Jump to content

Hornet: AIM-120C Probleme beim Lock


Ragnar65

Recommended Posts

Moin Gemeinde,

 

 

ich habe mit der AIM-120C Probleme. Ich locke ein Ziel, aber die Anzeigen im HUD springen wild hin und her. Es scheint, das der Lock ständig unterbrochen und wieder hergestellt wird... Wahrscheinlich dadurch bekomme ich auch kein Shoot-Cue, egal wie nah ich rankomme.

Hat hier noch jemand dieses Problem?

 

VG

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Ja, ist aktuell kaputt. WIP...

Edit: ...betrifft das Radar generell, nur bei den AIM-9 ist es nicht so gravierend, weil die ja nicht per Radar locken.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Ja, ist aktuell kaputt. WIP...

Edit: ...betrifft das Radar generell, nur bei den AIM-9 ist es nicht so gravierend, weil die ja nicht per Radar locken.

 

 

Haha, geil... Das ist ja wie im schlechten Film... mit jedem Update kommen neue Funktionen dazu, aber plötzlich funktionieren einige Dinge nicht mehr, die vorher klappten... :-)

 

Doch ich möchte überhaupt nicht meckern, die Jungs leisten klasse Arbeit! Und die Hornet macht echt saumäßig Spaß!

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Haha, geil... Das ist ja wie im schlechten Film... mit jedem Update kommen neue Funktionen dazu, aber plötzlich funktionieren einige Dinge nicht mehr, die vorher klappten... :-)

 

Doch ich möchte überhaupt nicht meckern, die Jungs leisten klasse Arbeit! Und die Hornet macht echt saumäßig Spaß!

Die Crux mit Openbeta. Dinge kommen, Dinge gehen...

Haben sie ja gesagt, dass sie an den Missiles und dem Radar noch arbeiten.

 

Muss eh noch zig anderes üben... ;)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...