Jump to content

Frage zum Gametrix KW-908 Jetseat


Ulfr85

Recommended Posts

Ja, ich bin natürlich als Admin angemeldet. Ich hab mal versucht alles was mit Sicherheit und Firewall zu tun hat abzuschalten, aber hatte keinen Erfolg damit.:(

 

JetSeat Control Panel läuft auch, aber diese "SSA_Setup.exe"will einfach nicht.

 

Nachdem ich mit meinem "PC-Wissen" dann am Ende war, hab ich die Fehlermeldung gegoogelt, aber selbst mit diversen Tipps aus den Suchergebnissen komm ich nicht weiter.

 

Benutzerkontensteuerung über Registry auch schon deaktiviert, aber diese verdammte Fehlermeldung bekomm ich nicht weg und "SSA_Setup" will nicht installiert werden...

...da hab ich fast 200€ für den Sitz bezahlt und jetzt kann ich wegen irgendwelchen Sicherheitseinstellungen, die ich nicht weg bekomm, den Sitz nicht mal in vollem Umfang nutzen. Is echt zum kotzen! Warum bekommt man da nicht einfach eine normale Installationsdatei anstatt so einem dämlichen Web-Installer?!:mad::mad::mad:


Edited by JumpinK

"Landing on the ship during the daytime is like sex, it's either good or it's great. Landing on the ship at night is like a trip to the dentist, you may get away with no pain, but you just don't feel comfortable"

— LCDR Thomas Quinn, USN.

Link to comment
Share on other sites

Das ging ja schnell!

 

Nachdem ich ja nicht gerade der Geduldigste bin, hab ich gleich direkt dem Andre geschrieben.

 

Und der hat gerade mal knapp 15 Minuten gebraucht um zu antworten und mir die Lösung des Problems zu übermitteln!

 

Hab ich wohl mal wieder etwas zu lange versucht alles selber auf die Reihe zu bekommen, dabei wusste Andre die Lösung schon, bevor ich das Problem hatte, weil offenbar ein anderer User auch schon das Problem hatte.

 

Hätte ich mal früher auf Andre's Support vertraut! Weil der is nämlich echt SUPER!:thumbup:

 

Und jetzt werd ich mir bei einem Rundflug mal etwas den Hintern massieren lassen... :):):)

"Landing on the ship during the daytime is like sex, it's either good or it's great. Landing on the ship at night is like a trip to the dentist, you may get away with no pain, but you just don't feel comfortable"

— LCDR Thomas Quinn, USN.

Link to comment
Share on other sites

und welches Problem war es?

 

Das Problem war, dass mich die Sicherheitseinstellung die Installation nicht starten ließ. (Screenshot)

 

Und die Lösung war:

This is not a common issue, but I think I had encountered such a problem with another user.

Please look for \HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\.NETFramework\Security\TrustManager\PromptingLevel

keys in the registry.

If Internet key is set do Disabled, try to change its value to Enabled.

 

 

Hab gerade eine Runde mit der Mustang zum Testen gedreht...

...brummelt ganz schön das Ding! Halbe Stunde spazieren geflogen... ...und gut durchmassiert! :thumbup:

"Landing on the ship during the daytime is like sex, it's either good or it's great. Landing on the ship at night is like a trip to the dentist, you may get away with no pain, but you just don't feel comfortable"

— LCDR Thomas Quinn, USN.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich habe gerade versucht, nach der Defender Deaktivierung die SSA_Setup.exe zu starten. Allerdings ohne Erfolg. Bei jedem Versuch erscheint sofort die Warnung wieder.

Gibt es noch einen aktuellen Lösungsansatz?

sharkfin out!

Support your local AirTransportWing !

NEW RIG:

RYZEN 7  5800X3D~ AORUS GTX 1080Ti ~ AORUS X570S Elite AX ~64 GB Corsair Venegance DDR-4 3600 ~ BeQuiet AIO Silent loop 2 360  watercooled ~ Samsung 890 Pro M.2 (2TB) + 870 EVO (1TB) SSD ~ WIN 10 64-bit ~ AOC 31.5" Gaming 144Hz Display ~ DelanClip@TrackIR 5 ~ TM Warthog no.2 ~Saitek rudder pedals~ 2 TM MFDs on 2nd 27"display ~ Buddyfox A-10 UFC ~ CDU/AAP panel via DCSBios ~ ARC-210 (soldering WIP)

 

Link to comment
Share on other sites

Versuche ich, vielen Dank!

sharkfin out!

Support your local AirTransportWing !

NEW RIG:

RYZEN 7  5800X3D~ AORUS GTX 1080Ti ~ AORUS X570S Elite AX ~64 GB Corsair Venegance DDR-4 3600 ~ BeQuiet AIO Silent loop 2 360  watercooled ~ Samsung 890 Pro M.2 (2TB) + 870 EVO (1TB) SSD ~ WIN 10 64-bit ~ AOC 31.5" Gaming 144Hz Display ~ DelanClip@TrackIR 5 ~ TM Warthog no.2 ~Saitek rudder pedals~ 2 TM MFDs on 2nd 27"display ~ Buddyfox A-10 UFC ~ CDU/AAP panel via DCSBios ~ ARC-210 (soldering WIP)

 

Link to comment
Share on other sites

?v=photos&cid=F71F9A6AA4595459&id=F71F9A6AA4595459%212198&parId=root&parQt=allmyphotos&o=OneUp

Beim Defender gibt es einen Button ...

 

 

ich glaube mehr Informationen ...

 

Da drücken und dann kann man es trotzdem installieren auswählen ...

 

Genauen Wortlaut habe ich gerade nicht parat !

 

 

Jetzt habe ich so unbgefähr alles was den Defender betrifft de-aktiviert. Ergebnis bleibt gleich :(

 

 

 

?v=photos&cid=F71F9A6AA4595459&id=F71F9A6AA4595459%212198&parId=root&parQt=allmyphotos&o=OneUp

Unbenannt.JPG.38151070c9e64051b2e57d0f624c4263.JPG

sharkfin out!

Support your local AirTransportWing !

NEW RIG:

RYZEN 7  5800X3D~ AORUS GTX 1080Ti ~ AORUS X570S Elite AX ~64 GB Corsair Venegance DDR-4 3600 ~ BeQuiet AIO Silent loop 2 360  watercooled ~ Samsung 890 Pro M.2 (2TB) + 870 EVO (1TB) SSD ~ WIN 10 64-bit ~ AOC 31.5" Gaming 144Hz Display ~ DelanClip@TrackIR 5 ~ TM Warthog no.2 ~Saitek rudder pedals~ 2 TM MFDs on 2nd 27"display ~ Buddyfox A-10 UFC ~ CDU/AAP panel via DCSBios ~ ARC-210 (soldering WIP)

 

Link to comment
Share on other sites

Nochmals vielen Dank, nach einer Windows 10 Reparatur-Installation hat es geklappt.

 

Gesendet von meinem SM-T820 mit Tapatalk

sharkfin out!

Support your local AirTransportWing !

NEW RIG:

RYZEN 7  5800X3D~ AORUS GTX 1080Ti ~ AORUS X570S Elite AX ~64 GB Corsair Venegance DDR-4 3600 ~ BeQuiet AIO Silent loop 2 360  watercooled ~ Samsung 890 Pro M.2 (2TB) + 870 EVO (1TB) SSD ~ WIN 10 64-bit ~ AOC 31.5" Gaming 144Hz Display ~ DelanClip@TrackIR 5 ~ TM Warthog no.2 ~Saitek rudder pedals~ 2 TM MFDs on 2nd 27"display ~ Buddyfox A-10 UFC ~ CDU/AAP panel via DCSBios ~ ARC-210 (soldering WIP)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Überlege mir auch den Gametrix KW908 für mein F-18 Simpit zu kaufen, hätte aber ein paar Fragen :)

 

- bei Gametrix ist der KW908 immer "out of Stock", bei Andres Shop ist er verfügbar. Kann ich da auch bestellen ?

 

- Komm ich ohne irgendwelche Programmierkenntnisse damit zurecht ? Also "Plug & Play" so zu sagen :D

AMD 7800X3D | Asus TUF Gaming X670E Plus | Kingston Fury Beast DDR5 64GB @6000MHz| NVIDIA 4090 FE | DCS only @ M.2 WD SN850X 1TB | Quest 3 & Virtual Desktop | TM Warthog | TM Pedals | | My F-18 Rogers SimPit

Link to comment
Share on other sites

Gerne.

Wenn er in ein Simpit-Projekt soll:

Hast Du gesehen, dass es auch eine Version in Schleudersitz-Sitzpolster-Optik gibt?

 

 

nein, hatte ich nicht. Danke für die Info. :thumbup: Das Ding soll nämlich in mein Pit.

AMD 7800X3D | Asus TUF Gaming X670E Plus | Kingston Fury Beast DDR5 64GB @6000MHz| NVIDIA 4090 FE | DCS only @ M.2 WD SN850X 1TB | Quest 3 & Virtual Desktop | TM Warthog | TM Pedals | | My F-18 Rogers SimPit

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...