Jump to content

Voice Chat


Nimo

Recommended Posts

Funktioniert schon der DCS eigene Voice Chat?

DCS OpenBeta

A10C, F18, F14, F5, F86, AJS37, UH-1, Gazelle, KA-50, CA, FC3, P51, M2000, Harrier, SC, A-10C II

 

Gigabyte GA-Z170 HD3P | I7 6700k | Corsair 3200 32GB Ram | Palit Geforce RTX 2080 Ti GamingPro OC | Crucial MX500 1TB SSD | WD Blue 1TB HDD |

Win10 Pro 64bit | Track IR Clip | TM Warthog + MFD | 27" Asus PB277Q WQHD | Monstertech Tischhalterung für TM Warthog | TM Rudder Pedals

Link to comment
Share on other sites

Funktioniert schon der DCS eigene Voice Chat?

 

Ja und nein.

 

Serverseitig muss ein Eintrag in die autoexec.bat vorgenommen werden.

 

Danach kann man die meisten mitspieler sehen, aber leider nicht alle und man kann auch leider nicht alle hören.

 

Woran das liegt?

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

Also muss ich mal mein altes Micro ausgraben und schauen was passiert bei DCS! :book:

DCS OpenBeta

A10C, F18, F14, F5, F86, AJS37, UH-1, Gazelle, KA-50, CA, FC3, P51, M2000, Harrier, SC, A-10C II

 

Gigabyte GA-Z170 HD3P | I7 6700k | Corsair 3200 32GB Ram | Palit Geforce RTX 2080 Ti GamingPro OC | Crucial MX500 1TB SSD | WD Blue 1TB HDD |

Win10 Pro 64bit | Track IR Clip | TM Warthog + MFD | 27" Asus PB277Q WQHD | Monstertech Tischhalterung für TM Warthog | TM Rudder Pedals

Link to comment
Share on other sites

Warum arbeiten die eigentlich nicht mit SRS zusammen oder ist das sogar der fall?

 

 

Und gerade seit dem letzten SRS Patch scheint ein eigenes internes erstmal unnütz.:huh:

 

SRS erfüllt nicht im mindesten meine Ansprüche an die Simulation von Funk. UR macht da vieles besser... setzt aber auf Teamspeak auf.

Ich freue mich sehr auf eine "build in" Lösung des Funkverkehres, mit entsprechenden Störungen bei Double Transmissions, und Geländeabschattungen... fade out mit zunehmender Entfernung... Simulation der Erdkrümmung, usw.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...