Jump to content

KI Aircraft, VR Fragen und Hallo


Ordovizium

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

 

Ich bin noch nicht so lange beim DCS dabei und arbeite mich jetzt in die Matherie ein. Jetzt habe noch Fragen, die vielleicht schon einmal beantortet worden sind, bin selber nicht fündig geworden. Da ich mich neu registriert habe, sage ich auch gleich einmal Hallo an alle Leute hier.

 

1.) Gibt es eine Möglichkeit, auch KI Flugzeueg zu fliegen z.B Il-76, oder Su-34

2.) Wisst Ihr, ob vielleicht einmal eine Su-34 kommen wird? Bin ein grosser Fan von diesem Typ und dies währe ein echtes Highlight.

3.) Ich habe mir die HP Reverb gekauft und es ist echt geil, so zu fliegen. Doch gibt es noch Optimierungsmöglichkeiten bzw. "richtige Einstellungen zur grafischen Optimierung? Gibt es unter den HP Reverb Einstellungen auch eine optimierung der Herz Angabe Bei mir flackert das Bild deswegen

 

Ich bedanke mich und Gruss Ordovizium

Link to comment
Share on other sites

Hallo und willkommen hier!

 

1. Nein, dies ist nicht möglich. Es gibt Mod-Flugzeuge aber ich halte da nicht viel von, da diese meist nur ein optisches 3D-Modell sind und der Rest auf einem anderen Flugzeug aufbaut.

 

2. Su-34 als geplantes Modul ist mir nicht bekannt. Denke wird es auch in ferner Zukunft nicht geben, da die Russen da sehr wenig Infos zu rausgeben um ein solches Flugzeug in DCS zu realisieren.

 

3. Zu der Reverb findest du einiges im VR-Thread. Die Hertz-Zahl der Brille kann im WMR Menü unter Windows eingestellt werden. Dein Flackern klingt nach 60Hz.

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...