Jump to content

DCS World 1.5, 2.0 und 2.5


EagleEye

Recommended Posts

  • Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ach Du bist der andere Käufer der Christen Eagle?!?
Kann man die schon ordern?! Wo? :)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

findet irgendwer nen changelog für den hotfix?

Sowas ähnliches:

Internal Build fixes, no changes to DCS files, main version remains the same.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

ich wollte nur mal anmerken, dass das FOV 140 Problem für die Triple Monitor Fraktion wohl gelöst ist ...

 

Ich habe seit dem Update1 auf OB2.5.1 keine Freezes mehr gehabt :thumbup:

 

Da bin ich mal gespannt. Das Problem hat mich doch bis zuletzt sehr gefrustet.

Hoffe Du hast recht!?

 

By the way: Danke für die Info!

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 1TB Samsung EVO 970, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

glaub mir .... du warst nicht der einzige der dort Frust geschoben hat ...

 

es sind noch viele kleine Bugs im Update1 von OB 2.5.1 enthalten, aber es läuft zumindest relativ stabil, wobei ich für den Multiplayer Part keine Aussagen treffen kann.

 

Es geht langsam aber sicher vorwärts ... :thumbup:

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

 

Weekend-News

 

 

As we rapidly approach the release of the Hornet and Persian Gulf map this month, we are now pleased to announce the exact release dates. We will first release the Persian Gulf Map for DCS World on 23 May 2018 and then DCS: F/A-18C Hornet on 30 May 2018! We will release both this month as promised.

Link to comment
Share on other sites

Nach 3168 Beiträgen auf 317 Seiten in 3 Jahren, 2 Monaten und 1 Tag, sowie 60 Bearbeitungen des ersten Beitrags... mach ich den Thread mal zu.

 

Ursprünglich war Thread dazu gedacht, Fragen zum damals angekündigten "DCS World 2" und der noch nicht erschienen Nevada-Karte zu klären.

Im Laufe der Zeit wurde daraus dann ein News-Thread über alles rund um 2.0/2.5 und ganz generelle Fragen.

 

Mittlerweile ist 2.5 erschienen und dieser Thread hier ist, bezogen auf das ursprüngliche Thema, schlicht obsolet. Auch die anderen kleinen Infos und Hilfestellungen bei Problemen hier in dem Thread findet man eigentlich nicht mehr wieder.

 

Scheut bitte nicht davor zurück, den "new thread"-Knopf zu drücken, wenn euer Thema hier noch nicht existiert. :)

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...