Jump to content

DCS World 1.5, 2.0 und 2.5


EagleEye

Recommended Posts

Vielleicht weil die Testläufe ergeben haben, dass etwas noch nicht so rund läuft wie die Menschen bei ED es sich vorstellen.

 

Ich warte auch seit einem gefühlten Jahrhundert auf die neuen Karten, habe aber auch keine Lust eine verbugte, unfertige Map für 40€ angeboten zubekommen, die kaum Spass macht!

 

Ich denke wir werden uns noch ein wenig in Geduld üben müssen. Zum Thema Preis ist alles gesagt, klar wünscht sich jeder dass es billiger- gar kostenlos angeboten wird, man muss aber auch im Auge behalten, dass diese Menschen ihren Tag damit verbringen genau sowas zuprogrammieren, damit WIR unserem Hobby fröhnen können. Ich zahl den Preis gern, weil ich weiss, dass ich eine Mnege Spass damit haben werde:thumbup:. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal den Kinovergleich loben!

 

MfG James

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

30 Effekte neu zu definieren kostet keinen Monat

 

Wie bitte? Also das ist ja nun wirklich das unhaltbarste, was ich je gelesen habe.

 

Auf physikalischen Prozessen fußende Shadereffekte zu schreiben ist unglaublich kompliziert. Einen Monat kann gut und gerne alleine die Konzeptionierung des zugrundeliegenden Modells von *einem* Shader dauern.

 

Euer Frust ist verständlich, aber wie ihr wisst, herscht hier eine bestimmte Policy, also reißt euch mal am Riemen. Solche Hyperbeln helfen wirklich niemandem und sie bringen den Release auch nicht näher.

 

Noch ein Wort zum Abschluss:

Unterstellungen von Unfähigkeit seitens der Entwickler gehören definitiv nicht zum guten Ton und stellen einen Verstoß gegen unsere Forumsregeln dar. Sollte sich das wiederholen, wird es administrative Konsequenzen geben.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es schade, dass jedes mal, wenn eine Ankündigung zu NTTR oder DCSW2 kommt dass in einem Mini-Shitstorm endet...

 

Ich freu mich riesig drauf, und bin der Meinung dass ED sich lieber ein paar Monate mehr Zeit nehmen sollte, für ein ausgereifteres Produkt. Und so lang flieg ich einfach DCS :P Ist ja nicht so, dass ich damit unausgelastet und unglücklich wäre :D

 

Also, auch wenns keiner von den Jungs liest: ED, weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Bin ich der einzige den der Preis positiv überrascht?

39,99 Dollar für ein komplett neues Szenario mit Missionen und allem was dazu gehört, ist doch mehr als gerechtfertigt.

Mich würde mal interessieren was deren Preisvorstellung wäre.

 

Die erneute Verschiebung ist natürlich stark ärgerlich und mittlerweile auch echt frustrierend. Habe schon Anfang des Jahres gesagt das ich sogar mit 2016 rechnen würde.

Aber was will man da ändern ?

Wenn sich herausstellt das es noch nicht marktreif ist.

Auf ne Art Early Access habe ich persönlich nämlich so garkeine Lust.

Link to comment
Share on other sites

Bin ich der einzige den der Preis positiv überrascht?

39,99 Dollar für ein komplett neues Szenario mit Missionen und allem was dazu gehört, ist doch mehr als gerechtfertigt.

Mich würde mal interessieren was deren Preisvorstellung wäre.

 

Die erneute Verschiebung ist natürlich stark ärgerlich und mittlerweile auch echt frustrierend. Habe schon Anfang des Jahres gesagt das ich sogar mit 2016 rechnen würde.

Aber was will man da ändern ?

Wenn sich herausstellt das es noch nicht marktreif ist.

Auf ne Art Early Access habe ich persönlich nämlich so garkeine Lust.

 

Meine Einschätzung zum Preis waren:

Absolutes Minimum: 29.99

Absolutes Maximum: 49.99

 

Bin also ziemlich zufrieden mit dem Preis und finde den auch absolut gerechtfertigt.

Link to comment
Share on other sites

Die Zielgruppe ist ja nur deshalb so klein, weil die aktuelle uralt engine auf "normalen" Computern nicht spielbar läuft.

Ich kenne mindestens 100 Warthunder-Spieler, die sofort DCS fliegen würden, wenn der Simulator auf ihrem Computer flüssig laufen würde.

 

Die kleine Zielgruppe ist also hausgemacht!

 

Nicht einmal auf meinem, recht guten, PC läuft die Simulation flüssig...

 

Die Ankündigungspolitik ist auch nicht gerade glücklich gewählt, da die neue engine bereits vor mindestens 4 Jahren!!!!!! angekündigt wurde!

 

Dann die seltsame Zusammenstellung der neuen Flugzeugtypen, da wird eine Mig-21bis, ein hervorragendes Modell, herausgebracht, aber auf den entsprechenden Gegner vergessen. (Phantom)

 

Es gibt auch keine gleichwertigen Gegner für die Dora oder Kurfürst.

Die Mustang ist einfach kein ebenbürtiger Gegner.

Natürlich kann niemand etwas für die minderwertige Technologie der Amerikaner und ich hoffe, daß die Spitfire dieses Problem lösen wird.

Sonst finden sich einfach nicht genügend Gegner...

 

Ich glaube (glauben kommt von nix wissen), daß ED einfach Win10, mit DX-12!!!!!, abwarten will um zu testen ob Änderungen notwendig sind.

Win10 kommt am 29.7.2015, ich hoffe, daß ich mit meiner Vermutung nicht so falsch liege.

[sIGPIC][/sIGPIC]BASIS WarThunder and DCS

http://black-alpha-sheep-in-service.clans.de/ DISCORD: https://discord.gg/7AmpDD8

 

:smartass:Win-10Pro, Mainboard AB350-Gaming3, AMD Ryzen 1600x 4,1 GHZ, COOLER MASTER Master Liquid, 32GB 3200 DDR4, Gigabyte RX Vega 64, Samsung SSD 840, edtracker, edtracker-pro, Lenovo Explorer VR, modules: all

Link to comment
Share on other sites

Die Mig 21 hat *nichts* mit ED zu tun. Sie kommt von einem anderen Hersteller. Dass dieser nicht parallel noch einen passenden Gegenpart entwickelt kann sicherlich jeder verstehen, sonst hätten wir wahrscheinlich viel länger auf die Mig warten müssen. Vielleicht kommt in der Zukunft noch die F4...

 

Bei den WW2 Fliegern kommen auch noch Gegenspieler für die Dora und die 109. Bei dem Detailgrad der Module ist eine parallele Entwicklung wohl nur mit ziemlich großen Personal machbar...

 

Außerdem ist es unter (IT)Projektmanagern bekannt, dass man ein 'verspätetes' Projekt nicht durch zusätzliches Personal zeitlich wieder gerade biegen kann...

Softwareentwicklung ist oft sehr schwer zu Planen und daher sind Verschiebungen absolut üblich. An der Kommunikationspolitik könnte ED arbeiten aber der Versuch mit dem Twitchstream am Sonntag geht in die richtige Richtung...

 

Seht doch eher das Positive, eine Version von DCS 2 ist für externe Tester verfügbar. Dies ist i.d.R. ein sehr gutes Zeichen...

Link to comment
Share on other sites

Seht doch eher das Positive, eine Version von DCS 2 ist für externe Tester verfügbar. Dies ist i.d.R. ein sehr gutes Zeichen...

 

Yup.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

"Die Mig 21 hat *nichts* mit ED zu tun. Sie kommt von einem anderen Hersteller. Dass dieser nicht parallel noch einen passenden Gegenpart entwickelt kann sicherlich jeder verstehen, sonst hätten wir wahrscheinlich viel länger auf die Mig warten müssen. Vielleicht kommt in der Zukunft noch die F4...

 

Bei den WW2 Fliegern kommen auch noch Gegenspieler für die Dora und die 109. Bei dem Detailgrad der Module ist eine parallele Entwicklung wohl nur mit ziemlich großen Personal machbar..."

 

Das sieht aber nach 0-Plan aus.

 

Die angekündigte P-40 passt übrigens auch wieder nirgens dazu...

 

Natürlich liegt die Gesamtverantwortung, welche Flugzeuge kommen, bei ED!

Die Flugzeuge werden ja auch über die offizielle HP verkauft.

 

Selbstverständlich werden externe Firmen nur Dinge produzieren, die gebraucht werden, schliesslich wollen die damit Geld verdienen.

 

Offenbar ist die Kommunikation auch hier nicht die Beste.

 

Irgendwelche Flugzeugtypen, die keinen historischen Gegenspieler haben, herauszubringen ist jedenfalls nicht sehr klug.

[sIGPIC][/sIGPIC]BASIS WarThunder and DCS

http://black-alpha-sheep-in-service.clans.de/ DISCORD: https://discord.gg/7AmpDD8

 

:smartass:Win-10Pro, Mainboard AB350-Gaming3, AMD Ryzen 1600x 4,1 GHZ, COOLER MASTER Master Liquid, 32GB 3200 DDR4, Gigabyte RX Vega 64, Samsung SSD 840, edtracker, edtracker-pro, Lenovo Explorer VR, modules: all

Link to comment
Share on other sites

An der Kommunikationspolitik könnte ED arbeiten aber der Versuch mit dem Twitchstream am Sonntag geht in die richtige Richtung...

 

jain.

 

es gab ja mal die wöchentlichen status updates, waren immer nur häppchen logischer weise, aber ich fands schön. leider waren die kommentare zu diesen "kurznews" oft recht negativ, weswegen ED das wohl eingestellt hat, schade drum, aber verständlich.

 

die twitch sache finde ich auch nice, werds mir jedenfalls mal ansehen ;)

 

zu dem gleichwertige gegner thema (WW2 bezogen):

 

ED und DCS stehen nicht für balanced opponents, wenn was in echt unterlegen war, dann wird es das auch in der sim sein. sicherlich kann man versuchen modelle zu wählen die etwa zeitgleich eingesetzt wurden, letztlich wird das material aber "un-balanced" bleiben, und das ist gut so ;) bleibts also bei piloten skill und der taktik hängen :)

 

 

grüße,

RR

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

 

Das sieht aber nach 0-Plan aus.

 

Die angekündigte P-40 passt übrigens auch wieder nirgens dazu...

 

Natürlich liegt die Gesamtverantwortung, welche Flugzeuge kommen, bei ED!

Die Flugzeuge werden ja auch über die offizielle HP verkauft.

 

Selbstverständlich werden externe Firmen nur Dinge produzieren, die gebraucht werden, schliesslich wollen die damit Geld verdienen.

 

Offenbar ist die Kommunikation auch hier nicht die Beste.

 

Irgendwelche Flugzeugtypen, die keinen historischen Gegenspieler haben, herauszubringen ist jedenfalls nicht sehr klug.

 

Falsch, ED schreibt den 3rd Party Entwicklern nicht vor welche Flugzeuge sie entwickeln sollen.

Was bringt es wenn ED sagt, "So, ihr müsst jetzt eine P-38 entwickeln", der 3rd Party Entwickler aber absolut nichts über die P-38 weiss, aber freien Zugang zu einer P-40 hat.

 

Die externen Firmen entwickeln die Flugzeuge zu denen Sie genügend Infos haben, und nicht Flugzeuge die der perfekte Gegenspieler zu einem bereits bestehenden Flugzeug sind.

Mit der Zeit werden (Hoffentlich) mehr und mehr 3rd Party Firmen für DCS World Flugzeuge entwickeln, da werden sich automatisch Lücken füllen und historisch korrekte Gegenspieler eingefügt werden.

Link to comment
Share on other sites

Die Zielgruppe ist ja nur deshalb so klein, weil die aktuelle uralt engine auf "normalen" Computern nicht spielbar läuft.

Ich kenne mindestens 100 Warthunder-Spieler, die sofort DCS fliegen würden, wenn der Simulator auf ihrem Computer flüssig laufen würde.

Das glaube ich erst, wenn du uns die 100 Namen (+ Profile in ED-Forum) nennen kannst!

Außerdem kann ich nicht verstehen, warum du DCS World nicht flüssig spielen kannst - ich kann nur vermuten, das du irgendwas bei der Einstellung deines PCs falsch machst, weil du auch nicht beschreibst was für einen PC du hast.

 

Die kleine Zielgruppe ist also hausgemacht!

 

Nicht einmal auf meinem, recht guten, PC läuft die Simulation flüssig...

Wenn du eine AMD-Karte hast, dann ist das nicht "Hausgemacht", sondern die Schuld von AMD und deren Treibern für DirectX 9

 

Die Ankündigungspolitik ist auch nicht gerade glücklich gewählt, da die neue engine bereits vor mindestens 4 Jahren!!!!!! angekündigt wurde!

Kann ich teilweise zustimmen - aber wenn du keine Informationen bekommst, bist du auch nicht Glücklich!

 

Dann die seltsame Zusammenstellung der neuen Flugzeugtypen, da wird eine Mig-21bis, ein hervorragendes Modell, herausgebracht, aber auf den entsprechenden Gegner vergessen. (Phantom)

 

Es gibt auch keine gleichwertigen Gegner für die Dora oder Kurfürst.

Die Mustang ist einfach kein ebenbürtiger Gegner.

Natürlich kann niemand etwas für die minderwertige Technologie der Amerikaner und ich hoffe, daß die Spitfire dieses Problem lösen wird.

Sonst finden sich einfach nicht genügend Gegner...

Ich nehme mal an, da du sich erst Jan. 2015 angemeldet hast, hast du keine Hintergrundinformation, warum die MiG-21Bis keinen Playable-Gegner hat oder warum die Dora & Kurfürst, neben der Mustang, noch keine anderen Gegner hat - dann schlage ich vor, du informierst dich, oder fragst höchlich im Forum nach!

 

Ich glaube (glauben kommt von nix wissen), daß ED einfach Win10, mit DX-12!!!!!, abwarten will um zu testen ob Änderungen notwendig sind.

Win10 kommt am 29.7.2015, ich hoffe, daß ich mit meiner Vermutung nicht so falsch liege.

 

Ich werde dir deinen Glauben lassen, aber DCS World 2.0 wird auf DirectX 11 laufen!

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

"Das glaube ich erst, wenn du uns die 100 Namen (+ Profile in ED-Forum) nennen kannst!"

 

Sind wir hier bei der Polizei?

 

Habe alleine 70 Mitglieder in meinem WT-Clan, nur soviel dazu.

 

Und daß die uralt - engine eine Katastrophe ist, hat bisher auch noch niemand abgestritten......

 

Den Rest ignoriere ich jetzt einmal, kenne ich schon aus den WT und WoT - Foren, schönen Tag noch!

 

Zu DirectX 12, hoffentlich wird das nicht wieder verschlafen... :

 

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-DirectX-12-9883258.html


Edited by panzer_18

[sIGPIC][/sIGPIC]BASIS WarThunder and DCS

http://black-alpha-sheep-in-service.clans.de/ DISCORD: https://discord.gg/7AmpDD8

 

:smartass:Win-10Pro, Mainboard AB350-Gaming3, AMD Ryzen 1600x 4,1 GHZ, COOLER MASTER Master Liquid, 32GB 3200 DDR4, Gigabyte RX Vega 64, Samsung SSD 840, edtracker, edtracker-pro, Lenovo Explorer VR, modules: all

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht weichen wir etwas vom Thema ab, aber das "Problem" mit DCS ist ähnlich, wie bei vielen heutigen Renn-Simulationen. Die Entwickler wollen eine "breite Masse" ansprechen und programmieren deshalb ein Grundgerüst, in welches dann Flugzeuge (oder Autos) aus verschiedenen Epochen kommen. Schön, so hat der WWII Fan ein Flugzeug, der Jetpilot hat etwas zum spielen und der Heli Pilot bekommt auch was. Nur, er kriegt nicht das volle Programm. Wie schon erwähnt, haben Dora/Kurfürst keine richtigen Gegner. Es hat auch keine Bomber oder eine explizite WW2 Karte. In Renn-Simulationen ist es noch bedeutend schlimmer. Ich kriege einen Wagen von 1967 und eine Strecke - und wie soll ich damit eine Meisterschaft machen? Aber mit DCS geht es in eine ähnliche Richtung. "Glücklicherweise" bin ich noch Neueinsteiger und kann mich nach wie vor mit der Huey Kampagne beschäftigen. Aber wenn ich diese abgeschlossen habe, was bleibt dann? Immerhin gibt es noch Mods, aber mir wäre halt lieber, wieder einmal eine Sim zu erhalten, die nicht weder Fisch noch Vogel ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme an, sobek wird alle Beiträge, die nicht direkt mit DCS World 2 zutun haben löschen.... :music_whistling:

 

@Manitu03, gut dein Rechner scheint Potent zu sein (und ich glaube auch, das du Erfahrung mit PC Technik, Feintuning und/oder Systemgesundheit...etc. hast), aber das heißt nicht, das der PC mit DCS World zurecht kommt, wenn du alle Einstellungen auf Ultrahoch stellst (ich weis ja nicht welche Einstellung du hast und es ist mir auch egal).

Ich möchte nur sage, wenn du ""Mikroruckler und unerklärliche Performance Einbrüche" hast, stimmt etwas mit deiner Einstellung nicht (bzw. dem Missionen, die du spielen willst).

 

Verstehe das bitte nicht als persönlichen Angriff. Aber solange die Engine nur einen Prozessor unterstützt (was er auch zukünftig tun wird), muss dieser Prozessor alles tun. Und wenn der Prozessor es nicht schaffen kann, muss ich mit meinen Einstellungen runter gehen!

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme an, sobek wird alle Beiträge, die nicht direkt mit DCS World 2 zutun haben löschen.... :music_whistling:

 

@Manitu03, gut dein Rechner scheint Potent zu sein (und ich glaube auch, das du Erfahrung mit PC Technik, Feintuning und/oder Systemgesundheit...etc. hast), aber das heißt nicht, das der PC mit DCS World zurecht kommt, wenn du alle Einstellungen auf Ultrahoch stellst (ich weis ja nicht welche Einstellung du hast und es ist mir auch egal).

Ich möchte nur sage, wenn du ""Mikroruckler und unerklärliche Performance Einbrüche" hast, stimmt etwas mit deiner Einstellung nicht (bzw. dem Missionen, die du spielen willst).

 

Verstehe das bitte nicht als persönlichen Angriff. Aber solange die Engine nur einen Prozessor unterstützt (was er auch zukünftig tun wird), muss dieser Prozessor alles tun. Und wenn der Prozessor es nicht schaffen kann, muss ich mit meinen Einstellungen runter gehen!

 

Allerdings wird in DCS 2.0 der Prozessor entlastet weil neu vieles von der GPU berechnet wird.

(Multi-GPU Unterstützung ist ja angekündigt)

 

Vom Rechner her gibt es manchmal einfach nicht erklärbare Unterschiede. Ich habe alle Einstellungen auf Maximum in 2560x1080 und hab keine Ruckler, und das mit schwächerer Hardware als Manitu. (Nur GTX 680, Standardtakt beim 3570k, dafür 16GB RAM)

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich wird DirectX 12 nicht wirklich wieder verschlafen, wie DX 11...

Das dürfte ein echter Quantensprung sein.

 

Das Video ist sehr interessant!

 

http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/amd-radeon-r9-390x/news-artikel/neue_features_von_directx_12,889,3085273.html

 

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-DirectX-12-9883258.html

[sIGPIC][/sIGPIC]BASIS WarThunder and DCS

http://black-alpha-sheep-in-service.clans.de/ DISCORD: https://discord.gg/7AmpDD8

 

:smartass:Win-10Pro, Mainboard AB350-Gaming3, AMD Ryzen 1600x 4,1 GHZ, COOLER MASTER Master Liquid, 32GB 3200 DDR4, Gigabyte RX Vega 64, Samsung SSD 840, edtracker, edtracker-pro, Lenovo Explorer VR, modules: all

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich wird DirectX 12 nicht wirklich wieder verschlafen, wie DX 11...

Das dürfte ein echter Quantensprung sein.

 

Das Video ist sehr interessant!

 

http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/amd-radeon-r9-390x/news-artikel/neue_features_von_directx_12,889,3085273.html

 

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-DirectX-12-9883258.html

 

DCS 2.0 wird seit langem für DX11 entwickelt, ich denke nicht dass man das jetzt im Endspurt noch "schnell schnell" auf DX12 anpassen kann.

Vllt. dann 2019 in DCS 3.0 :D

Link to comment
Share on other sites

"Die Mig 21 hat *nichts* mit ED zu tun. Sie kommt von einem anderen Hersteller. Dass dieser nicht parallel noch einen passenden Gegenpart entwickelt kann sicherlich jeder verstehen, sonst hätten wir wahrscheinlich viel länger auf die Mig warten müssen. Vielleicht kommt in der Zukunft noch die F4...

 

Bei den WW2 Fliegern kommen auch noch Gegenspieler für die Dora und die 109. Bei dem Detailgrad der Module ist eine parallele Entwicklung wohl nur mit ziemlich großen Personal machbar..."

 

Das sieht aber nach 0-Plan aus.

 

Die angekündigte P-40 passt übrigens auch wieder nirgens dazu...

 

Natürlich liegt die Gesamtverantwortung, welche Flugzeuge kommen, bei ED!

Die Flugzeuge werden ja auch über die offizielle HP verkauft.

 

Selbstverständlich werden externe Firmen nur Dinge produzieren, die gebraucht werden, schliesslich wollen die damit Geld verdienen.

 

Offenbar ist die Kommunikation auch hier nicht die Beste.

 

Irgendwelche Flugzeugtypen, die keinen historischen Gegenspieler haben, herauszubringen ist jedenfalls nicht sehr klug.

 

Die MiG kam iirc über eine Kickstarterkampagne zustande. Während der Entwicklung gab es dann 'Komplikationen'... Wie auch immer, ED hat mit den 3rdParty Devs sicherlich einen Vertrag aber ED wird sicherlich keine Entwicklung eines Moduls verhindern nur weil das Gegenstück fehlt...

 

WW2 Module sind auch bei diversen 3rdParty Devs in Arbeit, daher gehe ich davon aus, dass man hier sicherlich 'bald' was sehen wird.

 

Ich bin 'glücklich' mit DCS, aber als 'Deutscher' meckert man ja gerne und sucht die Nadel im Heuhaufen. Das Alles ist nur ein Hobby zum Zeitvertreib, keiner erleidet einen ernsthaften Schaden wenn DCS 2 verspätet oder 'nie' erscheinen würde. Wäre schade aber kann man dann auch nicht ändern...

Link to comment
Share on other sites

- Delete


Edited by HJPuhlmann

Heinz

 

Intel i7 3930k | 16 GB | GTX 980 | TrackIR 5 Pro | TM HOTAS Warthog | MFG Crosswind| Win 10 x64 |

 

Simpit Software by SDA"SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

 

  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus A Cockpit Designer
  • DCS ExportScript

 

https://github.com/s-d-a/DAC

https://github.com/s-d-a/Ikarus

https://github.com/s-d-a/DCS-ExportScripts

 

Ikarus forum thread

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...