Jump to content

Problem mit Steam DCS World A-10C und Helios


mex0n

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

hoffentlich kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen. Mein Problem ist, dass sich bei Helios in den Instrumenten nichts tut, wenn ich in DCS World mit der A-10 fliege. Ich habe eigtl. alles genauso, wie in Tutorials gemacht und auch schon mehrere "Path's" ausprobiert, jedoch funktioniert nichts:/

:helpsmilie:

 

MfG

 

mex0n

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Leute,

hoffentlich kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen. Mein Problem ist, dass sich bei Helios in den Instrumenten nichts tut, wenn ich in DCS World mit der A-10 fliege. Ich habe eigtl. alles genauso, wie in Tutorials gemacht und auch schon mehrere "Path's" ausprobiert, jedoch funktioniert nichts:/

:helpsmilie:

 

MfG

 

mex0n

 

Hast du die neuste Helios Version installiert? http://www.gadrocsworkshop.com/helios/latest

 

Wurde überhaupt eine export.lua im Benutzerordner angelegt? (Benutzer/Gespeicherte Spiele/DCS/scripts/export.lua)

Link to comment
Share on other sites

Die neuste Helios Version hab ich:)

und der ordner scripts existiert bei mir unter dem DCS Pfad, den du angegeben hast nicht:/

 

Als A-10C Setup Path im Profile Editor, ahbe ich jetz' diesen Pfad genutzt:

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\DCSWorld\

ist das der Richtige dafür?


Edited by mex0n
Link to comment
Share on other sites

Die neuste Helios Version hab ich:)

und der ordner scripts existiert bei mir unter dem DCS Pfad, den du angegeben hast nicht:/

 

Als A-10C Setup Path im Profile Editor, ahbe ich jetz' diesen Pfad genutzt:

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\DCSWorld\

ist das der Richtige dafür?

 

Ja ich glaube das ist korrekt, aber ich schaue heute Abend nochmal zuhause nach...

 

Wenn keine export.lua im Script Ordner vorhanden ist musst du die erst noch erstellen, einfach eine leere Datei erstellen und als export.lua unter C:\Users\USERNAME\Saved Games\DCS\Scripts speichern.

 

Dann nochmals das Setup in Helios machen, dann sollte die export.lua Datei eigentlich automatisch gefüllt werden und Helios dann laufen.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...