Jump to content

Keine Kommunikation mit er A10 C


Nachtfalke

Recommended Posts

Problem :

 

Wenn ich eine Rotte mit 2 Flugzeugen A 10 C scripte und CAS oder anderes eingebe, und dann zu einem einen Angriff starte , reagiert mein KI Flügelmann auf keine Befehle die ich über das Kommuniukationsmenü aufrufe !

 

Beim gemeinsamen Start meldet die KI noch automatisch das sie sich bewegt und sie gestartet ist usw.. Aber wenn ich im Flug bin und Kommandos zur Formation gebe oder einen Angriffsbefehl für den Flügelmann aufrufe , passiert gar nichts , keine Bestätigung und keine Reaktion , ob es ein Formationwechsel ist oder ein Angriffsbefehl ist... Die KI fliegt mir nur nach und macht nichts, außer das sie Feindsicht meldet, aber nicht einmal einen selbständiger Angriff erfolgt, obwohl im Pfad der Angriff auf eine bestimmte Gruppe vorgegeben ist :joystick:

 

Bei der Hornet ist das völlig Problemlos ! Was übersehe ich oder mache ich falsch ?:(

Link to comment
Share on other sites

Funkgerät auf der Frequenz des Flügelmann, so du realistischen Funk benutzt? Die wird im ME rechts neben Callsign angezeigt, meine ich.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Funkgerät auf der Frequenz des Flügelmann, so du realistischen Funk benutzt? Die wird im ME rechts neben Callsign angezeigt, meine ich.

 

 

beide haben die gleiche Frequenz , siehe Bilder so sieht es im Script aus, dennoch macht der Flügelmann gar nichts von dem was ich über das Kommunikationsmenü als Befehl antippe ob Formationsänderungen oder Angriff , zurück zur Basis usw, ..... nichts ..

 

 

 

Mit der Hornet, wie erwähnt, klappt das super nur eben nicht mit der A10 C

745772497_Bild1Flg1.thumb.png.8963ed52cbd16a920f99f62a6f473cd0.png

977556375_Bild2Flg2.thumb.png.8c4c759f14995bc3b12c54c088c70a41.png

Link to comment
Share on other sites

Nur mal eine "blöde" Frage, um sicherzustellen, dass du nichts falsch machst. Die A-10C hat drei Funkgeräte. Bist du sicher, dass du über das Funkgerät kommunizierst, auf dem die 251 MHz AM eingestellt sind?

A-10A, A-10C, A-10C II, AV-8B, F-5E, F-16C, F/A-18C, F-86F, Yak-52, Nevada, Persian Gulf, Syria, Supercarrier, Combined Arms, FW 190 A-8, FW 190 D-9, Spitfire LF Mk. IX, Normandy + WWII Assets Pack

 

Link to comment
Share on other sites

Nur mal eine "blöde" Frage, um sicherzustellen, dass du nichts falsch machst. Die A-10C hat drei Funkgeräte. Bist du sicher, dass du über das Funkgerät kommunizierst, auf dem die 251 MHz AM eingestellt sind?

 

 

Ja du hast recht , das war der Fehler ..... wenn ich über den Auswahlschalter auf UHF gehe und dann die Menüfunktion mit den Tasten F 1 , F 2 ; F 3 usw ..... betätige, klappt das nun .... Danke :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...