Jump to content

Logbuch wiederherstellen


Rockhound_One

Recommended Posts

o7 Piloten,

 

ich musste leider mein System neu aufsetzen und habe nun ein winziges Problem bei DCS. Während meine Einstellungen und meine Steuerung (nach langem suchen) so funktionieren wie sie sollen, musste ich leider feststellen, dass mein Logbuch auf 0 zurück gesetzt wurde. Vor der Neuaufsetzung habe ich den gesamten Ordner aus dem Benutzer Verzeichnis gesichert und auch wieder zurück kopiert. Natürlich hat DCS vor dem ersten Start einen Repair durchgeführt.

 

Hat jemand eine Ahnung ob ich meine alten Logs wieder bekommen kann?

Link to comment
Share on other sites

Einfach die Datei "logbook.lua" aus dem Ordner "C:\Users\xxx\Saved Games\DCS\MissionEditor" aus der Sicherung zurück kopieren.

A-10A, A-10C, A-10C II, AV-8B, F-5E, F-16C, F/A-18C, F-86F, Yak-52, Nevada, Persian Gulf, Syria, Supercarrier, Combined Arms, FW 190 A-8, FW 190 D-9, Spitfire LF Mk. IX, Normandy + WWII Assets Pack

 

Link to comment
Share on other sites

Gerne. Das Logbuch ist ja nicht gerade für seine Zuverlässigkeit bekannt. Manchmal zählt es bei mir die Betriebsstunden einfach nicht mehr mit oder hat andere Krankheiten. Wäre schön, wenn ED auch das Logbuch mal grundüberholen würde.

A-10A, A-10C, A-10C II, AV-8B, F-5E, F-16C, F/A-18C, F-86F, Yak-52, Nevada, Persian Gulf, Syria, Supercarrier, Combined Arms, FW 190 A-8, FW 190 D-9, Spitfire LF Mk. IX, Normandy + WWII Assets Pack

 

Link to comment
Share on other sites

Manchmal zählt es bei mir die Betriebsstunden einfach nicht mehr mit oder hat andere Krankheiten.

 

Ich glaube, dass das Logbuch die Flugstunden nicht mitzählt im SP, wenn der Autopilot aktiviert ist.

Phanteks EvolvX / Win 11 / i9 12900K / MSI Z690 Carbon / MSI Suprim RTX 3090 / 64GB G.Skill Trident Z  DDR5-6000 / 1TB PCIe 4.0 NVMe SSD / 2TB PCIe 3.0 NVMe SSD / 2TB SATA SSD / 1TB SATA SSD / Alphacool Eisbaer Aurora Pro 360 / beQuiet StraightPower 1200W

RSEAT S1 / VPC T50 CM2 + 300mm extension + Realsimulator F18 CGRH / VPC WarBRD + TM Warthog grip / WinWing F/A-18 Super Taurus / 4x TM Cougar MFD / TM TPR / HP Reverb G2

Link to comment
Share on other sites

Wenns mans real machen will müsste man sich erst auf den Standard einigen den es macht. Früher war es ja "Räder weg vom Boden, Zeit zählt". Seit aber überall im Westen die Kohle knapp geworden ist heisst es jetzt, "Sitzt man im Pit, zählt die Zeit"... auf die Art kommt man halt schneller auf die geforderten 160 Stunden :D

 

Aber was und wie das Teil in DCS zählt is ne Wunderkiste die im Grunde aber nix aussagt.

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...