Jump to content

Flügelmänner A-10C


Kailux

Recommended Posts

Hallo liebe mit-Deutschländer,

hab die Tage mal ein wenig geschmökert im Forum und dabei festgestellt, dass wohl doch so einige gerne (tiefer) in die A-10C einsteigen würden, tendenziell aber eher auf eine Tutorialreihe warten, da die Kiste ja doch nicht so ganz ohne ist.

 

Ich für meinen Teil würde mich in der A-10C wohl als "fortgeschritten" einstufen; ich weiß zu eigentlich jedem System zumindest ein wenig was und komme allgemein ganz gut klar, zu lernen gibt es aber noch sehr viel.

Am meisten hakt es bei mir aber in Sachen Interaktion: Formation fliegen, Koordination und so.

 

 

Nachdem ich jetzt zwei Wochen intensiv die üblichen Multiplayer-Server durchprobiert habe, in der Zeit mindestens 50 mal im Chat vergeblich nach gemeinsamen Flügen gefragt und vorgestern 5 (FÜNF!) Server besuchen musste (Abends, 2000z, je zwischen 20 und 50 Leute auf den Servern), um überhaupt mal einen Radiocheck via SRS zu bekommen (hatte am Headset/Lautsprecher gebastelt), habe ich dieses Thema (ernsthafte Interaktion im public multiplayer) begraben. Reine Zeitverschwendung, taugt wirklich nur zum Zeit totschlagen.

Staffel ist für mich allerdings, jedenfalls momentan, auch kein Thema.

 

Ich würde gerne zwei Fliegen mit einer Klatsche klatschen und biete mich hier einfach mal für lockeres zusammen A-10C fliegen, lernen und machen, was gerade anliegt, an.

 

 

Einfach nur gemeinsam rumdüsen, Starts und Landungen oder saubere Navigation üben; vielleicht will jemand mehr über das DSMS lernen, was das TAD so alles kann, mag im Team CCIP bombing trainieren oder hat Schwierigkeiten mit dem Verständnis des Konzepts SPI/SOI... ich weiß wie gesagt bei weitem nicht alles über die A-10C und Fliegerei allgemein eh nicht, gebe mein vorhandenes Wissen aber gerne weiter und zu/von mehreren lernt es sich einfach viel besser.

 

 

 

PM schreiben und zusammen fliegen! :pilotfly:


Edited by Kailux
Dies, das, Ananas!

Gone for good.

Link to comment
Share on other sites

Das klingt ja mal sehr gut, den Squadron Thread hatte ich aus Gründen nur sehr grob überflogen und den Eintrag dadurch verpasst. Vielen Dank für den Hinweis, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen!

Gone for good.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...