Jump to content

Deutschsprachige Tutorialreihen


Rakuzard

Recommended Posts

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

Nach dem anschauen des tollen Tutorial mit dem HMCS Scorpion  macht die A10 II gleich doppelt so viel Spaß. Gerade in VR eine Wucht. 

Die Lokalisierung  und Aufschaltung von Bodenzielen ist nun extrem einfach und intuitiv. Spaß pur... Noch mal danke "Raku" für Deine hervorragende Arbeit. 

Höre bitte niemals auf damit... 😉 Wenn man selbst wenig Zeit hat, ist man dankbar von Erfahrungen anderer profitieren zu können.. 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Für cruiselevel.de durfte ich mit Rakuzard ein Interview führen. Er gibt dabei einen Einblick wie alles angefangen hat, inwiefern sich viele Jets gleichen und womit wir in Zukunft rechnen dürfen.

 

Viel Spaß beim lesen!

 

https://cruiselevel.de/2021/04/03/interview-die-deutsche-dcs-stimme/


Edited by DCS.Fighter.Masi
  • Like 1
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hallo,

habe ich erst heute auf youtube gefunden:

Gerade für so Laien wie mich sehr aufschluss-&hilfreich. Jetzt kann auch ich endlich mal für meine geliebte Mi-24 eigene Skins erstellen 😉

 

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

@Rakuzard

Als Vorschlag wäre Mal eine Reihe für den AV8B, die F18 ist total aufgebläht und für die Harrier ist leider nur der Crachkurs vorhanden.

SU33 ist auch interessant, macht richtig Spaß

  • Thanks 1

Bequiet Dark Power Pro P11 850Watt, MSI MPG Z590 Gaming Carbon WiFi
Core i7 11700K@4,9Ghz all Core OC ["stable"], 64GB (2*32) Corsair Vageance 3200 CL16
AMD Radeon RX6900XT Referenz, HP Reverb 1
WD850X 2TB SSD für SIM und 1TB Firecuda 520 für OS
Virpil CM2 Base, Virpil WRB Rudder Pedals, Saitek X55 Throttle, Honeycomb Bravo, Thrustmaster Boeing Yoke

Link to comment
Share on other sites

Wo finde ich eigentlich das Handbuch zum Harrier wo in der Produktbeschreibung für geworben wird? Finde nur die deutsche Kurzanleitung die in der Beschreibung separat zum Handbuch aufgeführt ist

Zumindest in Englisch Mal ein richtig gutes Handbuch mit 490 Seiten und sehr übersichtlich und detailliert

https://www.mudspike.com/chucks-guides-dcs-av-8b-harrier-ii/

 

 


Edited by onlinetk
  • Like 1

Bequiet Dark Power Pro P11 850Watt, MSI MPG Z590 Gaming Carbon WiFi
Core i7 11700K@4,9Ghz all Core OC ["stable"], 64GB (2*32) Corsair Vageance 3200 CL16
AMD Radeon RX6900XT Referenz, HP Reverb 1
WD850X 2TB SSD für SIM und 1TB Firecuda 520 für OS
Virpil CM2 Base, Virpil WRB Rudder Pedals, Saitek X55 Throttle, Honeycomb Bravo, Thrustmaster Boeing Yoke

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hey @Rakuzard,

besten Dank für die Apache Tutorials. Die sind echt Klasse geworden! 👍

  • Like 2

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Seit meinem Einstieg letzte Woche in DCS kann ich nur ein dickes Lob loswerden: Danke, dass es Deine Arbeit gibt! Auch, wenn es so viele englische Tutorials gibt und man sich auch damit einarbeiten kann, ist es eine unglaubliche Wohltat, das ganze in seiner eigenen Sprache umsetzen zu können. Bin fett angetriggert und bin mir sicher, mit Deiner Hilfe in den Videos schnell Erfolge erzielen zu können. :clap:

  • Like 1

Beste Grüße Manschy

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 8 months later...
vor 8 Minuten schrieb Eisprinzessin:

Weiß jemand was mit Raku ist? Der hat schon lange keine Vids mehr gemacht

 

Kam ja auch irgendwie länger nichts neues an Modulen.

Vielleicht kann @Rakuzard da selbst was zu sagen?

Bequiet Dark Power Pro P11 850Watt, MSI MPG Z590 Gaming Carbon WiFi
Core i7 11700K@4,9Ghz all Core OC ["stable"], 64GB (2*32) Corsair Vageance 3200 CL16
AMD Radeon RX6900XT Referenz, HP Reverb 1
WD850X 2TB SSD für SIM und 1TB Firecuda 520 für OS
Virpil CM2 Base, Virpil WRB Rudder Pedals, Saitek X55 Throttle, Honeycomb Bravo, Thrustmaster Boeing Yoke

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Eisprinzessin said:

Weiß jemand was mit Raku ist?

Viel Arbeit, viel privater Kram. (Nicht nur) DCS muss bei ihm jetzt ein wenig hinten anstehen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...