Jump to content

Deutscher Community-Server


Rakuzard

Recommended Posts

Es wäre auch zu erwähnen, das die Openbeta anscheinend Probleme mit den Cockpitschatten hat. Einer der Gründe, warum man erstmal testet in einer Beta.

Für einen Community Server, auf dem eine grosse Masse eher alles mögliche fliegt, nun überhastet eine Beta zu implementieren und allen die Bugs zu "gönnen", ist evtl. nicht so toll. :dunno:

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 543
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab eben versucht auf einem der Schiffe zu landen. Leider bewegen die sich auf und ab.

Das ist bei Schiffen recht normal :D

 

Da wären wir dann (mal wieder!) beim Thema Wetter... so weit ich weiß ist der Wellengang vom Wetter abhängig und eigentlich ist das auf dem Server echt noch sehr moderat.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

 

(Kann mir jemand sagen, warum in letzter Zeit die YT-Einbindung nicht mehr geht?)

 

 

Deswegen ja üben! :D Sonst kannst du doch auch auf dem Heliport landen...

Wenns statisch wird, ist eben auch keine Vorwärtsbewegung mehr möglich. Und das Stampfen zu kompensieren ist eine reine Timing/Übungssache, umso befriedigender, wenn man den Hubschrauber runter bekommen hat :)

Link to comment
Share on other sites

Wie immer im Leben, fliegen lernt man beim fliegen. Und wir dürfen ja zum Glück unsere Fluggeräte ungestraft kaputt machen. Respawn und gut.

 

Ja, einige Geschwader gehen ziemlich lax mit sowas um. Halt, warte... :D

 

(Ja, ja, in der A-10 müssen wir keine Autorotation üben, da haben wir es schon etwas einfacher. ;))

Link to comment
Share on other sites

Ich hab kein Problem auf dem schwankenden Schiff zu landen. Das Problem taucht erst auf wenn ich gelandet bin und der Helikopter 2 Meter in die Luft geschleudert wird, da die Bewegungen nicht flüssig sind sondern große Sprünge. Da setzt man auf dem Deck auf, fragt nach Munition und auf einmal wird man durchgeschüttelt und das Schiff fängt unter mir an zu brennen.

Link to comment
Share on other sites

Ich kenn das Problem. Hab mal eine Mission in moderatem Wetter gemacht, bei der Hueys und co. auf Schiffen gestartet sind. Da war das Problem, dass du ohne irgendwas zu machen explodiert bist, weil das Schiff so geschwankt hat.

 

Das Problem für den Server ist, dass ich da nicht viel machen kann, ohne das Wetter wieder "zu nullen".

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

War gestern mal wieder ohne Viggen unterwegs. Sehr schöne Zeit mit Lichtsetting auf dem Server :) Sehr gute Wahl, Raku!

 

ca31ab42da324363d030bc7a2940cfe8.jpg

 

Gesendet auf dem Weg zur Runway ;-)

  • Like 1

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Das war gestern so um 22uhr. Ab da wirds romantisch ;)

 

Gesendet auf dem Weg zur Runway ;-)

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Huhu, ja um die zeit ist es richtig genial auf dem Server. Hatte gegen 22uhr mit Pelzfrosch ein wenig PvP gemacht, da kam Stimmung auf.

 

@Raku, wäre es möglich die kostenlose P51 auf dem Server zu Platzieren?

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Denkt dran, die heisst TF-51D! ;)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Wurde der Server gestern zwischendurch neu gestartet? Weil um 22Uhr Echtzeit war noch Nachmittag im Spiel.

 

 

 

Gesendet auf dem Weg zur Runway ;-)

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

soweit ich weis nicht, aber wir waren in der Frühschicht faul und sind nicht geflogen und wenn keiner auf dem Server ist, geht der Server in den Pause Modus.

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

 

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...