Jump to content

Pappnase auf Youtube


Pappnase

Recommended Posts

Hallo DCS Freunde,

 

mein Name ist Pappnase und ich bin Herrscher über einen kleinen Youtubekanal namens, mom, achso … Pappnase.

Auf meinem S³ Kanal gibt es Simulation, Science-Fiction, und Survival. Ich liebe Gaming und ich liebe komplexe Spiele. Ich bin ein großer Fan von Flugsimulatoren und DCS ist meine neue Liebe :P

Ich habe vor einigen Monaten angefangen hin und wieder DCS Videos zu machen und es wurde immer häufiger und ist mittlerweile das Projekte mit den meisten Zuschauern.

Ich bin kein Profi, auch wenn ich diesen Titel anstrebe (was als eine Pappnase nicht so einfach ist). Die großen deutschen Tutorialkanäle auf Youtube gibt es ja schon und bei dem einen habe ich schon angeklopft. Mein Ziel ist es einfach zu unterhalten.

Natürlich bemühe ich mich zu erklären was ich da gerade mache, und wenn ich kann, helfe ich gerne bei Fragen oder Problemen weiter. Und natürlich sind Ratschläge an mich ebenso willkommen (schließlich möchte ich mich irgendwann mal Stahlnase nennen können).

Wenn du nun Lust auf die Aerodynamik von Pappe bei hohen Geschwindigkeiten hast, folge dem Schall (ertönt meistens bei meinen Landungen).

 

 

[ame]

[/ame]

 

 

 

Ich hoffe ihr habt Spaß (und könnt euch an den Fehlern anderer ergötzen:smartass:)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...