Jump to content

Auto bombing in der Hornet


Rösti1995

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Ziel im AUTO Modus anvisiert habe (mit dem HUD) wie kann ich dieses Ziel wieder abwählen?

 

Und wie kann ich wenn ich einmal im AUTO Modus bin zurück schalten in den CCIP Mode? Das DDI zeigt CCIP an aber im HUD wird weiterhin AUTO angezeigt.

 

 

 

Verwendet habe ich die MK83 falls das wichtig ist

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Ziel im AUTO Modus anvisiert habe (mit dem HUD) wie kann ich dieses Ziel wieder abwählen?

 

Und wie kann ich wenn ich einmal im AUTO Modus bin zurück schalten in den CCIP Mode? Das DDI zeigt CCIP an aber im HUD wird weiterhin AUTO angezeigt.

 

 

 

Verwendet habe ich die MK83 falls das wichtig ist

Undesignate, und wenn HUD nicht(!) Sensor of Interest ist (kleiner Punkt im Velocityvektor), dann mit Sensor Schalter Forward das HUD wählen, dann undesignate/nosewheel.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...