Tacview 50% off. Interesse and Mengenrabatt für tacview advanced? - Page 10 - ED Forums

Notices

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 07-09-2019, 08:34 PM   #91
hanne
Junior Member

Quote:
Originally Posted by 33rd_Razorblade View Post

P.S: ich hab eine Notfalllizenz noch gekauft für einen Nachzügler. Wer also noch will.

Hey Razorblade,
wäre die Lizenz noch vakant? Würde dir gern helfen dein Konto wieder aufzufüllen
Viele Grüße
Hanne
hanne is offline   Reply With Quote
Old 07-09-2019, 10:07 PM   #92
33rd_Razorblade
Member

33rd_Razorblade's Avatar

Tut mir leid. Die Lizenz ging an die erste Person raus die sich gemeldet hat. (Via PN)

Sorry. Aber beim nächsten mal dann.
33rd_Razorblade is offline   Reply With Quote
Old 07-09-2019, 10:36 PM   #93
Tiramisu
Member

Wann gibt es denn den nächsten Tacview Sale? Also wenn man für die Advanced Version wirklich nur 15€ zahlen muss, wäre ich auf jeden Fall dabei.
Tiramisu is offline   Reply With Quote
Old 07-10-2019, 08:16 AM   #94
sc_neo
Member

sc_neo's Avatar

denke parallel zu EDs großen sales im Sommer und vielleicht auch im Winter. Aber ich glaub nicht bei den kleineren. Wir können ja das nächste Mal das ganze wesentlich länger laufen lassen vor dem Kauf, so dass jeder es mitbekommt.
sc_neo is offline   Reply With Quote
Old 07-11-2019, 06:22 PM   #95
woodlanddragon
Member

woodlanddragon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tiramisu View Post
Wann gibt es denn den nächsten Tacview Sale? Also wenn man für die Advanced Version wirklich nur 15€ zahlen muss, wäre ich auf jeden Fall dabei.

Lass dir deswegen die freie Version nicht verleiden. Auch die ist stark!
I7 7700k - MSI Z270 PC MATE DUAL - CORSAIR DDR4 32GB - NVIDIA GTX 1080 - EIZO FS2735 - TRACKIR - GUILLEMOT PRODUCTS - CH PRODUCTS - SB X-FI FATALITY PLATINUM - VAICOM PRO - TACVIEW - VIEL LEIDENSFÄHGKEIT
woodlanddragon is offline   Reply With Quote
Old 07-11-2019, 06:29 PM   #96
Tiramisu
Member

Ja, die reicht tatsächlich für die meisten Zwecke aus. Nur würde ich mir gerne irgendwann mit der Advanced Version meine Aerobatik-Manöver in Echtzeit auf dem Laptop anzeigen lassen, damit ich nicht bis zum Ende der Mission warten muss. Und die One-Click-Charts würde ich z.B. für Xplane verwenden, um zu prüfen, ob ich während des gesamten Flugs nicht zu ruckartig geflogen bin.
Old 07-11-2019, 08:21 PM   #97
woodlanddragon
Member

woodlanddragon's Avatar

Wie? Du kannst ein Kunststück vollführen und gleichzeitig auf eine Auswertung der selben sehen?
Das ist wirklich ein Kunststück!
I7 7700k - MSI Z270 PC MATE DUAL - CORSAIR DDR4 32GB - NVIDIA GTX 1080 - EIZO FS2735 - TRACKIR - GUILLEMOT PRODUCTS - CH PRODUCTS - SB X-FI FATALITY PLATINUM - VAICOM PRO - TACVIEW - VIEL LEIDENSFÄHGKEIT
woodlanddragon is offline   Reply With Quote
Old 07-11-2019, 09:26 PM   #98
Tiramisu
Member

Ne, ich würde das Spiel pausieren und mir dann das Replay kurz anschauen. Momentan muss ich erst warten, bis die Mission zu Ende ist. Wobei es eigentlich nicht so schwer wäre, hin und wieder auf den zweiten Bildschirm zu schauen ohne zu pausieren. Die Trajektorien in Tacview bleiben ja eine Weile lang angezeigt.
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules