Der Joystick, HOTAS und Pedale Thread - Page 51 - ED Forums

Notices

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 06-20-2018, 03:36 PM   #501
kobeshow
Member

Quote:
Originally Posted by LtSpoon View Post
mhhh.....vll stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber ich verstehe es nicht.

Wenn ich beide Schubhebel voll nach vorne schiebe, dann sind 1-2 cm vor Ende schon "voller Schub" erreicht. Wofür gibt es am Ende diese Deadzone ?

Ziehe ich den Schubhebel aus der von ganz vorne Position nach hinten, pssiert die ersten 1-2 cm wieder nichts und dann auf einmal reduziert sich der Schub massiv. Das kann doch nicht normal sein ? Den Zusammenhang mit dem Ground-Idle-Stop verstehe ich auch nicht, weis erhlich gesagt nicht, was das überhaupt ist.

Ich meine bei der A10 ist das nicht so, teste es aber heute abend.

Sry, bin wirklich noch ein Rookie ! Würd mich freuen wenn nochmal einer versucht "licht ins dunkle" zu bringen.

Danke !

Schau auf jeden Fall in den Einstellungen bei den Achsen nach. Achte nicht auf das was im Cockpit passiert, sondern Kontrolliere ob dein Throttle wirklich die komplette Achsenbewegung an das Spiel weitergibt.

So wie du dein Problem beschreibst könnte es nämlich auch an der Kalibrierung des Joysticks liegen, mit dem Warthog kenne ich mich nicht aus, aber über Windows sollte das machbar sein.

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules