Jump to content

Unterschiedliche Darstellung des Wetters


MiG hooked

Recommended Posts

geb dir da recht...is ja schon auch einiges weiter gegangen seitdem ich dabei bin...und ja nimm 10menschen, und du hast 15verschiedene meinungen zu einem thema. :)

 

bin aber überzeugt das ein neues wettersystem bei jedem gut ankommen würde...betrifft uns ja auch schließlich alle, egal ob man jetzt jets, warbirds oder diese komischen dinger ohne flügel fliegt. :)


Edited by birdstrike
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht können wir uns zum konsolidierten Abschluss darauf einigen, dass die DCS Basis Software mit der Qualität der darin laufenden Module schon länger nicht mehr Schritt hält.

 

Spätestens mit Erscheinen der F-18 / F-14 fliege ich mit bis ins kleinste simulierten Modulen in einer toten wenn auch schick aussehenden Welt herum.

 

Und da bin ich auch der Meinung, das gewisse Funktionalitäten zur Basis einer Flusi Sim gehören.

Für mich zählen dazu:

 

1. Vernünftiger und reaktiver ATC

2. Funk über die Sim

3. Wetter (welches nicht nur optisch sondern auch physikalisch wirkt und als Deckung genutzt werden kann)

4. Ziviler Luftverkehr. (Würde ich auch als Bezahl Modul kaufen. Wäre eine schöne Belebung der gesamten Szenerie und würde das navigieren gerade in den Ballungsräumen Dubai / las Vegas unglaublich bereichern)

 

Ich fand der Vorschlag einen Thread im englischen Forum zu eröffnen eine gute Idee. Vielleicht kann jemand mit guten Englisch Kenntnissen diesen formulieren und die deutsche Gemeinde kann ihn dann weiter befeuern.....ich wäre dabei ! :thumbup:

 

Gruß

Ryzen 36000 / RTX2070 OC / 32 GB DDR4 @ 3600 Mhz CL. 16-19-19 / Thrustmaster T1600 - TWCS Throttle / Track IR-5 / LG 34" @ 3440 x 1440 / Windows 10 64 Bit

Link to comment
Share on other sites

Euch ist schon klar, dass nicht alles gleichzeitig geht?

 

Dynamische Kampagne, neuer atc, neuer Träger mit Crew und Funktionen, neues Wettersystem (ja, wurde angekündigt aber ohne Termine), neues damage Modell für die warbirds.....

 

Ernsthaft, natürlich ist das Wetter mist in Dcs aber es gibt viele Stellen, an denen gearbeitet wird - da jetzt indirekt vorzuwerfen es würde nicht gehandelt werden.... Naja ;)

 

Es muss nunmal priorisiert werden und keine bange, sie werden die wichtigsten Dinge zuerst justieren. Ja, das Wetter stört mich, aber der dedicated server (fehlt in der Liste!) sowie eine dynamische Kampagne ist vielen wichtiger.

 

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

 

Das stimmt, diese Dinge sind noch viel wichtiger und ich hoffe für die Zukunft von DCS, dass sie das gut hinbekommen.

Link to comment
Share on other sites

Synchronisierte Wolken, ein besseres Schadensmodell und eine plausieblere Gegner KI sind die top Prioritäten auf meiner Wunschliste.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

+1

 

aber bitte nicht nur die Gegner KI !

Sondern auch meine Freunde und die vom Tower :)

 

Mein Interesse gilt vor allem den Bodeneinheiten.

Gerade beschossene Panzer die hinter mir herballern... das geht gleich aus zwei Gründen nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...