Jump to content

Deutschsprachige Tutorialreihen


Rakuzard

Recommended Posts

Die ersten sieben Teile sind hochgeladen.

Die ganze Playlist könnt ihr übrigens auch unter dem Kurzlink http://raku.yt/f-14 erreichen (das gilt eigentlich für so ziemlich jede Modul-Playlist). :)

 

Für #8 plane ich gerade das LANTIRN und für #9 eventuell noch Gegenmaßnahmen.

 

Und anschließend wird es vermutlich wieder etwas länger etwas ruhiger... wie schon vor ein paar Posts gesagt war ich eigentlich gerade voll dabei, eine Tutorialreihe aufzunehmen. Da ist die Tomcat ja super reingegrätscht :D

 

In den nächsten Tagen kommt ein wenig was auf euch zu:

 

AkzyRf7.jpg

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Wie Raku zuvor geschrieben hat, es folgt alle zwei Tage ein neues Video. Die Aufschaltdaten siehst du auch bei obigen Screenshot beim jeweiligen Video.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Da steht ja auch "geplant" und Datum/Uhrzeit. Also Nr. 3 heute ab 17:00 usw.

Ich habe versucht,die Videos zu sehen, aber Youtube zeigt mir nur an "private Videos". Das heißt,ich sehe nichts.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Wie Raku zuvor geschrieben hat, es folgt alle zwei Tage ein neues Video. Die Aufschaltdaten siehst du auch bei obigen Screenshot beim jeweiligen Video.

Sorry hab ich nicht gesehen,da ich bei YT direkt geschaut habe.:doh::doh:

Link to comment
Share on other sites

Ne das passt schon so. Dann sieht man gleich was so alles noch kommt. Das beruhig irgendwie.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hätte ich die noch nicht veröffentlichten Videos noch nicht in die Playlist stecken sollen... aber das ist so schön angenehm, das direkt beim Upload zu machen und so vergisst mein Goldfischgedächtnis das auch später nicht :smartass:

Nein laß es so. War mein Fehler:doh:

Übrigens eine super Arbeit, die Du da leistest:thumbup:. Danke !!

Link to comment
Share on other sites

Toll. Ich habe leider aus Zeitgründen immer noch keine F-14, aber ich schaue jetzt schon in die Tutorials rein. Wirklich schön anzusehen - es quält mich zwar ein bisschen, weil ich es kaum noch abwarten kann, aber dafür habe ich dann am Tag X schonmal einiges gesehen ;)

Deine Tutorials gehören bei mir zu den wenigen spielebezogenen Videos auf YT bei denen ich nicht vor- sondern allenfalls mal ein bisschen zurück spule :D

Weiter so!!!! :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Nein, nein, alles gut ;)

Manchmal ist man beim schauen einfach nur unkonzentriert - liegt also an mir und nicht an Deinen Videos :D

Ich wollte damit nur sagen, dass es bei Dir nicht so langweilig ist, dass ich Dinge überspringe :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

#4 verzögert sich erstmal.

Irgendwie war auf YouTube ein deutliches Flackern drin, das sich in der Form von einem oder mehreren schwarzen Frames alle paar Sekunden manifestiert hat.

Ich bin noch am raten, wo das herkommt, denn wenn ich das Video hier auf meinem PC anschaue sieht alles supi aus. Muss also irgendwie beim Upload schief gelaufen sein oder YT konnte das Video irgendwie nicht richtig verarbeiten.

Falls ihr das Video schon gesehen habt: das liegt explizit nicht an DCS! Sowohl die Rohaufnahme, als auch das gerenderte Produkt flackern hier nicht.

 

Ich investigiere und entschuldige mich! :)

 

(#5, #6 und #7 sehen übrigens gut aus auf YT)

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Ja ich habs gsehen. Gut das es nicht so ist hoffe tlich findest du die fehler quelle. Danke für deine arbeit. Gruss

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

"Die Verarbeitung des Videos ist fehlgeschlagen. Bitte stelle sicher, dass du einen unterstützten Dateityp hochlädst." - YouTube, 2019

 

... aha! Na wie gut, dass das beim letzten Upload noch durchging. Ich lass das dann mal neu rendern :D

 

 

Ist bestimmt schon der Uploadfilter :music_whistling:

SYSTEM: Mainboard MSI MEG X570 | CPU Ryzen 7 5800X @ 4.5 GHz | RAM 64 GB @ 3200 MHz | GPU GIGABYTE RTX 4090 | 1 TB SSD | Win 10 x64

DEVICES: ASUS 27" LCD | TrackIR 5 | LukeClip | Quest 3 | PointCTRL | Virpil HOTAS | MFG Crosswind | TableMount MonsterTech

MODULES: To much to list. But I stopped buying more, because of too much bugs in e.g. A-10C(II). @ED: Fix the bugs and I spend money on modules again. Promised.

PROJECTS: OpenFlightSchool: DE / EN

Link to comment
Share on other sites

"Die Verarbeitung des Videos ist fehlgeschlagen. Bitte stelle sicher, dass du einen unterstützten Dateityp hochlädst." - YouTube, 2019

 

 

 

... aha! Na wie gut, dass das beim letzten Upload noch durchging. Ich lass das dann mal neu rendern :D

Geht los... ;)

"Unser Upload-Filter hat bewegte Bilder und Ton erkannt. Da nicht auszuschließen ist, dass es sich um urheberrechtlich geschütztes Material handelt, wurde der Inhalt vorsichtshalber gelöscht. Wir bedauern evtl. Unannehmlichkeiten."

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Raku,

 

Vielen Dank für deine sehr angenehmen Videos! Sehr hilfreich und super gemacht!

Before you call everything a "bug": RTFM & try again! Thank you. :music_whistling:

 

I9-9900k, 32 GB RAM, Geforce RTX 2080 TI, 128 GB M2 SSD, 1 TB SSD, Track IR, Warthog Hotas

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen, Viking. Immer gerne. :)

 

#4 ist frisch neu gerendert, hochgeladen und prinzipiell schon verarbeitet. Mehr als 360p Auflösung macht YT aber gerade noch nicht mit. Die gute Nachricht: kein Flackern in 360p :D

Ich werde es morgen im Laufe des Tages wieder öffentlich machen, bis dahin sind auch alle Auflösungen verarbeitet.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...