Jump to content

Runway- und Taxiwaymarkierungen


felixx75

Recommended Posts

Hallo,

es kommt auf Multiplayerservern immer wieder vor, dass mir die Markierungen auf den Taxiways und der Runway fehlen. Diese werden scheinbar nicht geladen. Aber eben nicht immer, Mal sind sie da, beim nächsten Beitritt dann wieder nicht (immer derselbe Server).

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Manchmal hilft es, den Server zu verlassen und nochmal beizutreten (manchmal hilft es nicht, oder erst nach dem x-ten Versuch...).

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ein solches Problem ist mir noch nie begegnet. Zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen :dunno:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

wurde mehrfach berichtet und wird bereits untersucht...

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=278253

Tritt bei mir auch hin und wieder auf.

 

Zur Zeit vermehrt auf Tonopah oder auf dem Beatty airfield.

Aber doch nicht nur im Multiplayer, oder?

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Gibt es da eine Art Workaround? Ich finde das furchtbar nervig irgendwie, auch wenn es ja eigentlich nicht wirklich wichtig ist...

 

Musst in deinem Savegame Ordner den Inhalt des Ordners "metashaders 2" und "fxo" löschen, dann geht es wieder eine Zeit lang.

 

Sehr mnervig, früher hab es den Bug ein- zweimal im Quartal, mittlerweile bei jedem zweiten oder dritten Spielstart

Before you call everything a "bug": RTFM & try again! Thank you. :music_whistling:

 

I9-9900k, 32 GB RAM, Geforce RTX 2080 TI, 128 GB M2 SSD, 1 TB SSD, Track IR, Warthog Hotas

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...