Pedale Virpil oder mfg? - Page 3 - ED Forums

Notices

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 10-01-2019, 12:01 PM   #21
Butcher868
Member

Butcher868's Avatar

jo, etwas größer sind sie, aber weniger von der grundfläche sondern eher von der höhe

Callsign im MP --> Butch

Hier findet ihr mich auf Steam!
Und hier findet ihr unsere KND-Geschwader auf Steam!

Butcher868 is offline   Reply With Quote
Old 10-01-2019, 08:41 PM   #22
Hind
Member

Hind's Avatar

Ich finde Yourgon hat alles gesagt: Die Crosswinds sind unglaublich gut.
Ich habe Erfahrung mit den Saitec Pro und den Crosswinds. Wenn Du die Fersen gern auf den Boden stellst, dann sind die Crosswinds nix. Ansonsten bekommst Du eine tolle Präzision.
Ich selbst finde, dass bei langen Flügen die Fersen am Boden komfortabler sind. Ich kann die Füße halt auch mal bewegen. Trotzdem bereue ich die Anschaffung nicht. Man muss halt Schuhe anhaben.
Noch etwas: Die Crosswinds erfordern eine Befestigung am Boden. Sonst kippeln sie. Ich habe das mit einer Bodenplatte gelöst.

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:
Sei respektvoll zu anderen.
Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.
Hind is offline   Reply With Quote
Old 10-02-2019, 07:20 PM   #23
kse
Junior Member

Ich hab nun eben die TPR von Thrustmaster bestellt. Gab es über Rakuten 10% Rabatt. Versand erfolgt durch Alternate. Somit bin ich bei 419€ raus gekommen.

Die Virpil hätten ca 395€ gekostet, dort wird aber mit nervigem tnt versendet und es gibt kein paypal. Die crosswind lägen zwar nur bei ca 340€ inkl. Versand, aber die 80€ Ersparnis machen jetzt auch keinen Riesen unterschied mehr. Vor allem werde ich nicht 4-8 Wochen drauf warten müssen (es gibt fast nix was ich mehr hasse als auf Bestellungen zu warten)
kse is offline   Reply With Quote
Old 10-16-2019, 08:48 PM   #24
TOYKILLA
Member

TOYKILLA's Avatar

Denke die MFG Crosswind V2, spielen aber in einer anderen Liga, auch wenn sie Optisch nicht so modern aussehen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules