Jump to content

Der F-14 Tomcat Diskussionsthread


QuiGon

Recommended Posts

@Heatblur: Shut up and take my money! :D

Hast du noch nicht ge-preordert? ;)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Ne, ich warte ab, was da kommt und wie ihr das dann bewertet ...

 

Dann nehme ich den vollen Preis und ziehe meine Bonuspunkte davon ab ...

 

Da sollte ich die 10 Euro wieder kompensieren können ... :music_whistling:

 

Lol.... das wird keine hawk ....

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

das habe ich auch nicht behauptet !!!

 

ich habe aber momentan genug EA Module ...

und ich warte einfach mal ab ...

 

Und wenn hier alle schreien, wie GEIL, dann bin ich auch dabei :smartass:

 

Zuerst muss ich noch die Viggen aus dem Hangar holen, aber mir macht momentan die L-39 am meisten Spaß !!!

 

Aber das geht jetzt zuviel OT :music_whistling:

 

Das was ich bis jetzt von der F-14 gesehen habe waren Flugkünste ... mehr nicht ...

Bis jetzt keine Avionics, keinen Waffeneinsatz, kein RIO etc ...

 

Ihr seit dabei und werdet mir berichten ...Alles ist/wird gut :)

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Haha sollte nur ein anstacheln sein :P ich verstehe dich aber.

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

das habe ich auch nicht behauptet !!!

 

ich habe aber momentan genug EA Module ...

und ich warte einfach mal ab ...

 

Und wenn hier alle schreien, wie GEIL, dann bin ich auch dabei :smartass:

 

Zuerst muss ich noch die Viggen aus dem Hangar holen, aber mir macht momentan die L-39 am meisten Spaß !!!

 

Aber das geht jetzt zuviel OT :music_whistling:

 

Das was ich bis jetzt von der F-14 gesehen habe waren Flugkünste ... mehr nicht ...

Bis jetzt keine Avionics, keinen Waffeneinsatz, kein RIO etc ...

 

Ihr seit dabei und werdet mir berichten ...Alles ist/wird gut :)

 

Gib mal Heatblur bei Youtube ein... geht los bei 24:14 min - Der eine fliegt mit menschlichem RIO die anderen mit Jester. Ich fand's vielversprechend... :D

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Zuerst muss ich noch die Viggen aus dem Hangar holen

Na dann wirds aber Zeit, das ist ein absolut großartiger Vogel!

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hast du noch nicht ge-preordert? ;)

 

Stimmt, der Spruch war etwas unpassend, konnte man leicht falsch verstehen. Bei der Tomcat musste ich natürlich Pre-Order machen, ging nicht anders, das Geld ist schon seit Wochen bei Heatblur. ;)

 

Aber so wie Heatblur gerade am Teasen ist, kaufe ich das Ding ja bald noch ein zweites Mal... :D

Link to comment
Share on other sites

schön ausgedrückt :thumbup:

 

Schade, dass meine Frau mich für total plemplem hält :cry:

und mein Sohn mit seinem Laptop nicht mal DCS starten kann :music_whistling:

 

über kurz oder lang wird sich auch dieser Vogel in meinem Hangar wiederfinden ...

und dann werde ich mich "Maverix" nennen

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das war es dann mit einem EA Release noch 2018....

https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3719051&postcount=41

Wieso? Cobra bestätigt doch nur, dass der Release im Winter, also zwischen 21.12.2018 und 20.03.2018, statt finden wird? So weit so bekannt und 2018 ist damit nach wie vor nicht ausgeschlossen.

Klar, es ist unwarscheinlich, dass die F-14 tatsächlich noch 2018 kommt, aber das war es die ganze Zeit schon. Die Entwickler sagen schon seit Monaten, dass sie zwar auf einen Release vor Weihnachten hoffen, aber nur einen Release im Winter versprechen können und die Erfahrung mit DCS im Allgemeinen und Heatblur im Besonderen besagt, dass ein Release meistens ganz zum Ende eines Releasezeitraumes statt findet.


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

:joystick: :joystick: :joystick: :joystick: :joystick: :joystick: :joystick: :joystick: :joystick: :joystick: :joystick: :joystick: :joystick: :joystick: :joystick: :joystick: :shocking: :shocking: :shocking: keine weiteren fragen :/

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

@QuiGon schwere zu realisieren - am 19.12. OpenBETA und 26.12. Stable. Da bin ich nicht sicher wie dann ein EA der Tomcat reinpasst?!?

Ich sagte ja, dass das unwarscheinlich ist. Das war es von Anfang an, seit sie diesen Release bekannt gegeben haben. Sie haben die ganze iet gesagt, dass sie einenn Release für Winter versprechen und auf einen Release vor Weihnachten hoffen. Geändert hat sich durch Cobras heutigen Kommentar daran absolut nichts. Er hat lediglich bestätigt was bereits seit Monaten bekannt ist und theoretisch ist da ein Release dieses Jahr nach wie vor nicht ausgeschlossen.


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Möglicherweise bis du der einzigste, da Cobra im Laufe des letzten halben Jahr immer was anderes gesagt hat.

- im Juni hat er gesagt, man könnte die Tomcat jetzt rausbringen, dann wäre aber es kein 'tolles' Erlebnis...

- beim Release des Trailer hat er gesagt, sie wollen vor Weihnachten das Ding rausbringen, damit sie kein 'Ärger' mit den Familien bekommen, wie bei der Viggen...

- dann kam der STEAM Eintrag mit Ende FEB. 2019, der dann korregiert worden ist...

 

Ich weis es ist Software Entwicklung und da verzögert sich schon mal was - trotzdem finde ich es Schade, da man den Hype befeuert und dann nicht abliefern kann.

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

First flight: 21 December 1970

Imagine the significant loss of revenue if we don't launch for Christmas.

Winter stretches from 21st of December 2018 to 20th of March 2019. We will release on a date on or between those two dates. Full stop.

Ganz klar 21. Dezember :music_whistling:

 

Spaß beiseite, solange sie nicht im März kommt bin ich zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

Möglicherweise bis du der einzigste, da Cobra im Laufe des letzten halben Jahr immer was anderes gesagt hat.

- im Juni hat er gesagt, man könnte die Tomcat jetzt rausbringen, dann wäre aber es kein 'tolles' Erlebnis...

- beim Release des Trailer hat er gesagt, sie wollen vor Weihnachten das Ding rausbringen, damit sie kein 'Ärger' mit den Familien bekommen, wie bei der Viggen...

- dann kam der STEAM Eintrag mit Ende FEB. 2019, der dann korregiert worden ist...

 

Ich weis es ist Software Entwicklung und da verzögert sich schon mal was - trotzdem finde ich es Schade, da man den Hype befeuert und dann nicht abliefern kann.

Nichts davon widerspricht sich.

- Die Aussage im Juni ist ja wohl alles andere als die Verkündung eines Release-Termins, sondern besagt lediglich, dass die Tomcat noch nicht für einen Release bereit ist (aus Sicht von Heatblur).

- Die Aussage, dass sie es vor Weihnachten rausbringen wollen ist die selbe ich ich zuvor auch meinte. Das war aber auch alles andere als irgendein Versprechen, sondern lediglich die Aussage, dass sie hoffen es bis Weihnachten zu schaffen.

- Der Steam-Eintrag (und das wurde wahrlich schon oft genug erläutert!) war lediglich ein Platzhalter und war der Unkentniss der Verantwortlichen geschuldet, dass sie nicht wussten dass man da auch größere Zeiträume wie "Winter 2019" angeben kann, was sie kurz darauf dann auch gemacht haben.

 

Die einzige konkrete Zusage die Heatblur dieses Jahr gegeben hat ist die mit Winter 18/19!

 

 

Ganz klar 21. Dezember music_whistling.gif

 

Spaß beiseite, solange sie nicht im März kommt bin ich zufrieden.

Auch März liegt (zumindest teilweiße) noch im Winter. ;)


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...