Jump to content

Helios Vordergrund


toyojoe

Recommended Posts

Hallo setOs

 

Danke, dein Tip hat soweit funktioniert.thumbup.gif

 

Jedoch habe ich mit dem "Nav" Popup meine schwierigkeiten. Wenn ich es kopiere und neu einsetze steht es wie gewollt vor den Instrumenten.

Jedoch funktioniert dann die Bedienfläche "Airport Charts" nicht mehr.

Auch wenn ich diese extra kopiere. Es scheint, alls wenn dort irgendwie der link zu den Grafiken fehlt.

 

Grüße

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg

 

Habe leider noch nicht herausbekommen wie man die einzelnen Layer verschieben kann, bei mir geht es zumindest nicht,

würde das ganze aber wesentlich erleichtern.

 

Sicherheitskopie von deiner aktuellen Config erstellen!

 

Öffne deine aktuelle Config und markiere deine Anzeigen, mit STRG und Linker Maustaste, dann drückst du STRG C.

 

Gehst auf Profile / New und fügst sie mit STRG V ein, speichern unter einem Namen, nennen wir ihn TEST.

Öffnest wieder deine Config und löschst deine Anzeigen, fängst mit dem "Nav" an, da musst du dann allerdings

alles neu Einstellen.

 

Speichern.

 

Öffnest die zuvor erstellte Config TEST. Markierst wieder alle deine Anzeigen, STRG C und fügst diese dann in

deiner Config wieder ein, dann müsste das "Nav" als erster Layer unten liegen.

 

Speichern.

-----------

Das wäre jetzt das was ich machen würden, wahrscheinlich geht es auch einfacher, von daher an den Rest der hier mal reinschaut,

Tips und Tricks sind gerne gesehen.

 

MfG

Z97-HD3 |i7-4790k | 32GB RAM | 2080TI | Oculus Rift | ne Riesenmenge SSDs

 

cam.em-key.de

Link to comment
Share on other sites

Hallo set0s

Nach einem Wochende, an dem ich am liebsten den Pc aus dem Fenster geworfen hätte noch einmal eine Rückfrage zu deinem Tip.

 

Soll ich beim erstellen einer neuen Config zuerst die Nav kopieren?

Heist das jetzt, daß diese dann an der obersten Stelle liegt und somit nicht mehr verdeckt wird?

 

Habe mich am Wochende mit dem 14.9 update von Ati rumgeärgert. Wie bei den letzten 3 updates waren wieder Bluescreens und komplette Bildausfälle zu verzeichnen. Hat mich nun dahin geführt das ich die zweite Grafikkarte ausbauen musste. Seltsamerweise laufen jetzt aber auch 4 Monitore an der Ati 7970.

 

Der Tip auf Gadrocsworkshop war mir doch eine Nummer zu groß. Die Datei von Helios ist unter Notepad++ riesig.

 

Würde mich freuen wenn du dich noch einmal meldest .

 

Gruß

Jörg

 

Mein Traum wäre es jedoch, die Original Instrumente irgenwann zum laufen zu bringen.

DSCF0016.thumb.JPG.a492620350dc4ce65b9e0e8a9e3729b5.JPG

DSCF0025.thumb.JPG.c1fb2bcd77df03f4e2a1befb531f125d.JPG

DSCF0028.thumb.JPG.260e9e7ca6df53132b5c13f24250a0eb.JPG

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...