Huey Simpit entsteht - Page 28 - ED Forums

Notices

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 01-16-2018, 04:52 PM   #271
Sofapiloz
Senior Member

Sofapiloz's Avatar

Reputation power: 8
Sofapiloz is just really niceSofapiloz is just really niceSofapiloz is just really niceSofapiloz is just really niceSofapiloz is just really niceSofapiloz is just really niceSofapiloz is just really niceSofapiloz is just really nice

Hi Thomas. Könnte man machen, war mir aber zu aufwendig. Ich habe das so gelöst, das die Schalter zwei Makros auslösen. Das erste klappt den Deckel hoch, das zweite stellt den Schalter ingame auf die gewünschte Position.

Da ich den realen Deckel ja vorher öffnen muss, ist der Effekt der selbe.

Die Positionen der Panels sind 1:1 von der realen Huey abgenommen. Als ich die Rift bekam, habe ich mir je einen Schalter als Referenz genommen, ein Stück Pappe darüber befestigt und dann versucht, mit der Rift auf dem Kopf einen Punkt mit dem Edding an die Position des Schalters zu tupfen. Das ganze ein paar Mal hintereinander. Klar waren die Punkte in einem gewissen Bereich verteilt. Davon hab ich dann die Mitte genommen und Mittelkonsole und Overhead noch ein wenig in der Position korrigiert.

Der Rest ist Muscle-Memory, je öfter man damit fliegt, desto besser trifft man die Knöpfe.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Old 01-16-2018, 06:18 PM   #272
RightStuff
Member

RightStuff's Avatar

Reputation power: 15
RightStuff is just really niceRightStuff is just really niceRightStuff is just really niceRightStuff is just really niceRightStuff is just really niceRightStuff is just really niceRightStuff is just really niceRightStuff is just really niceRightStuff is just really niceRightStuff is just really niceRightStuff is just really nice

Quote:
Originally Posted by Sofapiloz View Post
Ich habe das so gelöst, das die Schalter zwei Makros auslösen. Das erste klappt den Deckel hoch, das zweite stellt den Schalter ingame auf die gewünschte Position.
Hast Du die Macros in den LUAs gebaut oder im Arkaze konfiguriert?
Hab' beim Shark ja das gleiche Problem und suche noch 'ne schlanke Lösung.

Zum Pit: Respekt! Toll geworden!
RightStuff is offline   Reply With Quote
Old 01-16-2018, 07:52 PM   #273
Sofapiloz
Senior Member

Sofapiloz's Avatar

Reputation power: 8
Sofapiloz is just really niceSofapiloz is just really niceSofapiloz is just really niceSofapiloz is just really niceSofapiloz is just really niceSofapiloz is just really niceSofapiloz is just really niceSofapiloz is just really nice

Quote:
Originally Posted by RightStuff View Post
Hast Du die Macros in den LUAs gebaut oder im Arkaze konfiguriert?
Hab' beim Shark ja das gleiche Problem und suche noch 'ne schlanke Lösung.

Zum Pit: Respekt! Toll geworden!
Direkt im Arcaze.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules