Jump to content

Suche gute Schalter/Taster für Homecockpit light


gaspasar

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

 

Ich möchte mir zusätzlich zu meinem second Screen mit den beiden Thrustmaster mfds ein paar Schalter und Taster einbauen um ein klein bischen Homecockpit Flair zu bekommen.

 

Dafür hatte ich mir in der Vergangenheit schonmal testweise ein kleines F5 Weapons panel gebaut mit einem Leo Bodner board. (das Board kann ich empfehlen).

Damals hatte ich bei Conrad ein paar billig Schalter gekauft.

Habe mich aber etwas an den Bildern verschätzt, die waren doch ein wenig kleiner als gedacht.

Jetzt möchte ich das ganze nochmal neu angehen und um meinen 2. Screen ein paar generische Schalter und taster anbringen für die wichtigsten Befehle. Die Schalter sollen später mal so sachen wie Master Arm, Taxilight, launch bar oder Canopy steuern.

 

Daher frag ich vorher mal im Forum ob jemand gute, bezahlbare Schalter kennt die eine schöne Haptik haben? Gerne im Stile der Schalter auf der Warthog throttle base. Gerne mit Links zu deutschen Online Stores.

 

 

Kennt jemand eine gute Möglichkeit einen Landing Gear schalter im Stile von A10c oder F18 zu bauen? oder vielleicht sogar schon fertig zu kaufen?

 

 

Was habt ihr so bei euch verbaut?

Freu mich auf Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Meine favorisierten Kippschalter -/Taster für On/Off bzw. On/Off/On

sind die Schalter von APEM. Da sie einen Gewindering haben sehen sie

im verbauten Zustand besser aus.

Z.B. der HS 631 H2....bestellt bei Pollin oder Reichelt.

Landing Gear Mechanik bastel ich aus Holzresten, Aluprofilen

Zugfedern und Skateboardkugellagern selbst.

 

 

 

Gruß

Uwe

 

attachment.php?attachmentid=201532&d=1546805133

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...