Jump to content

Allgemeiner DCS News- und Newsdiskussionsthread (nur DCS-News, sonst nichts)


QuiGon

Recommended Posts

Hätte es jetzt so verstanden, dass sich der Post von Chizh explizit auf die Hawk bezieht. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Entwickler zustimmen wird den Quellcode mitzuliefern.

Das kann in der Tat auch sein. Solche Feinheiten gehen bei automatischen Übersetzungen leider leicht verloren.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hat schon jemand von Euch die beiden bekannten Dedicated Server Testinstallationen getestet?

Also der im Newsletter erwähnte Burning Skies Server und der im Forum benannte Blueflag Server.

Interessieren würde mich so ein vorher nachher Vergleich, also mal eine Aussage zu Stabilität und Leistungsfähigkeit für die Clients mit den alten und den neuen Server.

Vielleicht sind ja auch die Frames besser geworden durch den Dedicated Server?

 

CU Micha

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Würde mich auch sehr interessieren.

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

Hat schon jemand von Euch die beiden bekannten Dedicated Server Testinstallationen getestet?

Also der im Newsletter erwähnte Burning Skies Server und der im Forum benannte Blueflag Server.

Interessieren würde mich so ein vorher nachher Vergleich, also mal eine Aussage zu Stabilität und Leistungsfähigkeit für die Clients mit den alten und den neuen Server.

Vielleicht sind ja auch die Frames besser geworden durch den Dedicated Server?

 

CU Micha

 

Ich war am Wochenende paar Stunden auf dem Burning Skies Server unterwegs.

Performance war durchweg super, ich hatte keine Lags oder sonstige Probleme.

 

Ich muss dazu aber auch sagen dass ich bis anhin auch noch nie Probleme auf diesem Server hatte.

Aber er war dank der Ankündigung deutlich voller als sonst, mind. 15 Spieler Sa/So Nachmittag :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

AvioDev hat soeben bestätigt, dass nächste Woche das realistische FM, sowie die CC mit einigen neuen Waffen in der OB erscheint.

 

Bin total happy. Gibt's also doch eine Menge über weihnachten zu erfliegen.

 

Multicrew soll mit Einschränkungen auch möglich sein.

 

Endlich ein westlicher Trainer! Nun muss ich nur noch spanisch lernen

 

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Endlich ein westlicher Trainer! Nun muss ich nur noch spanisch lernen

Ist die Hawk denn nicht westlich? :huh:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Endlich ein westlicher Trainer! Nun muss ich nur noch spanisch lernen

 

Hatten wir doch schon staffelintern. Hab's auswendig gerlernt!

 

Una Cerveca por favor. Rapido!

 

:D

 

Aber Spaß bei Seite, da bin ich echt gespannt. Lang genug hat's ja gedauert mit der C-101, aber wenn man die bald wirklich als Trainer nutzen kann, wäre das super cool.

Link to comment
Share on other sites

Das für heute angekündigte Update 2.5.4 wurde kurzfristig auf morgen verschoben:

We planned to release today a new update of DCS 2.5.4, but we faced a number of critical bugs that require rebuilding and a new testing session.

Therefore, the release of DCS 2.5.4 Open Beta is postponed until tomorrow.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Klar, aber Trainer macht halt erst Sinn, wenn er überhaupt mal vernünftig läuft und multicrew auch ordentlich funktioniert.

 

War jetzt bei der Hawk nicht unbedingt erfüllt...

 

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

 

 

Wie ich gerade lese fällt die HAWK mit 2.5.4 komplett aus dem Programm.

Selbst wenn man sie einmal gekauft hat kann man sie nur in der alten 2.5.3 benutzen.....

 

 

Ich bin gerade ein gaaanz kleines bisschen :mad:

 

 

Und NEIN. Ich gebe nicht ED die Schuld...

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 1TB Samsung EVO 970, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

Wie ich gerade lese fällt die HAWK mit 2.5.4 komplett aus dem Programm.

Selbst wenn man sie einmal gekauft hat kann man sie nur in der alten 2.5.3 benutzen.....

 

 

Ich bin gerade ein gaaanz kleines bisschen :mad:

 

 

Und NEIN. Ich gebe nicht ED die Schuld...

Zumindest fällt sie vorläufig weg. ED meinte aber sie seien dabei den Kontakt mit den ehemaligen VEAO-Leuten zu suchen um eine Lösung zu finden (Code-Übergabe).

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ein Super Video, den nehme ich jetzt um den Leuten DCS zu erklären.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

:D

yjCFv9n.jpg

Hmmm F-16 :)

 

Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

2019 soll sie wohl schon im EA erscheinen :)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

oh wie geil!

..sorry, aber is einfach so:)

Intel i5-11400 CPU @ 4.30GHz / ASUS Prime B560-Plus / 32GB DDR3 RAM 3000 Mhz Dual / MSI Nvidia GTX  1060 6GB /  SSD Samsung 120/250/500GB  / IIyama  27" 1920x1080 @ 144 Hz / Track IR 4+Track Clip Pro / Sennheiser PC 360 / Thrustmaster Warthog Throttel , VPC-Warbrd D+Warthog Stick, TFRP Rudder / WIN 10

Ever tried. Sometimes failed. No matter. Try again.Fail again. Fail better.

Samuel Beckett (?)

Link to comment
Share on other sites

Einziger Nachteil an der F-16 ist nur leider, dass die Entwicklung der Phantom ihr zu liebe unterbrochen wurde.

Oh ja! Das nervt mich auch gewaltig!

Die Phamtom wäre mir da wesentlich lieber gewesen. Die F-16 kenne ich schon...

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

….mir wäre es lieber gewesen, sie würden mal versuchen die "Grundfunktionalitäten" der SIM wie ATC, KI usw auf das Niveau anderer Sim's zu bringen.

 

Wenn ich sehe welches Niveau wir jetzt mit der Viggen, F-18 und F-14 in den Modulen haben ist die Lücke zu den DCS Kern-Features eklatant !!!

 

 

Gruß

Ryzen 36000 / RTX2070 OC / 32 GB DDR4 @ 3600 Mhz CL. 16-19-19 / Thrustmaster T1600 - TWCS Throttle / Track IR-5 / LG 34" @ 3440 x 1440 / Windows 10 64 Bit

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...