Jump to content

Anleitung für die Viper


Nachtfalke

Recommended Posts

Jo, genauso wie auch bei Hornet und A-10C findest du die im DCS-Installationsverzeichnis unter mods\aircraft\viper\docs

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Oh sorry, das deutsch hatte ich überlesen. :doh:

Nee, auf deutsch gibt's da noch nichts.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das Wolfpack-Handbuch hab ich noch am Rechner, war ja einer der Mitautoren. :D Da man hier leider keine so grossen Files anhängen darf und ausserdem vermutlich raus geschmissen und gesperrt wird wenn man ein Konkurrenzprodukt nur erwähnt kann sich aber jeder den es interessiert mit ner PN und e-mail Adresse an mich wenden und dann schicke ich es zu.

Wir haben die gute alte Woflpack-Fliebel inzwischen auch auf das aktuelle Konkurrenzprodukt adaptiert mit 575 Seiten (natürlich komplett deutsch), nennt sich jetzt das Glory Wings Handbuch, ist aber leider derzeit noch nicht so öffentlich verfügbar wie das alte Wolfpack-Handbuch. Aber die Basics stimmen immer noch.... Wenn DCS aber irgendwann mal für uns als Staffel mit über 20 Piloten genauso gut nutzbar ist.. eventuell gibt es irgendwann auch ein DCS-Handbuch... ;)

 

Aber für das Wolfpack-Handbuch.. PN reicht ;)

 

Eventuell klappt es mit dem Link hier: https://1drv.ms/b/s!At1XJsOJManfg8kzfSCd6XJ23_JbhQ?e=OjKqiF


Edited by Cupra

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Link to comment
Share on other sites

Der einzige der noch sein Kapital abliefern muss, bin ich :)

 

Denke im Laufe April.

 

Im nächsten Patch sollten die kompletten Viper Trainingsmissionen auf Deutsch und deutscher Stimme reinkommen.

 

 

Super !

 

Da sich vor 2 Tagen meine Grafikkarte verabschiedet hat und ich nun die Gelegenheit nutze und nach 2 maligen aufrüsten meines PC , mir jetzt gleich einen Gaming PC zusammenbaue lasse damit ich zukünftig DCS auch mit voller Grafikleistung und ohne stocken zocken kann , muss ich nun sowieso bis mindestens nach Ostern oder Corona bedingt noch länger warten :doh:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Wir arbeiten aktiv an der Deutschen Viper-Anleitung.

 

 

 

 

Ist aber noch nicht aktiv, oder?

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Die Anleitung stellt nicht die allerneueste Version dar. Wir arbeiten an dem aktuellen Delta. Es sind aber nur Kleinigkeiten die fehlen.

 

Das passt schon, solange das EA ist ändert ja eh ständig was. Wenn man als User mal ne grobe Übersicht hat reicht das 99% ja schon. Und das restliche 1 % meckert so oder so :lol: :music_whistling:

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...