Jump to content

Allgemeiner DCS News- und Newsdiskussionsthread (nur DCS-News, sonst nichts)


QuiGon

Recommended Posts

Pssst ... du darfst das Wort mit den 3 Buchstaben im Forum nicht aussprechen ...

So lange wie nicht mit anderen Produkten verglichen wird, Werbung gemacht wird usw., sollte das passen. Wird ein Name explizit genannt, könnte dies allerdings nicht erwünschte Diskussionen nachsich ziehen. Das möchten wir hier nicht. Wer sich mit Simulationen beschäftigt, wird sicher wissen, was gemeint ist, auch wenn der Name micht genannt wird.

 

 

Ich kann nur dazu appelieren, dass man sich vor einem Kauf genau und umfassend informiert.

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Update für die Stable - ist das so eine gute Idee, in der OpenBeta haben viele Probleme mit den FPS!

Haben wir die? Wusste ich gar nicht.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Warum machen Die soetwas ?. Die können doch nicht kaputtes ( Beta Kram ), in der STABLE rein patchen. Wo leben wir denn ?.

Mich kotzt das so an.... .

Echt.. ich weis nicht wie lange Ich mir das hier noch anschauen möchte. Ich beseitze etliche Module!, für soetwas hab ich doch nicht gezahlt ! # Beta Ware.

Und wenn jetzt wieder einer sagt, tja du bist doch auf den EA eingegangen, sag ich DIR ! LOGO ABER DOCH NICHT FÜRS LEBEN LANG !.

 

Das ist doch nicht gerecht !. Junge junge junge ...hab schon wieder Puls. Und wenn man nen Mund aufmacht bekommste nen Strike !.:mad:

 

FO

Over & Out:crash:

 i9-11900K, alle Kerne 5100 MHz  –  Asus ROG Maximus XIII Extreme – 64 GB DDR4 3733 MHz Cl17 – NVIDIA Rtx Asus Strix Oc 2080 super (4090 später 🕹️) – Hotas Warthog mit Drossel – Vpc Mongoos T50CM2 & Vpc 200 mm Verlängerung – Vpc ACE Sammlung Pedale -Trackir5

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Die ersten beiden Threads betreffen VR, was ich nicht nutze.

Im 3. Thread kann BIGNEWY das Problem genauswenig sehen wie ich.

:dunno:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die ersten beiden Threads betreffen VR, was ich nicht nutze.

Im 3. Thread kann BIGNEWY das Problem genauswenig sehen wie ich.

:dunno:

Dann betrachte doch bitte mal vorab das Gesamtbild des Produkts, bevor Du ein "Haben wir ein Prob - Wusste ich nicht" raushaust.

 

Die DCS-Welt ist grösser, als einem die eigene Installation vorgaukelt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Dann betrachte doch bitte mal vorab das Gesamtbild des Produkts, bevor Du ein "Haben wir ein Prob - Wusste ich nicht" raushaust.

 

Die DCS-Welt ist grösser, als einem die eigene Installation vorgaukelt. ;)

Ich habe auch gar nicht wiedersprochen, dass es das Problem gibt. Ich sagte lediglich, dass es mir bislang nicht begegnet ist und habe mich gewundert woran das liegt und wie groß das Problem ist.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

News von Matt Wagner in den letzten Minuten des Podcast: https://www.fighterpilotpodcast.com/episodes/055-forward-air-controllers/

 

 

Ab 1:28:30 kommt Wags.

 

 

Nächste Waffe wird die AGM-62. Weiter gearbeitet wird an TWS und Bodenradar.

 

Was gerade für die F-16 gemacht wird (hab ich mir leider nicht gemerkt). Erstes F-16 video wahrscheinlich schon nächste Woche.

 

Supercarrier Animationen sind in Arbeit CASEI und II Videos ebenfalls.

 

P-47 fliegt schon intern und die Entwicklung schreitet schnell voran, das erste Axis KI Flugzeug kommt: JU-88 und soll zeitnah zur P-47 fertig sein.

Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.

Link to comment
Share on other sites

Weiß Jemand von euch vielleicht ob ich für die F16 Viper auch den Throttle brauche,weil der ja nun komplett anders ist als vom Warthog?

Nein, und die Frage gehört hier nicht hin, sondern in den F-16-Thread...

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr schon die Wake Turbulence Visualisierung gesehen? Ich finde das Video ja spannender als die Tour durch das F-16 Pit. ;)

Cooles feature. Im Moment brechen bei mir nur die FPS dramatisch ein, sobald mehrere Flugzeuge in der Nähe sind. WWII und sich einem etwas größeren Bomberverband nähern führt zum Daumenkino. Aber die Skalierung kriegen sie hoffentlich noch in den Griff :)

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr schon die Wake Turbulence Visualisierung gesehen? Ich finde das Video ja spannender als die Tour durch das F-16 Pit. ;)

 

 

PS: Die Musik stammt von Yo-Yo. Scheint ein Multitalent zu sein. :)

Schade dass USSR_Rik seine Videos dazu wieder von seinem YT-Channel entfernt hat, da dort das ganze nochmal in einer anderen Darstellung zu sehen war, was auch sehr interessant anzuschauen war. Da wurden nämlich die Turbulenzen die das Flugzeug hinter sich herzieht über den gesamten Flugweg hinweg visualisiert, das FLugzeug hat also praktisch eine Drahtgitter-Schlange hinter sich hergezogen die immer länger wurde und weiter hinten wieder kleiner wurde.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das gestrige Changelog für die Stable-Version wurde von einem Mitglied des ED-Teams eingestellt, welches sich "VR" nennt. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen für die immer noch ausstehenden VR-Verbesserungen.:D

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Das gestrige Changelog für die Stable-Version wurde von einem Mitglied des ED-Teams eingestellt, welches sich "VR" nennt. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen für die immer noch ausstehenden VR-Verbesserungen.:D

 

Dachte ich auch erst, aber vermutlich steht das für Viktor Russki. :D

 

Spaß bei Seite, das ist das erste mal, dass ich ihn wahrnehme, und der Account ist auch erst... 5 Jahre alt. Vielleicht wurde er in die PR-Abteilung befördert oder so. ;)

Link to comment
Share on other sites

Dachte ich auch erst, aber vermutlich steht das für Viktor Russki. :D

 

:megalol: So blöd, das es schon wieder gut ist.

System Specs: AMD Ryzen 5 3600, RX 6900 XT, 64GB RAM // Tobsen CM Kollektiv, VPC CM3 Throttle, VPC WarBRD Rudder Pedals, VPC T-50 CM2 + WarBRD Base  VR: HP Reverb G2

Helis: UH-1H / KA-50 3 / Mi-8 / Mi-24P / SA-342 / AH-64D  Jets: F-5E / F-14A/B / F/A-18C / MC-2000 / A-10C II / AV-8B / AJS 37 / MIG-21bis  / F-16C / F-15E / F-4E (soon)  WWII: Spitfire / WWII Assets Pack

Tech.: Combined Arms / NS430 / Supercarrier   Maps:  Nevada / Persian Gulf / Normandie / Syria / South Atlantic  Waiting for:  BO-105 / OH 58D / CH-47 Chinook / G.91R / Tornado IDS / A-7E Corsair II

Link to comment
Share on other sites

Dachte ich auch erst, aber vermutlich steht das für Viktor Russki. :D

 

Spaß bei Seite, das ist das erste mal, dass ich ihn wahrnehme, und der Account ist auch erst... 5 Jahre alt. Vielleicht wurde er in die PR-Abteilung befördert oder so. ;)

Im russischen Forenteil postet er schon länger die Updates: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=224294&page=3 (runterscrollen)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es kommt wohl eine neue Karte:

 

 

DCS-P-47D-WIP-01.jpg

 

 

Laut ED-Facebook ist dies nicht die Normandie-Karte. Sieht für mich aber stark nach einer französichen Karte aus. Die Gebäude und der Wasserturm sind das (für Nord-Frankreich) typische Normannen-Fachwerk.

 

 

 

attachment.php?attachmentid=217512&stc=1&d=1569006301

dcs.JPG.f7ab129fd0dd81f96ba66a55e3ba958f.JPG

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Hat ED auf Facebook quasi selbst bestätigt :)

 

68b448c2037e233a563901c954efea59.jpg

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...