Jump to content

DCS World 1.5, 2.0 und 2.5


EagleEye

Recommended Posts

DCS World Version 2.5 mit einer stark überarbeiteten Kaukasus-Karte ist nun zum Download erhältlich.

https://www.digitalcombatsimulator.com/de/downloads/world/stable/

Aktuell gibt es folgende DCS-Versionen:

 

DCS 2.5 Stable

DCS Open Beta 2.5.1

DCS 1.5.8 Veraltete Version von DCS-World (nur Kaukasus-Karte)

Alle Versionen können gleichzeitig auf einem PC installiert sein.

 

Die aktuellen DCS-Versionen und deren Installer findest du hier: http://updates.digitalcombatsimulator.com/


Edited by EagleEye
2.5.1 Open Beta
  • Like 1

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Moin.

Ich habe mal eine Frage bezüglich der angedachten Shared-cockpit-option.

Ist bekannt ob es die Möglichkeit geben wird die Steuerung an seinen Backseater (IP/WSO/RIO) zu übergeben? Das erscheint mir grade bei Modulen wie der Hawk sehr sinnig. :)

Tim


Edited by Tim_AVS9TF
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen,

am 21. Juni um 22:00 Uhr (Deutschland) werde ich eine Twitch-Übertragung von der NTTR-Karte (Nevada) in DCS World 2 machen. Wenn ihr bestimmte Stellen auf der Karte sehen wollt, mit bestimmten Fliegern, lasst es mich wissen.

Ich hoffe, ihr könnt zuschauen.

 

Mein Twitch-Kanal: http://www.twitch.tv/wagmatt

 

Dear all,

 

On 21 June at 1300 Pacific Standard Time, I will be running a live Twitch stream of me flying over the Nevada Test and Training Range map using DCS World 2. If there are any particular places over the map or planes you would like to see, let me know.

 

I hope you can all make it and see some live gameplay.

 

My Twitch channel is: http://www.twitch.tv/wagmatt

 

Thanks,

Matt

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=144239

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

DCS Juni Newsletter

 

DCS World 2 Status

 

Trotz größter Anstrengungen über die letzten 6 Monate hinweg hat DCS World 2 noch nicht das Qualititätsniveau und die Features erreicht, die wir für eine öffentliche Alphaversion benötigen. Statt eine Alphaversion zu veröffentlichen, die potentiell enttäuschend für viele Spieler wäre, empfinden wir es für besser, es noch eine Weile reifen zu lassen. Das wird einige von euch sicher enttäuschen, dessen sind wir uns vollkommen bewusst, aber ich kann euch versichern, dass es uns noch mehr frustriert. Keiner wünscht sich mehr als wir, unser neues Baby endlich zu veröffentlichen.

 

Einige der größten, übrigen Elemente, die noch vor einer Veröffentlichung angegangen werden müssen, sind:

 

Eine neue Multiplayer-Benutzeroberfläche, die mehrere Spieler im gleichen Luftfahrzeug und mehrere Spieler-Luftfahrzeuge im gleichen Flug erlaubt. Das ist für mehrsitzige Luftfahrzeuge wie der L-39, der UH-1H, der HAWK usw. wichtig.

Den Schritt zu einer EXE (statt zwei getrennter, wie bisher) zu vervollständigen. Das wird uns erlauben, lang erwünschte Features wie Satellitenansicht im Missionseditor, 3D Objekte in der Enzyklopädie und im ME zu ermöglichen, als auch schnellere Ladezeit der Missionen und ein stabileres DCS.

Durch den Schritt zu DX11 suchen wir weiterhin nach Möglichkeiten die Leistung zu erhöhen. Durch die anstehende Welle an VR-Geräten ist dies gerade wichtig da diese Geräte sehr hohe Frameraten benötigen.

Vor der öffentlichen Alpha würden wir gerne noch mehr der Effekte verbessern. Obwohl wir bereits neue Rauch-, Kondensstreifen-, Beleuchtungs- und Raketenrauchspur-Effekte haben, würden wir gerne noch mehr verbessern, wie z.B. Explosionen und Kondensationswolken über den Flügeln.

Und zuletzt sind da noch ein paar übrig geblieben Programmabsturzfehler, die wir noch beseitigen müssen.

 

Obwohl wir einen gewaltigen Fortschritt in der Entwicklung von DCS World 2 gemacht haben, verbleiben noch einige Punkte, die wir angehen müssen, um unseren eigenen Qualitätsstandard zu erfüllen. Wir können euch weiterhin nur um Geduld bitten, da wir glauben, dass es die Warterei wert ist und DCS World 2 ein neues Kapitel in der Welt des Digital Combat Simulator einleiten wird.

 

DCS: Nevada Test and Training Range (NTTR) Status

attachment.php?attachmentid=118660&stc=1&d=1434542368

Während ein großer Teil des Teams hart an der Fertigstellung von DCS World 2 arbeitet ist unser Kartenteam sehr damit beschäftigt die NTTR-Karte zu verbessern und Fehler zu korrigieren. Während wir den Meilenstein erreicht haben, die Karte in den vollen Testbetrieb zu bringen, verbleiben noch einige wichtige Bereiche, die wir angehen müssen, bevor wir es als Alpha für jedermann veröffentlichen können. Einige der Bereiche beinhalten:

 

Eine funktionierende Flugleitung (Air Traffic Control)

Die Fortbewegung von Bodenfahrzeugen auf Straßen

Leistungsverbesserungen

Probleme mit stationären Objekten

TACAN und ILS

Ein paar Programmabsturzsituationen

 

Unser Plan ist nach wie vor, die Alphaversion der Karte für diejenigen kostenlos zur Verfügung zu stellen, die die A-10C Warthog in der Beta gekauft haben (vor dem 21. Februar 2011). Sie wird ausserdem für $39.99 USD im e-Shop zu kaufen sein.

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Weil ich da öfter Alpha-Version lese.. das wo im Shop dann zu kaufen ist ist dann aber die finale Version, oder is auch das nur ne Alpha-Varainte?

Ich vermute das wird so sein wie bei den bisherigen Modulen, man kauft im Shop die Alpha/Beta/ Wieauchimmer Version und kriegt damit auch die finale Version sobald diese erschienen ist.

Link to comment
Share on other sites

Ganz Ehrlich? BEZAHLE ICH!!!! das Spiel hat eine ganz kleine Zielgruppe und der Produktionsaufwand, Coding Design etc ist WOW so ein Word gibt es nicht aber GROß, Riesig.....BIG BIGGER the BIGGEST....ICH LIEBE DCS und Unterstütze die JUNGS!!!!!

The underground is where I dwell at, It's where I find my heaven, and where you find your hell at :music_whistling:

Link to comment
Share on other sites

Ganz Ehrlich? BEZAHLE ICH!!!! das Spiel hat eine ganz kleine Zielgruppe und der Produktionsaufwand, Coding Design etc ist WOW so ein Word gibt es nicht aber GROß, Riesig.....BIG BIGGER the BIGGEST....ICH LIEBE DCS und Unterstütze die JUNGS!!!!!

 

 

ich muss mich dem römischen relikt (trier ;) ) anschließen, der aufwand für eine neue map ist nicht gerade klein und der potentielle kundenkreis nicht gerade groß (im vergleich zu GTA zb.).

 

davon ab, wer mault wartet halt auf nen sale, alle 3 monate gibts einen + flash sales ;)

 

MIR hat der newsletter gefallen :)

 

grüße,

RR

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

Also den Preis für die Karte finde ich ok. Auch nicht teurer als ein neues Modul und ich finde man hat länger was davon. Zumal die aktuelle kostenlos ist...

 

Die Verschiebung, naja... Ist aber keine Überraschung für mich, erst recht nachdem sie nun Multiseat in den 2.0 Release integrieren wollen. Ich hatte eher Angst das ständig irgendwelche Zweisitzer erscheinen und nach 2.0 dann erst mal nix mehr in diese Richtung passiert.

 

Tja, last but not least das F-18 cockpit....Also meine Großmutter würde ich nicht dafür umbringen, die mag ich aber wenn ED mir jemand anderen zeigt :music_whistling:

i9 9900K @ 5,0GHz | 1080GTX | 32GB RAM | 256GB, 512GB & 1TB Samsung SSDs | TIR5 w/ Track Clip | Virpil T-50 Stick with extension + Warthog Throttle | MFG Crosswind pedals | Gametrix 908 Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch nicht der Punkt....denn von den (relativ) vielen FC3 Kunden wird der Großteil wohl kaum so denken. Wenn die einen Kartenpreis für 40$ sehen wird ganz schnell weiter geklickt.

 

Und dann wird's halt bei einem Sale gekauft. Zu deinem Argument sag ich nur: Meh. Early Adopter zahlen mehr. Wer das nicht versteht, lebt auf dem Mond.

  • Like 1

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

A-10C Beta Käufer FTW :D

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Lol, es geht nicht um mich, sondern darum das Ding auch an die 08/15 Non Hardcore Kunden zu bringen, die eben NICHT freudig JEDEN Preis bezahlen und für die sind imo 40 Euro für eine Karte schlicht zu viel.

Bei einem moderateren Preis würde imo mehr Leute zuschlagen und nicht erst auf die inflationären Sales warten.

 

Meine Meinung dazu, Punkt.

 

genau so seh ich das auch.:thumbup:

 

klar...die neue karte wird geil ..keine frage ..!

Was ich nicht verstehe ist das man nicht aus den fehlern der großen firmen lernt ...release verschoben ....yeah ...schon wieder ...?!?!? :doh:

Ich find es auch etwas krass das die käufer der a10c beta (2011 war das glaube ich ) die karte umsonst bekommen ....sind immer 4 jahre dazwischen. :music_whistling: wenn es dann dieses jahr noch raus kommt.

 

nichts desto trotz ...kauf ich mir die karte SOFORT :joystick: :D

genau wie die F14 und F18 :D

Link to comment
Share on other sites

Lol, es geht nicht um mich, sondern darum das Ding auch an die 08/15 Non Hardcore Kunden zu bringen, die eben NICHT freudig JEDEN Preis bezahlen und für die sind imo 40 Euro für eine Karte schlicht zu viel.

Bei einem moderateren Preis würde imo mehr Leute zuschlagen und nicht erst auf die inflationären Sales warten.

 

Meine Meinung dazu, Punkt.

 

Naja aber redest du wirklich von FC3 Kunden? Also ehrlich, jemand der sich für lau DCS runterlädt und dann für 10€ eine F-15C Vollpreis kauft und sich beschwert die Map oder ein Modul wäre zu teuer ist irgendwie falsch gesattelt. Preis/Leistung stehen da in keinem adequaten Verhältnis... (Ich empfehle einen Blick auf FSX oder Train Simulator)

 

Mal abgesehen davon das du für alle erwähnten Spiele einen ziemlich guten Rechner brauchst zahlt jeder 08/15 User artig pro Jahr seine 60€ für Battlefield oder Black Ops weil er "Death from above" so toll fand...

 

Ich werte ein neues Szenario auch vom Aufwand her höher als das 6DOF Cockpit+AFM einer MiG29....


Edited by FSKRipper

i9 9900K @ 5,0GHz | 1080GTX | 32GB RAM | 256GB, 512GB & 1TB Samsung SSDs | TIR5 w/ Track Clip | Virpil T-50 Stick with extension + Warthog Throttle | MFG Crosswind pedals | Gametrix 908 Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ich find es auch etwas krass das die käufer der a10c beta (2011 war das glaube ich ) die karte umsonst bekommen

 

Das hängt damit zusammen, dass die NTTR Map ein Bestandteil der damaligen A-10C Produktbeschreibung war - wen auch nicht in dem Ausmaß wie heute. Das ist, als ob Du einen Fernsehr kaufst, und die Fernbedienung wird nachgeliefert. :D

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Das hängt damit zusammen, dass die NTTR Map ein Bestandteil der damaligen A-10C Produktbeschreibung war - wen auch nicht in dem Ausmaß wie heute. Das ist, als ob Du einen Fernsehr kaufst, und die Fernbedienung wird nachgeliefert. :D

 

auch nicht schlecht :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...