Jump to content

DCS World 1.5, 2.0 und 2.5


EagleEye

Recommended Posts

Nein, OpenAlpha nur Nevada.

Dann wirst du bei der 1.5 Beta bleiben müssen.

Zumindest momentan.

Ziel wird es sein, das bald alles unter 2.0 läuft.

 

Ja, ich hab erstmal nicht vor auf 2.0 umzusteigen, ich bekomme nächste Woche einen neuen Pc, momentan kann ich ja nicht mal 1.5 spielen:(. Aber später ist die Georgien Karte auch für 2.0 verfügbar?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Jap definitiv später, soll nur nicht den detailgrad haben wie NTTR.

Sprich NTTR ist Map nach neuem Standard mit besseren Texturen und viel mehr Details und Georgien bleibt die alte Karte. Hoffe man kann das so sagen ?!

Strait of Hormuz soll natürlich auch ne neue werden.

Somit finde oh Nevada als TrainingsGelände einfach nur klasse.

SoH wird dann das Einsatzgebiet.

Link to comment
Share on other sites

Also von 1.5 Georgien zu 2.0 NTTR konnte ich kaum Performanceunterschiede feststellen, einzig LasVegas ist so riesig das mein Rechner ins stocken kommt, jedoch ist es eine Alpha und ich habe nicht den besten PC.

Ich glaube die Missionen von 1.2.xx zu 1.5 sind kompatibel, weiß ich aber nicht mehr genau da ich vier Wochen nicht am Rechner war.

Zu 2.0 können sie momentan ja nicht kompatibel sein.

Zu den Skins kann ich leider nichts sagen.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht liegt das daran, das so viele auf einmal 2.0 downloaden wollen(?)

 

Hi, ich habe generell nur 768kB/s ! 1 Frage: Gibt es keine Möglichkeit DCS 2 und die NEvada auf DVD zu erhalten ??? 2Frage: Hate gelesen das DCS2 mal als "normales" update beim starten von DCS 1 geupdated wird . Ist das jetzt hinfällig oder kommt das noch irgendwann oder muss ich dieses DCS2 parallel installieren und 1 Woche runterladen? 3 Frage: Warum muss man die einzelnen Module so komisch über DOS Fenster und Befehlszeile installieren ???? Oder wird das alles noch einfacher ? Wird ie NEvada automatisch mitheruntergeladen oder wie kommt man da ran ? 4: Sollte ich warten ? thx. Ach und nochwas: Wenn ich von jemand anderem die Nevada runtergeladen bekäme und der mir das brennt oder auf stick macht, wie geht das dann installieren ? EInfach in Ordner rein ?


Edited by kubanloewe

WIN 10; i9-9900K@4,8GHz; Gigabyte Z390 Aorus;32GB Corsair DDR4 3600MHz; 2TB Samsung SSD; GeForce GTX1080 8GB Seahawk; 34" AW3418DW; MS FFB2 Stick

Link to comment
Share on other sites

versuch mal des hier: CLICK

 

soll schneller sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich habe generell nur 768kB/s ! 1 Frage: Gibt es keine Möglichkeit DCS 2 und die NEvada auf DVD zu erhalten ??? 2Frage: Hate gelesen das DCS2 mal als "normales" update beim starten von DCS 1 geupdated wird . Ist das jetzt hinfällig oder kommt das noch irgendwann oder muss ich dieses DCS2 parallel installieren und 1 Woche runterladen? 3 Frage: Warum muss man die einzelnen Module so komisch über DOS Fenster und Befehlszeile installieren ???? Oder wird das alles noch einfacher ? Wird ie NEvada automatisch mitheruntergeladen oder wie kommt man da ran ? 4: Sollte ich warten ? thx. Ach und nochwas: Wenn ich von jemand anderem die Nevada runtergeladen bekäme und der mir das brennt oder auf stick macht, wie geht das dann installieren ? EInfach in Ordner rein ?

 

Kann jetzt nicht alle deine Fragen beantworten, aber...

 

Es gibt eine Bemühung, wobei ein paar User den Torrent selber seeden - dann geht es zumindest etwas schneller. Wenn ich den thread finde, link ichs hier rein.

(edit: sniped von roadrunner... der ist aber ja auch ein sehr schneller Vogel)

 

Download sollte eigentlich über den Modulmanager gehen. Nur der scheint bei großem Andrang einfach schlapp zu machen. So war es zumindest schon bei der Beta und jetzt eben bei der Alpha. Die Befehlszeile brauchst du also nur, wenn der Modulmanager einfach nicht will. Habe heute ohne Probleme meine Flieger über den Manager bezogen.

 

Nachdem du die Alpha installiert hast, wird normalerweise nochmal gepatcht. Wenn du die Alpha dann startest, schreit er das keine Terrains installiert sind. Danach kannst du über den Manager Nevada herunterladen, er wird es dir eh vorschlagen.

Callsign "Lion"

Link to comment
Share on other sites

1 Frage: Gibt es keine Möglichkeit DCS 2 und die NEvada auf DVD zu erhalten ???

 

Nein, erstmal ist es eine OpenALPHA, die wird in den nächsten Wochen/Monaten 'ständig' geupdated! Zweitens sind die Kosten für die Herstellung von CD/DVD viel zu hoch um rentabel zu sein.

 

2Frage: Hate gelesen das DCS2 mal als "normales" update beim starten von DCS 1 geupdated wird . Ist das jetzt hinfällig oder kommt das noch irgendwann oder muss ich dieses DCS2 parallel installieren und 1 Woche runterladen?

 

2.0 ist OpenAlpha, 1.5.1 ist OpenBeta und 1.2.16 ist Stable, irgendwann wird man 1.2.16 auf 1.5. oder sogar direkt auf 2.0 updaten können - nur wann, kann dir keiner außerhalb ED sagen!

 

3 Frage: Warum muss man die einzelnen Module so komisch über DOS Fenster und Befehlszeile installieren ???? Oder wird das alles noch einfacher ? Wird ie NEvada automatisch mitheruntergeladen oder wie kommt man da ran ?

 

Es sieht so aus, als ist bei der Erstellung von 2.0, das Terrain nicht im GUI zufinden. Mit Hilfe der Shell (das ist schon lange kein DOS mehr) kann man die Installation und das Update forcieren - weil sonst nur alle 24h auf dem Update-Server automatisch geschaut wird ob es eine neue Version gibt!

 

4: Sollte ich warten ?

 

Das können wir dir nicht abnehmen, hast du einen Key für NTTR dann kannst du starten wenn nicht, bringt dir 2.0 z.Z. nichts!

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Nachdem du die Alpha installiert hast, wird normalerweise nochmal gepatcht. Wenn du die Alpha dann startest, schreit er das keine Terrains installiert sind. Danach kannst du über den Manager Nevada herunterladen, er wird es dir eh vorschlagen.

 

Hallo

 

weis vielleicht einer wie ich es zusammen bekomm die Nevada karte noch mal zu laden??

 

ich hab gleich alle meine Module geladen nur leider hat er Beim laden von einem Modul schlapp gemacht! Jetzt kann ich zwar meine restlichen Module einzeln Laden aber Nevada ist nicht mehr dabei!

 

das Spiel kann ich starten und auch Logbuch ansehen, aber keine Mission oder sonst was Starten!?!

 

danke

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

weis vielleicht einer wie ich es zusammen bekomm die Nevada karte noch mal zu laden??

 

ich hab gleich alle meine Module geladen nur leider hat er Beim laden von einem Modul schlapp gemacht! Jetzt kann ich zwar meine restlichen Module einzeln Laden aber Nevada ist nicht mehr dabei!

 

das Spiel kann ich starten und auch Logbuch ansehen, aber keine Mission oder sonst was Starten!?!

 

danke

 

Probier es über die Befehlszeilenmethode (in diesem thread beschrieben auf seite 28 )

Callsign "Lion"

Link to comment
Share on other sites

Probier es über die Befehlszeilenmethode (in diesem thread beschrieben auf seite 28 )

 

du bist echt schnell.....:thumbup::thumbup::thumbup:

 

hast du zufelig auch den richtigen Befehl zur Hand

 

alle die ich versucht habe gehen irgend wie nicht....:(

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...