Jump to content

KI F/A 18 gegen SAM


ex81

Recommended Posts

Hallo,

wie bekomme ich die F/A18 dazu SAM-Stellungen zu zerstören, damit die A10C in Ruhe bombardieren Kann ?

Bisher habe ich die F/A18 mit AMG 88 bestückt, Aufgabe: Bodenangriff. Am Wegpunkt Aktion: Kartenobjekt angreifen. Objekte: mehrere Tungska.

Das funktioniert soweit auch gut, aber mich irritiert die Aufgabe "Kartenobjekt angreifen", weil das ja eigentlich alles sein kann.

Kann man der F/A 18 die Aufgabe auch etwas genauer "ansagen". Evtl. mit Hilfe eines Triggers ?

 

Schon mal "Danke".

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wie bekomme ich die F/A18 dazu SAM-Stellungen zu zerstören, damit die A10C in Ruhe bombardieren Kann ?

Bisher habe ich die F/A18 mit AMG 88 bestückt, Aufgabe: Bodenangriff. Am Wegpunkt Aktion: Kartenobjekt angreifen. Objekte: mehrere Tungska.

Das funktioniert soweit auch gut, aber mich irritiert die Aufgabe "Kartenobjekt angreifen", weil das ja eigentlich alles sein kann.

Kann man der F/A 18 die Aufgabe auch etwas genauer "ansagen". Evtl. mit Hilfe eines Triggers ?

 

Schon mal "Danke".

Du kannst Ihr in der Wegpunkt-Aktion auftragen, bestimmte Gruppen anzugreifen. Das ist dann ganz spezifisch. Außerdem sollte die F/A-18, wenn sie vor allem die Luftabwehr ausschalten soll, mit der Task "SEAD" (Suppress Enemy Air Defenses") angelegt werden. Keine Ahnung wie "SEAD" in der deutschen Version heißt.


Edited by LeCuvier

LeCuvier

Windows 10 Pro 64Bit | i7-4790 CPU |16 GB RAM|SSD System Disk|SSD Gaming Disk| MSI GTX-1080 Gaming 8 GB| Acer XB270HU | TM Warthog HOTAS | VKB Gladiator Pro | MongoosT-50 | MFG Crosswind Pedals | TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...