Jump to content

Der F-14 Tomcat Diskussionsthread


QuiGon

Recommended Posts

Ich denke auch. Ob nun in einer Woche oder in fünf sollte nicht mehr das gigantische Drama sein.

 

Der Typ auf den Cobra dort geantwortet hat, hätte ich persönlich nach seinem 5. Posting ignoriert da Mama immer sagt die Trolle sollen nicht gefüttert werden aber naja...

 

Wenn Heatblur bis Ende März nur 95% der Versprechen aus dem Reveal Trailer erfüllt bin ich glücklich und das wird für mich seit 10 Jahren das erste Mal sein das mich ein DCS Produkt zur häufigeren MP Nutzung bringt :pilotfly:

 

Muss ich nur noch einen Piloten finden der mich nicht gegen die Haube schießt :music_whistling:


Edited by FSKRipper

i9 9900K @ 5,0GHz | 1080GTX | 32GB RAM | 256GB, 512GB & 1TB Samsung SSDs | TIR5 w/ Track Clip | Virpil T-50 Stick with extension + Warthog Throttle | MFG Crosswind pedals | Gametrix 908 Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Die Screenshots mit der Nachtbeleuchtung sehen ja richtig gut aus. Das ganze Cockpit sieht richtig gemütlich aus mit dieser schummrigen Innenbeleuchtung. Hat einen ganz eigenen Flair.

Das Leuchten der weißen Flood Lights finde ich auch großartig. Das habe ich so bislang bei noch keinem anderen Flieger in DCS gesehen!

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Nächste Woche kommt 2.5.4 ... ist natürlich ein gewisser Wink mit dem Zaunpfahl

MAC ;)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

...oder die C-101 mit EFM?

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

... oder endlich richtige Nachtbeleuchtung auf NTTR ...

 

oder, oder, oder .... :music_whistling:

Next week will also see the release of the updated P-51D-25-NA and P-51D-30-NA Mustang, the *C-101EB with AFM and C-101CC* (...) ;)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Die von Heatblur sind schon Sadisten, muss man mal so sagen...Man hockt vor dem Monitor, pfeift sich die Videos von dem mörder geilen Modul rein...und hat immer noch kein Releasedatum.

Eines ist für mich sicher: Mit diesem Modul werde ich mich intensivst beschäftigen und auch mit den Luftkampftaktiken.

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

Weiß man eigentlich ob Jester AI einen anderen Thread benutzt als das "restliche" DCS, also ein weiterer Schritt Richtung Multithread Support?

Da bin ich ehrlich gesagt auch überfragt :dunno:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bleibt nur zu hoffen, dass a day nicht zu the day wird. ;)
Hoffen wir, dass sie die F-14B bis dahin so qualitativ hinbekommen, wie sie es sich vorgestellt haben. Das ist HBs internes Release Gate und nicht das Datum im Kalender... HB meinte ja sie haben da präzise Vorstellungen und sie sind sich recht sicher, es im Winter soweit hinzubekommen, wie sie sich das vorstellen.

 

Letztlich ist es doch eines der größten Probleme der Spielebranche, dass Spiele / Produkte in egal welchem Zustand aber Hauptsache zu Weihnachten "released" werden, solange sie zumindest starten... und manchmal nicht mal das!

 

Ich bin auch sehr gespannt auf die Tomcat, aber letztlich ist es mir lieber, die Dinge, die im Early Access verfügbar sind, funktionieren dann auch.

Ich setze da mein volles Vertrauen in HB.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Hoffen wir, dass sie die F-14B bis dahin so qualitativ hinbekommen, wie sie es sich vorgestellt haben. Das ist HBs internes Release Gate und nicht das Datum im Kalender... HB meinte ja sie haben da präzise Vorstellungen und sie sind sich recht sicher, es im Winter soweit hinzubekommen, wie sie sich das vorstellen.

 

Letztlich ist es doch eines der größten Probleme der Spielebranche, dass Spiele / Produkte in egal welchem Zustand aber Hauptsache zu Weihnachten "released" werden, solange sie zumindest starten... und manchmal nicht mal das!

 

Ich bin auch sehr gespannt auf die Tomcat, aber letztlich ist es mir lieber, die Dinge, die im Early Access verfügbar sind, funktionieren dann auch.

Ich setze da mein volles Vertrauen in HB.

 

Sehe ich ganz genauso. Werde die Kiste wahrscheinlich sowieso erst ab April richtig ausprobieren können. Was dazwischen passiert, ist fast egal.

Link to comment
Share on other sites

Alles gut und schön.

Wenn man aber eine Pre-Order startet und wöchentlich Videos raus haut und zeigt wie geil die Kiste doch ist, dann finde ich das man wenigstens soweit sein sollte das man ein Datum nennen kann. Und nicht eins das 6-7 Monate in der Zukunft liegt und nur vielleicht gilt.

 

Wenn das Flugzeug nicht fertig ist oder wenigstens die ganzen Hauptfunktionen feritg sind, dann sollte man auch keine Pre-Order machen.

Sie hätten mal besser damit noch gewartet und die Pre-Order dann gestartet, wenn sie auch in absehbarer Zeit releasen können.

Ich zweifle ja nicht den Grund an, warum die F-14 noch nicht kommt, auch nicht die Qualität des Moduls, ich finde nur das die Praktiken nicht so geil sind. Aber das ist ja in der heutigen Zeit wohl normal und kein HB Phänomen.

 

Ganz klar möchte ich ein gutes funktionierendes Modul erhalten und warte auch gern einen Monat länger drauf aber ganz allgemein finde ich solche Geschäftspraktiken nicht ok.

Link to comment
Share on other sites

Alles gut und schön.

Wenn man aber eine Pre-Order startet und wöchentlich Videos raus haut und zeigt wie geil die Kiste doch ist, dann finde ich das man wenigstens soweit sein sollte das man ein Datum nennen kann. Und nicht eins das 6-7 Monate in der Zukunft liegt und nur vielleicht gilt.

 

Wenn das Flugzeug nicht fertig ist oder wenigstens die ganzen Hauptfunktionen feritg sind, dann sollte man auch keine Pre-Order machen.

Sie hätten mal besser damit noch gewartet und die Pre-Order dann gestartet, wenn sie auch in absehbarer Zeit releasen können.

Ich zweifle ja nicht den Grund an, warum die F-14 noch nicht kommt, auch nicht die Qualität des Moduls, ich finde nur das die Praktiken nicht so geil sind. Aber das ist ja in der heutigen Zeit wohl normal und kein HB Phänomen.

 

Ganz klar möchte ich ein gutes funktionierendes Modul erhalten und warte auch gern einen Monat länger drauf aber ganz allgemein finde ich solche Geschäftspraktiken nicht ok.

 

 

 

Unterschreib ich so! Aber das kennen wir ja bereits...

Link to comment
Share on other sites

Alles gut und schön.

Wenn man aber eine Pre-Order startet und wöchentlich Videos raus haut und zeigt wie geil die Kiste doch ist, dann finde ich das man wenigstens soweit sein sollte das man ein Datum nennen kann. Und nicht eins das 6-7 Monate in der Zukunft liegt und nur vielleicht gilt.

 

Wenn das Flugzeug nicht fertig ist oder wenigstens die ganzen Hauptfunktionen feritg sind, dann sollte man auch keine Pre-Order machen.

Sie hätten mal besser damit noch gewartet und die Pre-Order dann gestartet, wenn sie auch in absehbarer Zeit releasen können.

Ich zweifle ja nicht den Grund an, warum die F-14 noch nicht kommt, auch nicht die Qualität des Moduls, ich finde nur das die Praktiken nicht so geil sind. Aber das ist ja in der heutigen Zeit wohl normal und kein HB Phänomen.

 

Ganz klar möchte ich ein gutes funktionierendes Modul erhalten und warte auch gern einen Monat länger drauf aber ganz allgemein finde ich solche Geschäftspraktiken nicht ok.

Es wird niemand gezwungen jetzt schon vorbestellen oder gar überhaupt vorzubestellen. Die Vorbestellung wird noch bis zum Release-Tag inunveränderter Form möglich sein, so dass man auch getrost erst mal abwarten kann wie sich die Dinge noch entwickeln.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...