Jump to content

Deka Ironworks


easy_ci

Recommended Posts

Neues Bild: Artwork fürs Hauptmenü :)

 

3bb8f27cbde0082125dd8b5bb7a6b08a.jpg28572fa2699a9f8a55f2aa3b06f270cf.jpg

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 374
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber immer noch kein eigenes 3rd party forum :huh:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wer weiß ob das überhaupt jemals kommt?! :)

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So wieder mal News:

 

 

Die Devs sind seit 4 Monaten mit dem FM beschäftigt und sind wohl mittlerweile so weit das die Performance ingame zu den realen Performance-Charts sich maximal 3% unterscheidet.

 

3964b3e5e00357566db3dd85699ceeb9.jpg

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So gibt wieder Neuigkeiten:

 

ED arbeitet mit Deka zusammen! Erstmal handelt es sich um ein Chinese-Assett Pack das jetzt in DCS integriert wird.

 

"This weekend, Deka Ironwork Simulation (DIS) in collaboration with Eagle Dynamics (ED) will be delighted to introduce the China Asset Pack (CAP). This project targets at bringing the modern Chinese assets/weapons into DCS world as AI units. Currently, the following units are confirmed:

 

Aircrafts:

J-11A (AI) [Completed]

JF-17 "Thunder" (AI) [WIP]

Ships:

052B Destoryer DDG-168 "Guangzhou" [Completed]

052C Destoryer DDG-171 "Haikou" [Almost Completed]

054A Frigate FFG-538 "Yantai" [Completed]

Weapons:

YJ-83 Anti-ship Missile [Completed]

YJ-62 Anti-ship Missile [WIP]

9M317 Surface to Air Missile [Completed]

HQ-16 Surface to Air Missile [Completed]

HHQ-9 Surface to Air Missile [Completed]

PL-5EII Air to Air Missile* [Completed]

PL-8 Air to Air Missile [Completed]

PL-12 Air to Air Missile* [Completed]

WMD Multi-function Targeting Pod* [Completed]

RKL609 ECM Pod [Completed]

Pylons:

AKU-170 Adapter for R-77 missile on J-11A [Completed]

PF-12 Adapter for PL-12 missile* [WIP]

 

*Launch platform JF-17 might not be included in initial release.

 

CAP will be added to DCS World free of charge. Our future goal is to add more AI units into the package, although details and dates are still uncertain.

 

During the development, we have received help from some players as they have provided the initial 3D model of three warships. With assistance from ED, the LOD, damage model, animations and model corrections are almost finished. We have also completed ships' weapon systems.

 

Since it's a fan package for free, and the JF-17 developement needs to be focused on later, we may slow down the progress of adding other Chinese asset as AI. But if any of you are willing to help or contribute, that would be awesome and absolutely welcomed!"

a03810e0ab64dd7928ff84564be2a66a.jpg572a1ca8f0d0cb6dbf1884795462d65e.jpg5819039f424ba2a63f8a0d96dfedc384.jpg

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

So gibt wieder Neuigkeiten:

 

ED arbeitet mit Deka zusammen! Erstmal handelt es sich um ein Chinese-Assett Pack das jetzt in DCS integriert wird.

 

"This weekend, Deka Ironwork Simulation (DIS) in collaboration with Eagle Dynamics (ED) will be delighted to introduce the China Asset Pack (CAP). This project targets at bringing the modern Chinese assets/weapons into DCS world as AI units. Currently, the following units are confirmed:

 

Aircrafts:

J-11A (AI) [Completed]

JF-17 "Thunder" (AI) [WIP]

Ships:

052B Destoryer DDG-168 "Guangzhou" [Completed]

052C Destoryer DDG-171 "Haikou" [Almost Completed]

054A Frigate FFG-538 "Yantai" [Completed]

Weapons:

YJ-83 Anti-ship Missile [Completed]

YJ-62 Anti-ship Missile [WIP]

9M317 Surface to Air Missile [Completed]

HQ-16 Surface to Air Missile [Completed]

HHQ-9 Surface to Air Missile [Completed]

PL-5EII Air to Air Missile* [Completed]

PL-8 Air to Air Missile [Completed]

PL-12 Air to Air Missile* [Completed]

WMD Multi-function Targeting Pod* [Completed]

RKL609 ECM Pod [Completed]

Pylons:

AKU-170 Adapter for R-77 missile on J-11A [Completed]

PF-12 Adapter for PL-12 missile* [WIP]

 

*Launch platform JF-17 might not be included in initial release.

 

CAP will be added to DCS World free of charge. Our future goal is to add more AI units into the package, although details and dates are still uncertain.

 

During the development, we have received help from some players as they have provided the initial 3D model of three warships. With assistance from ED, the LOD, damage model, animations and model corrections are almost finished. We have also completed ships' weapon systems.

 

Since it's a fan package for free, and the JF-17 developement needs to be focused on later, we may slow down the progress of adding other Chinese asset as AI. But if any of you are willing to help or contribute, that would be awesome and absolutely welcomed!"

a03810e0ab64dd7928ff84564be2a66a.jpg572a1ca8f0d0cb6dbf1884795462d65e.jpg5819039f424ba2a63f8a0d96dfedc384.jpg

Finde es genial, dass die Jungs es umsonst raushauen. Die Jungs bekommen eine kleine Spende. Hammer Arbeit!

 

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Es hat sich ja bereits mit dem "chinese assett pack" angekündigt und nun mit der J11A und dem eigenen Subforum bestätigt aber ich denke jetzt kann man hochoffiziell sagen: die JF-17 Thunder wird kommen.

 

Ich bin gespannt was so in Zukunft an Updates kommt :)

 

@Mods: kann man vllt den Thread in unseren üblichen "Der XXX Thread" umbenennen?

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Gibt mal wieder ein paar Infos:

 

 

Eine sehr interessante Mischung zwischen amerikanischen und russisch/chinesischen Waffen :)efc2f7b31dea893441b20819182f8b33.jpg

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es recht schwierig über manche Waffen gescheite Infos zu bekommen, darum mal hier gefragt,

die C-701 ist eine taktische Raketen wie zB AGM-65 Maverick oder Kh-25ML Karen richitg?

Soweit ich das gelesen habe ist die T eine TV gelenkte Version, aber was ist die A?

Die LD-10 ist eine Anti Radar Lenkwaffe, abgeleitet von der SD-10 (PL-12), wie ist davon ca die Reichweite und wie groß der Sprengkopf?

Link to comment
Share on other sites

Hatte vorhin auch mal nach den unbekannten Waffen gesucht. Die C701 ist quasi eine Maverick aber leichter/kleiner.

Es gibt sie als tv-guided (T), radar-guided ® und als infrared-guided. Zur letzteren hab ich aber keine Bezeichnung gefunden und tiple mal nach Ausschlussverfahren auf die (A) :)

 

 

Die LD-10 ist wohl eine leichtere Version der SD10 mit ca. 60-80km Reichweite (unterschiedliche Angaben) und einem 20kg Sprengkopf.

 

 

 

Das ist das Problem bei diesen exotischen Modul. Man findet nicht so viele Infos zu den Waffen :D


Edited by easy_ci

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

So denn: 2,5 Jahre nach dem ersten auftauchen der JF-17, soll laut dem Deka-Subforum die JF-17 spätestens am 1.10. released werden und wohl zum grösseren Teil "fertig" sein. Zumindest weiter als die F-16 und F-18 (zum Release)

 

Ich werde sie mir auf jeden Fall zulegen.

 

https://forums.eagle.ru/showthread.php?p=4027403

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ich habe zu chinesischem Kriegsgerät irgendwie so gar keinen Draht...

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Kann sicher noch interessant werden und mal etwas neues entdecken. Ging mir bei der Viggen auch so.

Könnte mir vorstellen, dass die JF-17 von der Avionik her, den Russischen Modellen im begrenztem Bereich ähnlich ist.

Das macht es doch noch interessanter.

Welchen Aufgabenbereich fällt den der JF-17 zu? Ist das auch ein Multiroll wie die Hornet?

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Ich auch nicht, aber das hatte ich auch mal nicht zu den Schwedischen...

Das war bei mir anderst. Ich hatte die schwedischen Flieger bereits davor schon geliebt :D

 

 

Kann sicher noch interessant werden und mal etwas neues entdecken. Ging mir bei der Viggen auch so.

Könnte mir vorstellen, dass die JF-17 von der Avionik her, den Russischen Modellen im begrenztem Bereich ähnlich ist.

Das macht es doch noch interessanter.

Welchen Aufgabenbereich fällt den der JF-17 zu? Ist das auch ein Multiroll wie die Hornet?

Ja, ist meines begrenzten Wissens nach auch ein Multitroll. Ich habe das Gefühl, dass die JF-17 zumindest in mancherlei Hinsicht das modernste Flugzeug in DCS werden könnte.

Ich fürchte mich schon vor der JF-17-Flut im Multiplayer :(

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die Maschine ist ja auch sehr westlich orientiert. Russisch/chinesische Avionik und Triebwerk aber halt auch Kompatibilität zu westlichen Waffensystemen.

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn da los? Kaum Infos und alle sind heiß auf nen Flieger der in 3-4 Wochen fast fertig erscheinen soll?

Ich bin da vorsichtig. Auf Razbam wird eingeprügelt, aber Deka kriegt Vorschußlorbeeren :D

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn da los? Kaum Infos und alle sind heiß auf nen Flieger der in 3-4 Wochen fast fertig erscheinen soll?

Ich bin da vorsichtig. Auf Razbam wird eingeprügelt, aber Deka kriegt Vorschußlorbeeren :D

 

Naja, wir diskutieren halt über ein neues Modul. Ich möchte sicher vorher mal noch ein Trailer sehen, besser noch ein Video in dem die JF-17 vorgestellt wird und was sie so mit sich bringt.

Ist ja eine Leidenschaft von Uns, auf Dinge zu warten und dahin zu hypen:pilotfly:

 

Ich habe vor kurzem die F-16 gekauft und bin mir schon am überlegen ob ich die JF-17 auch holen soll. Obwohl ich momentan aus Zeitmangel nur noch ein Muster benutze aber dafür ordentlich Fun habe.

Mein nächstes Modul sollte eigentlich der Mi-24 sein. Nebenbei habe ich mich entschlossen, nur noch von zwei Herstellern Module zu kaufen.

Aber gegen neue Hersteller bin ich nicht abgeneigt. Werde das Muster vermutlich nicht vom ersten Tag an kaufen. Möchte schon zu erst ein paar Erfahrungsberichte sehen, wie der Zustand ist und wie gut VR unterstützt wird.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn da los? Kaum Infos und alle sind heiß auf nen Flieger der in 3-4 Wochen fast fertig erscheinen soll?

Ich bin da vorsichtig. Auf Razbam wird eingeprügelt, aber Deka kriegt Vorschußlorbeeren :D

Ja, das verwundert mich auch ziemlich. :huh:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...