Jump to content

Korrekte Patch-Installation nach Neukauf


Weasel

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Im Bewusstsein, dass meine Frage wahrscheinlich überflüssig sein wird, so stelle ich sie dennoch (es lässt mir sonst einfach keine Ruhe) :P

 

Normalerweise ist es ja so, dass man bei einer Neuinstallation der A-10C Simulation den neusten Patch installiert, da ja alle bisherigen Korrekturen ebenfalls darin enthalten sind. Ich nehme an, das ist bei der A-10C nicht anders oder? Mich irritiert einfach, dass bei der Rubrik "Download" -> "Patches" steht Patch for 1.1.0.8 version only. Oder muss ich beim Patch 1.1.0.6. anfangen und dann den 1.1.07, 1.1.0.8 etc installieren? (Ich rede übrigens von der Englischen Version).


Edited by Weasel
Link to comment
Share on other sites

Normalerweise ist es ja so, dass man bei einer Neuinstallation der A-10C Simulation den neusten Patch installiert, da ja alle bisherigen Korrekturen ebenfalls darin enthalten sind.

 

Das hängt davon ab welche Installations-Version du hast. Diese Versionen werden nach einem neuen Update aktualisiert.

z.B. wenn du jetzt bei "Downloads" gehst, findest du 1.1.0.9 (..d.h. es hat alle updates drin)

Spoiler

AMD Ryzen 9 5900X, MSI MEG X570 UNIFY (AM4, AMD X570, ATX), Noctua NH-DH14, EVGA GeForce RTX 3070 Ti XC3 ULTRA, Seasonic Focus PX (850W), Kingston HyperX 240GB, Samsung 970 EVO Plus (1000GB, M.2 2280), 32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16, Cooler Master 932 HAF, Samsung Odyssey G5; 34", Win 10 X64 Pro, Track IR, TM Warthog, TM MFDs, Saitek Pro Flight Rudders

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen

 

Ich krieg das mit dem Patchen einfach nicht gebacken: Hab das Game von der DVD installiert und wollte gleich den Patch 1.1.0.9 installieren, aber dann kommt die Meldung, "Version 1.1.0.8 should be installed" und wenn ich den ersten Patch, die Version 1.1.0.6 istallieren möchte, kommt die Meldung "Version 1.1.0.5 should be installed".

Link to comment
Share on other sites

Dann solltest du erst einmal in erfahrung bringen, welche version auf der DVD ist. Die englische version wurde meines wissens nach mit 1.1.0.7 ausgeliefert, d.h. du müsstest erst den .08er und dann den 09er patch installieren. Oder am besten gleich die .09 vollversion runterladen.

Link to comment
Share on other sites

Grüezi,

 

Na, wenn's nicht ganz downgeloaded war, dann war's nicht die DVD Version..

Spoiler

AMD Ryzen 9 5900X, MSI MEG X570 UNIFY (AM4, AMD X570, ATX), Noctua NH-DH14, EVGA GeForce RTX 3070 Ti XC3 ULTRA, Seasonic Focus PX (850W), Kingston HyperX 240GB, Samsung 970 EVO Plus (1000GB, M.2 2280), 32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16, Cooler Master 932 HAF, Samsung Odyssey G5; 34", Win 10 X64 Pro, Track IR, TM Warthog, TM MFDs, Saitek Pro Flight Rudders

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...