Jump to content

P51D für 8€


Griffon26

Recommended Posts

Hey,

 

wollte euch nur mitteilen das es die boxed P51D auf Amazon für gerade mal 8€ gibt! :pilotfly:

 

http://www.amazon.de/DCS-P-51D-Mustang-PC/dp/B008XIDAQ2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1411900818&sr=8-1&keywords=DCS

 

Für alle die viell. einmal die P51D ausprobieren möchten ist dies denke ich eine gute Gelegenheit!

 

Der Key müsste eigentlich wie alle anderen Boxed Module in DCS World einlösbar sein.

 

MfG Griffon26/Chris

[sIGPIC][/sIGPIC]

Never parachute into an area you've just bombed

You never have too much fuel, unless you burn.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab's mir letzte Woche direkt bei Amazon für 4,99€ geholt.

 

Bei dem Preis spielt es keine Rolle, dass ich schon zig Keys dafür habe ;)

 

Haha :D Für 5€ hab ichs bisher noch nicht gesehn!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Never parachute into an area you've just bombed

You never have too much fuel, unless you burn.

Link to comment
Share on other sites

Nö, Super Amazon.

Der MediaMarkt Wühltisch ist eher für einen Glückstreffer gut, wenn sie mal wieder das Lager ausmisten und hinkommen muss man ja auch erst.

Für die 3 Euro mehr bei Amazon würde ich mir jetzt nicht unbedingt ins Hemd machen.

 

Der Preis ist mehr als gut.

 

Es geht nicht um den Preis. Aber vieleicht ist dein Tellerrand etwas zu hoch.:smilewink:

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn es um die Tellerrandperspektive geht ... meinst wirklich, dass dann Media-Markt wirklich eine gute Alternative zu Amazon ist? ;o)

Es ist etwas.... und wenns auch wirklich nur etwas besser ist.

 

MM bekommt seine Waren wenigstens zusammenhängend von grösseren LKW geliefert (zumindest zum grossteil) und nicht von einem DHL suppler der wegen software für 5 Euro 20km durch die gegend eiert und dann vieleicht noch nichtmal liefern kann weil keiner da is.

Und letzten endes deswegen auch noch strafen oder zumindest stress mit seinem Chef bekommt bekommt.

Für den lohnt sich das natürlich auch nicht wirklich für 5 Euro.


Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Warum überhaupt noch nen Datenträger mit Hülle kaufen(wenn I-Net in ausreichender Geschwindigkeit vorhanden ist)? Key kaufen und fertig! Dann muss weder der MM LKW die Ware bringen, der DHL Supplier wegen nem 5€ Artikel fahren, noch die Datenträger gepresst, das Quickstartmanual gedruckt werden u.s.w..:music_whistling:

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Mein Gott, sag doch einfach was du zu sagen hast und fertig. :doh:

Ich habe wenig Lust noch Muße rumzuorakeln was irgendwelche fremden Leute denn da nun großartiges mit ihrem Gerede anzudeuten versuchen....

 

Wo ist also dein "Problem" mit Amazon...

 

Ich denke das ist ein Gespräch für einen anderen Kanal...

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...