Jump to content

Handelsschiffe auf Caucasus-Map?


Ragnar65

Recommended Posts

Moinsen,

 

 

kurze Frage: ich wollte mir eine kleine Anti-Schiff-Mission im Schwarzen Meer basteln (Caucasus-Map), allerdings kann ich nur Kriegsschiffe platzieren. Kann es sein, dass zivile Schiffe auf dieser Map nicht vorhanden sind?

 

VG

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Man kann ziviele Tanker und Passagierschiffe platztieren.

 

 

Hi, wenn ich irgendwelche andere Nationen als USA, Russland etc. wähle, bspw. Südkorea, bekomme ich nur ein Patrouillenboot angezeigt... Und bei den "großen" Nationen sehe ich auch nur Kriegsschiffe. Kann es sein, dass ich da irgendeine korrupte .lua habe? So war es nämlich mit den SAM-Vorlagen...

 

Edit: zumindest bei Russland lassen sich Tanker und Frachter platzieren... Bei den Amis hingegen nur die militärischen Einheiten... Und beim Rest nur dieses ominöse Kanoinenboot...


Edited by Ragnar65
Ergänzung

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Für die Blaue Seite nimm Mal Georgien. Dann hast du zivile Einheiten, wie die Russen.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Für die Blaue Seite nimm Mal Georgien. Dann hast du zivile Einheiten, wie die Russen.

Ah, danke. Sind die gleichen Einheiten, die auch die Russen aufstellen können... Wie sieht das denn auf PG aus, da kommen ja die Golfanrainer dazu - gibt´s da mehr/andere zivile Schiffe?

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Ah, danke. Sind die gleichen Einheiten, die auch die Russen aufstellen können... Wie sieht das denn auf PG aus, da kommen ja die Golfanrainer dazu - gibt´s da mehr/andere zivile Schiffe?
Nope, aber es gibt als "zivilen Verkehr" Tanker und Container-Frachter, die statisch auf dem Meer rumliegen...

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...