenn jemand Fakten postet.

Bei den 3. Anbietern ist es leicht.

 

Fakten kriegt man nur von den Leuten bei denen "ED Team" zwischen Profilbild und Usernamen steht.:)

Neben Wags sind im Hornet Unterforum z.B Olgerd und Cofcorpse aktiv.


Edited by Nirvi
Link to comment
Share on other sites

Schau im Handbuch der A-10C oder den anderen Flugzeugen nach, da sind die Entwickler und ihre Aufgaben an den jeweilgen Projekten aufgelistet.

 

Sonst: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3184026&postcount=3386

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Kennt eigentlich jemand die Jungs die an der Entwicklung der Hornet beteiligt sind und hier im Forum posten?

Das Subforum wächst und ich hab nicht immer Lust wilde Spekulationen zu lesen, da ist es hilfreich zu wissen wenn jemand Fakten postet.

Bei den 3. Anbietern ist es leicht.

Olgerd, der auch aktiv an der Entwicklung der Hornet dabei ist, schreibt im Chit Chat Thread (F/A-18C OFP 13C, Lot 20.... Thread) immer wieder mal etwas. Schön zu sehen, dass sich jemand aus der Entwicklung so aktiv an der Diskussion beteiligt. Dieser Thread würde ich dir ans Herzen legen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Top :thumbup:

 

Danke Jungs.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Top :thumbup:

 

Danke Jungs.

 

Und mir wolltest du nicht glauben, dass es da auch gute Infos und Fakten gibt:

Ach den meinst du, ich dachhte du hast einen offiziellen.

Da stehen doch mehr Wünsche als klare Fakten drin smilewink.gif

;)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche nur zwischen all den Spekulationen und Wunschdenken mancher User, die wirklich wahren und wichtigen Sachen zu finden und rauszufiltern.

 

Aber du bist doch immer eine gute Quelle und hebst meinen Wissensstand :thumbup:

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche nur zwischen all den Spekulationen und Wunschdenken mancher User, die wirklich wahren und wichtigen Sachen zu finden und rauszufiltern.

 

Aber du bist doch immer eine gute Quelle und hebst meinen Wissensstand :thumbup:

 

Ja, die wichtigen und richtigen Sachen herauszufiltern ist in der Tat nicht unbedingt einfach, bzw. es ist ziemlich aufwändig. :(

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das hoffe ich auch.

Leider stehen da immernoch die Monate im Raum.

Das ist schon Quälerei

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Es ist in der Tat nicht einfach, den Überblick zu bewahren. Zumal es fast täglich neue Threads zur Hornet gibt, von denen die einen nützlicher sind als die anderen.

 

Was die Aussage von Wags "several months" betrifft, das kann alles bedeuten: Dieses oder nächstes Jahr. Für mich scheint es eher so, als wollte sich ED damit etwas Luft verschaffen nachdem Shitstorm von letztem Jahr. Da haben sie sich selber keinen grosses Gefallen getan, als sie die Hornet im letzten Moment verschoben haben.

 

Es würde mich sehr erstaunen, wenn die Hornet nicht mehr dieses Jahr erscheint. Das Video, welches Wags am Samstag veröffentlichte, zeigte eine doch ziemlich fortgeschrittene F/A-18C. Es lässt immerhin hoffen, dass die Hornet schon bald erscheint. Das warten und all die Videos sind wirklich eine Qual

Link to comment
Share on other sites

Noch vergessen zu erwähnen: Habe mir in den letzten Wochen Tapatalk zugelegt und ist eine wirklich sehr praktische App, um spannende und interessante Threads zu abonnieren und so den Überblick zu behalten

Link to comment
Share on other sites

Jop das denke ich auch, sie macht ein guten Eindruck im letzten Video und den letzten Fotos nach zu urteilen, sieht mir selbst das 3D-Modell relativ fertig aus.

 

Ich glaube auch das wir in den nächsten 3 Monaten zumindest eine Hornet erwerben können. :)

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Von außen sieht sie fertig aus, aber ich denke, dass war sie letztes Jahr auch schon. Ich glaube eher das die Arbeit noch bei den einzelnen Systemen liegt.

Ist meine Vermutung

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Also die flügel die krümmung fehlt noch, bei high g

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

Von außen sieht sie fertig aus, aber ich denke, dass war sie letztes Jahr auch schon. Ich glaube eher das die Arbeit noch bei den einzelnen Systemen liegt.

Ist meine Vermutung

Das ist mit Sicherheit so ;)

 

Was die Aussage von Wags "several months" betrifft, das kann alles bedeuten: Dieses oder nächstes Jahr. Für mich scheint es eher so, als wollte sich ED damit etwas Luft verschaffen nachdem Shitstorm von letztem Jahr. Da haben sie sich selber keinen grosses Gefallen getan, als sie die Hornet im letzten Moment verschoben haben.

 

Es würde mich sehr erstaunen, wenn die Hornet nicht mehr dieses Jahr erscheint. Das Video, welches Wags am Samstag veröffentlichte, zeigte eine doch ziemlich fortgeschrittene F/A-18C. Es lässt immerhin hoffen, dass die Hornet schon bald erscheint. Das warten und all die Videos sind wirklich eine Qual

Es kann in der Tat alles bedeuten. Es ist ja glaube ich nicht mal eindeutig klar ob er vom Early Access spricht oder gar vom eigentlichen Release. Ich persönlich gehe derzeit jedenfalls auch stark davon aus, das wir zumindest dieses Jahr noch mit der Hornet im Early Access durchstarten können.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Reiche mal das Youtube Video nach:

 

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

So wie's aussieht wird die Hornet zu Beginnd es Early Acces noch ziemlich unfertig sein, da eine ganze Reihe an (Waffen-)Systemen noch nicht implementiert sein werden (u.a. ATFLIR, JDAMs und das Radar wird wohl auch erst mal nur eingeschränkt funktionsfähig sein).

 

Eine gute Nachricht wie ich finde, denn das bedeutet man will uns die Hornet so schnell wie möglich zur Verfügung stellen :)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...